James Da Claire

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Re: James Da Claire

von James am 28.11.2016 18:40

Klar ^-^ 
Also da Seraphnia meiner Meinung nach ein sehr schüchterner Mensch ist können sie sich ja nicht so oft begegnet sein. Also vielleicht Bekannte ?

James_12.png

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 28.11.2016 18:06

Hey James, hättest du noch ein nettes Plätzchen für mich? 

seraphina.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 28.11.2016 15:09

Sehr gute Freunde klingt gut :)

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.11.2016 15:05

Ich denke Astoria und James würden sich eigentlich ganz gut verstehen, also vielleicht Gute/sehr gute Freunde oder hättest du lieber noch was anderes ?

James_12.png

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

von Astoria am 28.11.2016 14:53

Was würde James denn Astoria geben?

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 28.11.2016 14:31

Gerne, was möchte Astoria denn ? *-*

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 14:31.

Astoria
Administrator

-, Weiblich

Mythos

von Astoria am 27.11.2016 19:13

Kann Astoria auch was haben? :3

astoriaandromeda.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 26.11.2016 13:26

Dann ist ja gut ^-^ Trag ich dann so ein 

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 26.11.2016 13:19

Ja genau, das meinte ich ;D

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 26.11.2016 13:14

Ja, können wir so machen, aber aus Rivalen würde ich Quidditch- Rivalen oder so machen ?*-*

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum