New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Linion
Gelöschter Benutzer
Re: New York; Wohnung von Linion und Verena Johnson
von Linion am 30.11.2016 21:23"Morgen wäre super, vielleicht so um 16:00 Uhr?
"Ups."
(Das ist ja cool. Nein es ist hoffentlich keine Vorraussage. Hast du Staffel 6 schon gesehen?)
von Verena am 30.11.2016 21:16"Oh ja!!! Der Name ist super!"
Ich lächle und habe im Kopf schon lauter süße Bilder von einem Babykätzchen, wie es durch unsere Wohnung tapst.
"Ich hätte morgen Zeit, wann wollen wir eines aussuchen gehen?"
(Haha, ich auch!!! Aber ich hoffe doch das der Name keine böse Vorrausdeutung auf die Ermordung des süßen Katzenbabys ist ;)

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 21:09"Vielleicht ein Kätzchen?"
Ich muss schmunzeln, als ich an die Milliarden süßer Katzenvideos denke, die ich auf Youtube angesehen habe.
"So ein kleines, goldfarbenes Kätzchen. Wir könnten sie Myrcella nennen."
(Eventuell könnte auffallen, dass ich im Reallife ein extreme Game of Thrones Fan bin...
)
von Verena am 30.11.2016 21:02"Ich bin schon gespannt welche Farben als nächstes kommen.
Oh ja!!!"
Ich bin total begeister! Als ich mit Lin in das Apartment gezogen bin musste ich meine beiden Katzen zuhause bei meinen Eltern lassen, da beide schon ziemlich alt waren.
"An welches Tier hast du gedacht?"

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 20:58Ich lächele geschmeichelt.
"Danke, ich denke ich werde demnächst öfters ein bisschen herumexperimentieren und meine Frisur verändern.
Öfters mal was Neues."
Ich überlege kurz:
"Achso, was ich auch noch fragen wollte, Ich finde wir sollten uns ein Haustier zulegen. Was sagst du dazu?"
von Verena am 30.11.2016 20:54Ich bin begeister und klatsche in die Hände.
"Hey das sieht echt gut aus! Ich finde die Frisur solltest du behalten!!"

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 20:51Ich konzentriere mich und lasse meine Haare weiß werden.
"Na, was sagst du?"
Ich verändere noch ein wenig die Struktur meiner Haare und lasse sie lockiger werden.
(Ich habe mein Profilbild auch geändert, weil das auch Emilia Clarke ist. Nur als Daenerys Targaryen von Game of Thones, Falls du dich wunderst
)
von Verena am 30.11.2016 20:43"Perfekt, dann sage ich zu!"
Ich schaue gespannt Lin zu wie sichdie Farbe ihres Haars von braun zu schwarz und wieder zurück ändert.
"Wow! Ich bin jedes Mal total begeistert aber auch ein Stück weit neidisch auf deine Fähigkeiten!" grinse ich und überlege kurz.
"Weiß ist doch gerade voll im Trend in der No-Majs Welt, ich sehe jeden Tag einige Menschen mit hell-lila Haaren auf der Straße. Wobei du dich ja noch nie nach Trends gerichtest hast und trotzdem immer cool aussahst. Probier es mal aus!"
Ich widme mich wieder den Briefen und beantworte einige.

Linion
Gelöschter Benutzer
von Linion am 30.11.2016 20:37Ich lächele.
"Klar, wird bestimmt cool."
Ich überlege und nehme ebenfalls einen Schluck von meinem schwarzen Kaffee.
"Hm, was hälst du von einer neuen Frisur?"
Ich konzentriere mich und lasse meine mittelbraunen Haare schwarz werden.
"Naw, zu dunkel."
Ich ändere das Schwarz zu meiner Ursprungsfarbe.
"Weiß?"
von Verena am 30.11.2016 20:32Ich klatsche mir mit der flachen Hand auf die Stirt: "Ach ja genau, der Fernseher! Echt erstaunlich wie viele No-Majs da täglich reinschauen. Aber die Sendungen die gezeigt werden sind ja auch meistens sehr interessant!"
Ich nehme die Tasse und schlürfe den leckeren Kaffe.
"Danke sehr! Ach es sind hauptsächlich Einladungen zu langweiligen Events bei denen es darum geht mit möglichst vielen erfolgreichen Politikern Hände zu schütteln"
Ich öffne den nächsten Brief.
"Eine Einladung zur Weihnachtsfeier von Seraphina Picquery! Ich wusste gar nicht das die aktuelle Präsidentin des magischen Kongress auch etwas anderes mach als arbeiten
... Willst du mit mir hingehen? Habe ja ohnehin keinen Freund den ich mitschleppen könnte und mit dir macht es sicher dreimal soviel Spaß!"

Antworten