Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Re: Waldrand

von Seraphina am 28.11.2016 18:17

Ich sehe Astoria mit großen Augen an, ich habe sie vorhin gar nicht erkannt, als sie dahinten am Baum gesessen hat, ich hab schon ewig nicht mehr mit ihr gesprochen, sie ist aber immer noch so ein freundlicher Mensch wie früher "hey Astoria...ähh ja ich war nur...hier um Luft zu schnappen, ich sollte jetzt gehen...ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen, Hausaufgaben und so'n Zeug"

seraphina.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 28.11.2016 18:24

"Achso, okay schade." Ich hatte Seraphina wirklich lange nicht mehr gesehen. Offenbar war sie immer noch gerne für sich und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, obwohl sie total nett war. "Dann viel Spaß beim Hausaufgaben machen", sagte ich scherzhaft. Der Wind frischte auf und Blätter wirbelten auf. Einige landeten in meinen Haaren und ich seufzte. Ich löste meinen Zopf auf und versuchte die Blätter zu entfernen.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.11.2016 18:38

" Was war das denn jetzt ?" fragte ich erstaunt.
" Wieso geht sie denn so plötzlich ? Bin ich etwa so schrecklich?" 
Konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn sonst würde wohl kaum ein Mensch mit mir befreundet sein. Aber sowie es aussah war sie wohl ein sehr schüchterner Mensch. Ein Typ Hexe mit dem ich nicht ganz so gut klar kam. Mir viel es nicht so schwer auf andere Menschen zu zugehen, aber ihr wahrscheinlich schon. Egal, da kann sie ja nichts für.
Ich lachte leise als ich sah wie Astoria einige Blätter in die Haare fielen. Gut das ich kurze Haare hatte. 

James_12.png

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 28.11.2016 18:43

"Lach nicht", knurrte ich und zupfte ein letztes Blatt aus meinen Haaren. Ich wartete, bis Seraphina außer Hörweite war, dann sagte ich: "Eigentlich ist sie sehr nett und hilfsbereit, aber sie ist lieber für sich."

Ich drehte mich dem Fluss zu und bückte mich. Ich ließ eine Hand in das angenehm kühle Wasser gleiten und spritzte neckisch etwas Wasser in James Richtung. Hoffentlich kam jetzt bloß kein Wind auf. Mehr Blätter in den Haaren konnte ich nicht gebrauchen.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.11.2016 18:59

Erschrocken quiekte ich auf, als sie mich leicht mit Wasser nass spritzte.
" Die Schuhe waren doch neu!" jammerte ich.
Wenns um meine Klamotten ging wurde ich zur Zicke. Aber eigentlich konnte ich es ihr nicht verübeln, ich hatte ja gerade auch gelacht. Trotzdem war es doff.
Schnell beugte ich mich runter und hob einen Haufen Blätter vom Boden auf, um sie dann damit abzuwerfen.
Sie war schließlich selber Schuld.
" Rache ist süß !"  rief ich, bevor ich ein paar Meter auf Sicherheitsabstand ging. 

James_12.png

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.11.2016 19:12

Ich prustete los, als James aufquiekte. Unfassbar wie eitel er war. Natürlich war ich auch einigermaßen eitel, aber James beschwerte sich wegen jeder Kleinigkeit. "Wasser bringt dich garantiert nicht um...", setzte ich an, stolperte allerdings erschrocken rückwärts, als James mich mit Blättern bewarf. Hastig hielt ich die Hände vors Gesicht, stolperte dabei jedoch und landetete kreischend mit einem lauten Platschen im Fluss. Kurz tauchte ich unter, immerhin war der Fluss ziemlich tief. Als ich mich von meinem Schrecken erholt hatte, tauchte ich prustend auf und richtete mich klatschnass auf. Ich stand bis zur Brust im Wasser.

"Na toll", prustete ich und funkelte James an, obwohl ich mir vorstellen konnte, wie bescheuert ich gerade aussehen musste. Ich bemerkte einen grünen Strang voller Pflanzen an meinen Haaren und Schlamm auf meiner Schulter.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 28.11.2016 19:20

Ich bin nun schon einige Meter weg von den beiden, kann sie aber immer noch hören, eine Mischung zwischen lachen und entsetzen, keine Ahnung was die beiden da machen. ich sehe zu den beiden zurück, ich erkenne noch ganz schwach wie Astoria im Fluss steht, war sie schwimmen? Oder ist sie hineingefallen? Sollte ich ihr helfen? Ach James ist ja da, trozdem würde ich eigentlich gerne mit den beiden reden, aber worüber? an mir ist nichts interessant

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 28.11.2016 19:25

Als ich sehe wie sie dort im Wasser steht und mich böse ansah, konnte ich mich nicht mehr vor Lachen halten.
Ich musste so sehr lachen, dass ich schon auf dem Boden landete.
" Oke, oke… sorry." sagte ich immer noch leicht lachend.
Ich rappelte mich wieder auf und klopfte mir den dreck von der Hose. Dann ging ich zum Fluss und hiel Astoria eine Hand hin.
Na ja, hoffentlich machte sie jetzt nicht diesen miesen Trick mit dem, statt rausgezogen zu werden den anderen ein zuziehen. Das würden meine Klamotten definitiv nicht überleben. 

James_12.png

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 28.11.2016 19:28

In dem Bruchteil der Sekunde, in dem James mir die Hand hinhielt entschied ich. Ich zog in mit Schwung zu mir in den Fluss und schlug mir die Hand vor den Mund, um mein Lachen zu dämpfen. Okay, jetzt würde ich Ärger kriegen. Klamotten-Diva James würde mich wahrscheinlich umbringen, aber der Chance hatte ich einfach nicht wiederstehen können. James hätte es sich ruhig denken können, dass ich ihn reinziehen würde.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

von Seraphina am 28.11.2016 19:31

ich hab gesehn, wie Astoria James in den Fluß gezogen hat und muss laut loslachen, es ist so lustig wie die beiden pitschnass im Fluss stehen 

seraphina.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum