Qudditch-Arena
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Qudditch-Arena
von James am 26.11.2016 12:06Mit meinem Besen in der Hand schlenderte ich in Richtung Quidditch- Arena.
Ich wollte noch einmal vor unserem nächsten Spiel üben. Auf dem Rasen schwang ich mich auf meinen Besen und stieß mich vom kraftvoll vom Boden ab. Sofort flog ich als erstes steil nach oben und ließ meinen Blick über die Landschaft fliegen, bevor ich mich wieder ein Stück nach unten fallen ließ. Ich flog ein paar Loopings und konnte den Wind wunderbar in meinem Gesicht fühlen. Ich liebt diese Gefühl, der Wind im Gesicht und wenn sich die Welt einmal kurz um sich selbst drehte, bevor alles wirder beim alten war.
Eigentlich sollte ich in Quidditch- Kleidung trainieren, aber ich tat es nie. Ich trug sie eigentlich nur bei den Spielen und sonst vergammelte sie bei mir im Schrank, weil sonst ja keine Verwendung für sie hatte. Ich drehte noch einmal eine Runde und konzentierte mich dann auf die Startegie, die wir beim Training geübt hatten.

Re: Qudditch-Arena
von Eleanor am 26.11.2016 11:55In meinen Freizeitklamotten und einem Zeichenblock betrat ich den Rasen und drehte mich um mich selbst. Died Ränge waren komplett leer und Stille erfüllte die Arena. Zum nächsten Qudditch-Spiel würde es hier wieder gerammelt voll sein. Ich schirmte mene Augen mit der Hand vor der Sonne ab und suchte mir ein schattiges Plätzchen, unter einer der Tribünen. Hier war es kühl und etwas stickig, aber ich mochte es. Ich kam oft hierher. Mit meinem Block und einem Stift in der Hand hockte ich mich hin und begann drauf los zu kritzeln. Nicht etwa irgendwelche schönen Motive, denn eigentlich konnte ich überhaupt nicht zeichnen. Ich versuchte die Spielstrategie, die mein Team beim nächsten Match verwenden würde, noch einmal zu verinnerlichen. Wir müssten noch mindestens einmal trainieren, wenn wir nicht geschlagen werden wollte. Der Quidditch-Pokal stand schließlich auf meiner To-Do-List.

Qudditch-Arena
von Eleanor am 12.07.2016 16:09Hier trainieren die Quidditch-Mannschaften. Hier finden ihre Spiele statt.

Antworten