Qudditch-Arena

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mary
Gelöschter Benutzer

Re: Qudditch-Arena

von Mary am 30.11.2016 19:30

Ich grinste als ich auf den Boden zuschoss, ich liebte dieses Gefühl der Freiheit, jetzt  könnte ich überall hinfliegen. Fünf Meter vor dem Boden bremste ich abrupt ab und drehte ein paar langsame Loopings. Anschließend drehte ich noch ein paar Runden und ging schließlich in die Umkleide um mich umzuziehen.

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 30.11.2016 19:28

Ich flog zu einem der Torrringe und stieg über ihm immer höher. Ich spürte wie der Wind mir ins Gesicht schlug und mein Umhang herumwirbelte. Circa 30 Meter über dem Boden startete ich einen Steilen Sturzflug .

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 30.11.2016 19:11

Ich lief mit meinem Besen in der linken Hand aufs Quidditchfeld, genau in die Mitte. Ich drehte mich einmal um mich selbstund sah zu den riesigen Tribünen. Ich stellte mir vor sie voll sie zu jedem Spiel waren. Dann schwang ich mich auf meinen Besen und schoss steil in die Luft

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 27.11.2016 16:27

Vermutlich sollte ich ebenfalls gehen. Ich nickte zu James, dann wandte ich mich ab und lief hinter Eleanor her.

[Astoria oUT]

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 27.11.2016 15:52

"Nein...keine Ahnung...", schnaufte ich. Gerade eben warendie Kopfschmerzen noch einmal zurückgekehrt, jedoch kurz und viel milder als vorhin, also nahm ich an, dass das eine Nachwirkung des lauten Schreis war. "Vergiss es", presste ich noch hervor. "Hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet. Ich sollte mich wirklich mal ausruhen." Mit diesen Worten umklammerte ich meinen Block und meinen Stift und stolperte hoch in Richtung Schloss. Ich würde jetzt erstmal ein bisschen schlafen, danach konnte ich mir ja immer noch Gedanken machen, was heute vorgefallen war. 

(Eleanor Out) 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 27.11.2016 15:13

"Riesiger schwarzer Vogel?" Verwirrt sah ich sie an. Fing sie jetzt an zu halluzinieren? Meine Gedanken wurden jäh von dem Bild eines großen, schwarzen Vogels überschwemmt, der über mich glitt. Veriwrrt schüttelte ich den Kopf. Sie halluzinierte offenbar nicht, denn dann hätte ich dieses Bild nicht so leicht bekommen. "Weißt du, was das für einer war?" vielleicht war es ja ein Donnervogel oder sowas gewesen, die nahmen manchmal so seltsame Gestalten an.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 27.11.2016 15:04

Als ich Astorias Stimme hörte fuhr ich hoch und suchte ängstlich den Himmel nach dem schwarzen Vieh ab. "D-da war...so ein...Ding...Vogel. Er war riesig und sah...richtig gruselig aus! Er hat mich angegriffen!", stieß ich außer Atem hervor und bemerkte, wie meine Hände zitterten. Gott, ich musste richtig verrückt aussehen. Riesiger schwarzer Vogel, der mich angegriffen hat. Sowas würd emir doch keiner abkaufen. Mit schlotternden Knien erhob ich mich und zupfte enige Grashalme aus den Haaren. War das alles nur Eibildung gewesen? Fing ich jetzt noch zu Halluzinieren an? Nirgends war eine Spur von dem Ding zu sehen, er war einfach verschwunden. Woher sollte ich also wissen, dass ich es mir nicht eingebildet habe?

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.11.2016 14:56

Als ein leiser Schrei ertönte, wirbelte ich herum und lief einige Schritte Richtung Ausgang. "Hallo?", rief ich leise. Ich lief weiter und erblickte Eleanor auf dem Boden kauernd. "Eleanor?", fragte ich verwirrt. War sie hingefallen oder war das noch eine weitere Nebenwirkung von Legilimentik? Das konnte doch eigentlich nicht möglich.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 27.11.2016 14:52

Meine Hand massierte immer noch meine Schläfe und versuchte, meine Gedanken von diesem wabernden Nebel zu befreien, der sich gerade in meinem Kopf ausgebreitet hatte. Doch plötzlich hörte ich einen schrillen Schrei, der meine Kopfschmerzen wieder aufwirbelte. Ich hob verwirrt den Kopf und sah einen riesigen Schatten über der Arena kreisen. War das...ein Vogel? Welcher Vogel wurde bitte so riesig? Er schrie noch einmal und ich zischte leise, weil es so weh tat. Ich hatte das Gefühl, mein Trommelfell würde jede Sekunde platzen. Plötzlich verharrte das Ding in der Luft, kurz bevor es in Richtung Boden sauste. In meine Richtung. Ich erkannte einen spitzen, schimmernden Schnabel und tote Augen, die seltsam leuchteten. Das Gefieder war rabenschwarz und sah aus, als wäre es mit Teer überzogen worden. Ich duckte mich auf den Boden, hielt mir die Arme schützend über den Kopf. Der Vogel sauste über mich hinweg und schwnag sich wieder in die Lüfte.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.11.2016 09:24

Ich sah Eleanor nach, bis sie beim Ausgang angelangt war. Danach wandte ich mich wieder James zu. Ich erinnerte mich vage daran, ihn bei einem Spiel spielen zu sehen. War er ncht der Treiber gewesen, der mich fast um den einen Schnatz gebracht hätte? Definitiv. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum