Waldrand
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nate
Gelöschter Benutzer
Re: Waldrand
von Nate am 05.12.2016 22:16"Offensichtlich oder?", fragte ich ohne jegliche begrüßung dafür aber mit einem relativ freundlichen Gesichtsausdruck.
"Also du nicht beißen, ich flügelheilen abgemacht kleiner?", fragte ich den kleinen Doxy und zog meinen Zauberstab. "Episkey!", murmelte ich und richtete den Zauberstab auf den Kaputten flügel der darauf hin heilte.
"Na sagte ich doch. So gut wie neu möchte ich meinen!", grinste ich das kleine Geschöpf an. Das ich mit ihm redete wie mit einem Menschen viel mir nicht wirklich auf.
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 05.12.2016 22:11Als ich eine leise Stimme höre, schrecke ich aus meinen Gedanken.
Ich überlege wer oder was das sein könnte und entscheide mich dafür das heraus zu finden.
Langsam gehe ich in die Richtung der Stimme und sehe jemanden der auf der Wiese kniet und mit etwas spricht.
"Hi", mache ich auf mich aufmerksam, "Ich bin Clary. Und du? Warte, ist das ein Doxy?"
Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 05.12.2016 22:05Ja ich war einer dieser typischen Scamander und kam ganz nach meinem Großvater. Ich liebte Tierwesen einfach. Und ich liebte den Wald. Hier waren öfters kleinere Wesen wie Doxy's, Feen und sowas halt. Ich liebte den Wald und desswegen war ich auf den weg zum Wald. Doch plötzlich hörte ich ein ganz leises geräusch und meine Neugirde trieb mich dazu nach zu schauen und dann endeckte ich einen Doxy der scheinbar einen gebrochenen Flügel hatte und desswegen im Gras lag. Ich kniete mich vor das winzige geschöpf und hob es vorsichtig auf. "Okay kleiner. Wir beide machen jetzt einen Diel. Ich versuche deinen Flügel zu heilen und du beißt mich dafür nicht okay?"
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 05.12.2016 21:55Langsam schlendere ich unter den Bäumen entlang und kicke hier und da einige Steine weg.
Ab und zu huscht ein Tier vorbei oder ein Vogel segelt über mir entlang.
Es ist wirklich schön ruhig hier, allerdings vielleicht auch ein bisschen zu ruhig.
Ich lasse mich in das weiche Gras unter einem großen Baum fallen und betrachte den Himmel.
von James am 04.12.2016 17:47" Jap, ich muss dann auch mal los, Klamotten wechseln." sagte ich und stand ebenfalls auf.
Da ich denn Rest des tages sowieso im Schloss verbringen würde konnte ich auch einfach mal was bequemes anziehen.
Jogginghose oder sowas und aifjedenfall ne Dusche, da ich total nach Flusswasser roch und das war echt nicht so zu genießen, wenn man bei anderen Leuten war.
Als ich aus dem Wald rauskam guckte ich nicheinmal zurück, wandte mich dann aber direkt wieder ab und ging in Richtungschloss.
~ Ich setz hier mal ein Cut ^-^~

von Astoria am 02.12.2016 15:47James sah zwar immer noch nicht zufrieden aus, aber das war sein Problem. Die Klamotten waren so gut wie neu und ich hatte sie wieder gerichtet. Trotzdem war ich mir sicher, dass er sie nie wieder anziehen würde. War auch besser so, das Outfit fand ich nicht besonders toll.
"Ich glaub ich geh dann mal", meinte ich und gähnte. "Ich hab leider noch einen Zusatzkurs."
Ich winkte, stand auf und ging los.

von James am 01.12.2016 19:32Als cih sah wie sie noch einmal etwas dran vreändern wollte, wollte ich erst etwas dagegen unternehmen. Allerdings nahm es wieder die richtige Farbe an, wenn auch etwas zerknittert. Ich war zwar immer noch nicht zufrieden damit, aber die Klamotten waren sowieso schon in Eimer.
"Egal, passt schon so…" sagte ich.
Na ja, eigentlich passte es nicht, aber ich wollte nicht schon wieder rumjammern, deswegen ließ ich es einfach bleiben und war mal ausnahmweise mit den zufrieden was ich gerade hatte.
Na ja, ausnahmsweise.

von Astoria am 01.12.2016 17:47"Äh warte", meinte ich. Wie konnte das nur passieren? Ich hatte dlch tatsächlich eine der Farbformeln verwendet ich Idiot. Dabei war ich in der Schule eine der Klassenbesten in Zauberkunst. Ich überlegte und tippte sacht gegen die Klamotten, die sich wieder normal verfärbten, nur leider waren sie ein wenig zerknittert. Ich nickte zufrieden. "Bügel sie mal, dann gehts wieder."
Wenn er jetzt noch rumjammerte, würde ich noch ausrasten. So eine Diva!

von Seraphina am 30.11.2016 20:29Ich musste mir mein lachen echt verkeneifen, ich weiß man sollte Menschen nicht wegen so etwas auslachen, aber es sah einfach zu witzig aus, wie er nun da stand, ganz in blau. Für ihn musste es wirklich schlimm sein, ich hab inzwischen verstanden wie wichtig ihm die Mode ist, und da tat er mir plötzlich auch wieder leid, ich suchte meinen ganzen Kopf ab, nach Zaubersprüchen die in dieser Situation vielleicht noch helfen könnten, aber ich wusste keinen. Auch wenn man es mir nicht anmerken würde, da ich immer still und schweigsam war, und auch immer brav meine Hausaufgaben machte, so war ich in der Schule definitiv nicht einen der Besten.
Astoria war dass sicherlich auch sehr unangehnem, sie sah jedenfalls nicht danach aus als müsste sie gleich laut losslachen.

von James am 30.11.2016 20:09" Danke……" sagte ich und stoppte mitten im Satz als ich sah das sie die Klamotten nicht nur getrocknet, sondern auch blau gefärbt hatte ?!
"Ich… Hast du sie noch alle?" rief ich. Meine Klamotten waren ruiniert. RUINIERT. Und blau stand mir auch echt definitiv nicht.
" Das sieht schrecklich aus." jammerte ich.
Deswegen meinte ich ja auch immer das Klamotten Pflege brauchten. Wenn man es einfach so tat endete es einfach in einer Katastrophe. Im Moment wäre mir sogar der Schlamm lieber gewesen, als…… DAS.
Es war einfach nur schrecklich oder…… na ja, grausam bescgreib es besser.

Antworten