Waldrand
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldrand
von James am 28.11.2016 19:37" Ich hasse dich Astoria !" rief ich und musste trotzdem lachen. Aber um meine Klamotten tat es mir echt Leid, dass war meine lieblings Hose.
Plötzlich hörte ich ein Lachen und drehte meinen Kopf zur Seite. Etwas weiter hinten stand Seraphina und hatte höchst wahrscheinlich alles beobachtet.
" Hey, guck mal deine Freundin ist ein kleiner Stalker." sagte ich zu Astoria und wandte mich wieder ihr zu.
" und mal so neben bei, dass mit den Klamotten wird dir noch Leid tun, die sind alle im Eimer."
Ich blickte an mir herunter und sah den ganzen Schlamm an der Kleidung. Die Flecken würden niemals wieder rausgehen nicht mal mit dem Besten Zauberspruch.

von Astoria am 28.11.2016 19:42"Ich hasse dich auch", lachte ich. "Ach komm, ist doch nur Flusswasser." Ich verdrehte die Augen.
Ich wandte den Blick zu Seraphina und winkte ihr fröhlich zu. "Sie ist keine Stalkerin", zischte ich James leise zu.
Ich stemmte die Hände gegen das Ufer und zog mich aus dem Fluss, krabbelte einige Meter und ließ mich dann rücklings auf ein sonnenbeschienenes Fleckchen Gras fallen. Im Schloss hatte ich noch genug Zeit meine Klamotten zu reinigen.

von Seraphina am 28.11.2016 19:51fragte mich ob ich wieder rüber gehen soll, muss ich jetzt wohl wo sie mich schon gesehen habe, sieht komisch aus wenn ich jetzt weggehe. Ich gehe langsam wieder zu ihnen und sehe dass sie voller Schlamm sind, der fluss muss wohl ziemlich dreckig sein um diese Jahreszeit

von James am 29.11.2016 08:54Ich zog mich ebenfalls aus dem Wasser und ließ mich neben Astoria nieder.
Als ich hoch blckte sah ich Seraphina wieder in unsere Richtung kommen, hielt aber besser die Klappe. Das Mädchen war so schüchtern, da würde sie wieder abhauen wenn so ein Fremder wie ich ihr zurufen würde.
Na ja, egal. Vielleicht sollte ich doch was sagen ?
" Huhu!" rief ich dann doch als sie näher kam und winkte leicht mit der Hand. Ich grinste sie an, in der Hoffnung, dass sie deswegen nicht wieder gleich verschwinden würde.

von Astoria am 29.11.2016 13:30"Hallo", sagte ich zu Seraphina. Hoffentlich ging sie nicht gleich wieder; James konnte einen echt nerven, wenn er so aufgeladen war. Ich stemmte mich auf und sah zu ihr. Meine Klamotten trockneten langsam wieder, aber ich war immer noch zienlich nass. Na ganz toll.

von Seraphina am 29.11.2016 13:55"Ich hab gehört dass ihr in den Fluss gefallen seit, und wollte fragen ob ihr Hilfe braucht, aber ich sehe ihr seit ja wieder auf den Beinen"
James machte nicht die Anstallt irgend einen blöden Spruch abzulassen also beschloss ich nicht gleich wieder zu verschwinden. Ich setzte mich neben die beiden und versuchte nicht mehr so steif zu wirken.
"Ja also...ich hab beschlossen die Hausaufgabe...heute Abend zu machen"

von James am 29.11.2016 14:43"Ach, dann hast du mit Sicherheit viel Zeit mitgebracht mir was über dich zu erzählen." sagte ich.
Erwartungsvoll sah ich sie an, ich wollte schließlich jetzt auch was hören und nicht nur jemanden neben mir sitzen haben, der nicht den Mund aufmachte. Ich meine, dann war es immer so schrecklich langweilig.
" Ach ja und nur mal so neben bei Astoria, du gehst noch mit mir Klamotten einkaufen, wenn wir wieder einen Ausflug machen!" sagte ich zu Astoria.
Also ich würde aufjedenfall eine neue Hose, Pullover und gnaz wichtig Schuhe brauchen. Am besten gleich zwei Paare und eine Jacke und den Rest… hmm… musste ich gucken.

von Astoria am 29.11.2016 14:54Ich warf James einen strafenden Blick zu. Konnte er nicht verstehen, dass manche Menschen schüchtern waren?! "Vergiss es", schnaubte ich. "Die Sachen sind voll in Ordnung, du musst sie halt mal Waschen." James war wirklicj empflindlich wenn es um seine heiligen Klamotten ging. Er benahm sich, als ob ich etwas ermordet hätte oder anderweitige Untaten.

von James am 29.11.2016 15:02" Mal Waschen? Ich wasch die doch nicht einfach, die brauchen Pflege!" empört sah ich Astoria an.
Ich fragte mich manchmal wie Menschen so über Klamotten denken konnten. Einfach waschen? Und am Ende laufen sie dann ein oder was. Vergiss es, nicht mit den Sachen von James Da Claire.
Ich konnte eigentlich auch einfach meine Eltern fragen ob sie mir ein paar neue Klamotten schicken könnten, die kannten das schließlich und verstanden wenigstens wie wichtig es ist seine Kleidung zu pflegen.
Na ja, egal.

von Seraphina am 29.11.2016 16:19Ich wollte mich bei diesem Thema nicht groß einmischen, wenn es um Klamotten geht habe ich nicht wirklich viel Ahnung. Ich habe ausgeleiherte Jeans an und dazu einen altes viel zu großes T-Shirt dass an den seiten ein paar Flecken hat. James muss wohl denken dass ich gar keinen Style habe.

Antworten