Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Re: Waldrand

von Seraphina am 28.11.2016 17:24

ich sehe mich kurz um und bemerke dass sich 2 Personen in meiner Nähe befinden. Wo kommen die nur her? Bisher war ich eigentlich immer alleine hier im Wald. Ich versuche nicht an die beiden zu denken und höre weiter den Gesängen der Vögel und dem plätscherden Bach zu, ich merke allerdings wie ich mit Blicken weiter durchbohrt werde.
Sollte ich einfach gehen? Oder sollt ich die beiden ansprechen? Irgendetwas in meinem Kopf sagt mir ich soll gar nichts machen, einfach hier sitzen bleiben, wie immer. 

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.11.2016 16:03

Ich blickte auf, als ich eine Stimme hörte und sah Astoria vor mir stehen.
"Hey." antwortete ich und grinste sie an.
"Set dich doch und mal so neben bei was machst du so hier ?" fragte ich und klopfte auf den Paltz neben mir.
Ich war eigentlich oft  hier und es kam selten vor, dass ich jemanden hier traf. Oke, oft war vielleicht etwas übertrieben, da ich meistens nur hier hin ging wenn ich einfach mal den Kopf freikriegen wollte und dass musste ich eigentlich nicht so oft.
Als ich zur Seite blickte sah ich ein Mädchen am Fluss sitzen. Wer war das den ?
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich sie noch nie gesehen hatte.
" Hmm.. weißt du wer das Mädchen da voren ist ?" ragte ich Astoria und machte mit dem Kopf eine leichet Bewegung in ihre Richtung. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 28.11.2016 15:53

Lange schon saß ich einfach nur da, am Waldrand, ganz nahe am kleinen Fluß und genoss einfach nur die frische, klare Luft die ich auf meiner Haut spürte. Ich hatte schon lange keine Angst mehr von einem Lehrer hier drausen erwischt zu werden. Ich bin oft hier, fast jeden Tag, sitz ich einfach nur da, und genieße die Natur um mich herum. Im Schloss ist es sehr chaotisch, manchmal brauch ich einfach etwas Abstand von dem ganzen Trubel da oben im Schloss.
Langsam wird es kalt, ich ziehe meine Jacke an und beobachte dass stille Wasser wie es so vor sich hinfließt. 

seraphina.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 28.11.2016 15:41

[Astoria playt mal mit ]

Nach einem kurzen Besuch im Schloss, wobei ich mir eine gemütliches Leggins, Nikes und ein von der Schulter hängendes, neonpinkes T-Shirt angezogen hatte, beschloss ich ein wenig in der Gegend rumzustromern. Dieser Vogel... Den hatte ich garantiert schon einmal irgendwo gesehen. Ich blickte auf und sah, dass einige Meter vor mir James unter einem Baum saß.

Sollte ich zu ihm gehen? Naja, eigentlich wollte ich allein sein. Andererseits war mir langweilig. Also trat ich zu ihm. "hey", sagte ich.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.11.2016 15:35

Ich wusste nicht wie lange ich schon durch die Gegend stöberte, aber es war bestimmt schon eine ganze Weile.
Als ich aufblickte konnte ich sehen das die Bäume suich immer mehr verengten. Ich war also nicht mehr all zuweit vom Wald entfernt. Ich hatte gar nicht gemerkt dass ich schon so weit vom Schulgelände abgekommen war. Na ja, aber war ja auch kein Wunder wenn man die ganze Zeit anderen Gedanken nachhing, beim herumlaufen.
Mit dem Schuh kickte ich einen Stein weg und ließ mich dann unter einem Baum nieder.
Ich blickte nach oben und sah wie sich die Blätter im Wind bewegten. 
Eigentlich war heute ein schöner Tag. 

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Waldrand

von Eleanor am 12.07.2016 16:11

Eigentlich ist es ja verboten ohne Erlaubnis in den Wald zu gehen - die älteren Schüler können davon trotzdem nicht abgehalten werden

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum