Galerie
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Galerie
von Seraphina am 07.12.2016 22:14Ich eilte den Gange entalang, ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen, ich sah die Bilder um mich herum gar nicht an, als ich um eine Ecke bog sag ich ein Mädchen auf dem Boden sitzen, sie hatte lange braune Haare und kam mir nicht bekannt vor. Wer war sie wohl? ich beobachtete sie ein wenig, sie sah auf ein Bild dass direkt vor ihr an der Wand hängt, besser gesagt sie starrte es an.
Ob sie wohl so eine Art Meditation macht? ich überlegte lange ob ich zu ihr gehen soll oder nicht, und ging schlussendlich ein paar Schritte auf das Mädchen zu.

Natasha
Gelöschter Benutzer
Re: Galerie
von Natasha am 07.12.2016 22:04Leise schlich ich den hellen Gang entlang.
Immer darauf bedacht möglichst wenige Geräusche zu verursachen, denn eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein.
Ich betrachtete die Bilder an den weißen Wänden und blieb, wie so oft, vor dem stehen, das das Gesicht von Isolt Sayre zeigte.
Ich bewunderte immer wieder die fantastische Pinselführung, die dieses Gemälde so einzigartig machte.
Die Luft hier flirrte vor Magie, die von den zahlreichen Bildern ausging und ich liebte es hier zu sein um nachzudenken.
Auch diesmal ließ ich mich wieder auf das polierte Parkett sinken, lehnte mich in einen Erker und legte den Kopf in den Nacken.

Antworten