James & Clary ~ Big City, Big Dreams
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: James & Clary ~ Big City, Big Dreams
von James am 05.12.2016 19:16// Schon okay
//
" Natürlich, meine Queen." sagte ich und lief nochmal los, um besagte Schuhe noch eine Nummer größer zuholen.
Blutrot und schwarz, ein ganz schön gefährlicher Kombi, aber es würde Clary stehen, denke ich.
Na ja, was ich aber gerade nicht wissen wollte war, was die anderen Leute dachten, da ich wahrscheinlich wirkte wie ein ergebener Diener, aber wenn ich eins nicht war, dann das.
" Also, Miss Fayrie, passt der Schuh denn jetzt." sagte ich und versuchte einen englischen Akzent zu haben, klappte netürlich nicht, ich war wahrscheinlich schon zu lange in Amerika. Ich warf einen Blick nachdraußen und sah das die Sonne in…hmm… ich schätze einer halben Stunde untergehen würde. Das würde wir noch schaffen wenn wir uns beeilten.

Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 05.12.2016 19:28"Vielen Dank, der Schuh sitzt jetzt perfekt", erwiderte ich und war versucht Cinderella zu zitieren, ließ es dann aber doch lieber.
Ich stand auf und stolzierte noch ein bisschen elegant hin und her.
Diese Schuhe waren Perfektion.
"So, ab zur Kasse und dann zum Empire State. Wir wollen ja den Sonnenuntergang nicht verpassen, oder?"
Ich schnappte mir den Schuhkarton und zücke meine, mit ein wenig Magie angefertigte, Chanel-Royal-Karte.
Dann dränge ich mich an den Anstehendenen vorbei und zeige an der Kasse besagte Karte vor.
Ich liebe Illusionsmagie einfach, zwar nicht so sehr wie Schuhe, aber trotzdem.
Nachdem ich die Schuhe bezahlt habe, überlege ich.
"Taxi oder Bus?"
von James am 05.12.2016 19:37" Bei dem Gedanken an einen Bus kommt mir schon die Kotze hoch, aufjedenfall Taxi." sagte ich.
Es war schließlich schon schlimm genug, das ich bei der Rückfahrt wieder mit diesem Gefährt fahren musste.
Ich ging zu einem Taxi stand und zog Clary am Handgelenk mit mir. Dann drängelte ich mich an allen Personen vorbei und stieg ins nächst' Beste Taxi.
Na toll, schon wieder die Karte ganz hinten gezogen, jetzt pafft der Taxifahrer auch noch und weiß höchst wahrscheinlich nicht was "Fenster öffnen" bedeutet, das roch man nämlich leider ziemlich stark.
" Empire State Building." sagte ich noch bevor ich mich ziemlich gerade hinsetzte, um bloß nicht an einen dieser ekligen, zerschlissenen Sitze zu kommen. Mein Gott, war das eklig.
" Clary, ich schwöre bei meinem Leben, das ich nie wieder etwas gegen einen Bus sage." sagte ich leicht jammernd, aber leise genung dass der Fahrer es nicht hören konnte.

Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 05.12.2016 20:09Ich lachte, als ich James' Kommentar hörte, musste dann jedoch selbst husten.
"Öffnen Sie das verdammte Fenster und hören sie auf zu rauchen!", knurrte ich den Fahrer an, bevor ich mich an James wandte.
"Sag du doch auch was."
Eventuell war ich ein bisschen gereizt, denn wir standen im Stau und der Sonnenuntergang kam gefährlich näher.
"Die verdammte Ampel ist grün, jetzt fahren Sie, Sie Idiot!"
Wenig später standen wir am Straßenrand und James starrte mich böse an.
"Ups.", murmelte ich kleinlaut.
Vielleicht hätte ich mich zurückhalten sollen.
"Egal was solls, laufen wir halt.", ich ignorierte meine 12-Zentimeter Absätze und lief los.
von James am 06.12.2016 14:41Ich seufzte, als ich Clary schon Richtung Empire State Building stöckeln sah und ging schließlich hinterher. Als wir hineintraten sah es schon der Hammer aus, als ich allerdings sah wie die Fahrstuhltür zu ging war meine Laune schon wieder am Boden. Na toll, bis der wieder unten war hätten wir das Beste schon verpasst, also… die Treppen. Ich drehte mich um und ging in Richtung Treppe, dann drehet ich misch zu Clary um.
" Komm schon, Clary! Wenn wir jetzt nicht hochgehen kriegen wir gar nichts mehr zusehen !" sagte ich und machte mich dann daran die Stufen hoch zugehen. Nach gefühlten 2000 Stufen lehnte ich mich übers Geländer und warf einen Blick nach oben.
" Nein…" sagte ich. Es war noch so lange, hoffentich schafften wir es überhaupt rechtzeitig. Na ja, wir könnten ja auch einfach sprinten…hmm… ja das wäre wohl am Besten.

Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 06.12.2016 15:46Als ich sah, dass James losrannte, schüttelte ich belustigt den Kopf.
"Hey, du Idiot. Dir ist schon klar, dass wir apparieren könnten?"
Ich konzentrierte mich und tauchte direkt neben ihm wieder auf.
"Also entweder du rennst jetzt gefühlte drei Milliarden Stufen hoch, oder wir apparieren."
Ich hielt ihm meinen Arm hin.
von James am 06.12.2016 16:49" Oh, Mist, hab ich voll vergessen !" sagte ich und griff nach ihrem Arm.
Als wir an einer Stelle landten, an der uns kein No- Maj sehen konnte, zog ich sie direkt weiter zur Aussichtsplatform.
Ich stellte mich nach ganz vorne und lehnte mich dann an das Geländer. Wir hatten den perfekten Moment erwischt, die Sonne fing gerade an unterzugehen und tauchte alles hier in goldenes Licht und von hier oben hatte man auch noch eine super Aussicht auf die New York. Es war schon immer ein traum von mir gewesen einmal aufs Empire State Building zugehen bei Sonnenuntergang, da Miami einfach langweilig wurde, auch wenn ich die Strände trotzdem noch liebte. Allerdings war New York noch einmal eine andere Nummer, als Miami Beach.

Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 06.12.2016 18:23"Oh mein Gott, ist das schön!"
Ich hüpfte zwei Mal auf und ab.
Der Sonnenuntergang war wirklich atemberaubend.
California war zwar auch ganz schön, aber ich passte besser nach New York.
Ich liebte die Stadt, die niemals schläft aus vielen Gründen; jeder konnte so sein wie er oder sie war, natürlich der Shopping-Aspekt und die wundervolle Skyline durfte natürlich auch nicht fehlen, allerdings gab es noch so viele andere Gründe.
"Und, was hat dir am besten gefallen?", fragte ich James.
von James am 06.12.2016 19:54" Oh natürlich alles ! Und dir ?" fragte ich Clary.
Es war wirklich alles super gewesen, auch wenn das Empire State Building jetzt gerade noch das Highlight war.
A propos, wie spät war es eigentlich ? Nachher verpassten wir noch den verdammten Bus und dann wären wir ganz schön arm dran.
" Sag mal Clary, wie spät ist es eigentlich ?" fragte ich, da ich ja selber keine Uhr hatte und hier gerade auch keine rumhing, oder ?
Ich lies meinen Blick einmal schweifen, fand aber keine Uhr. Hmm… ne definitiv keine Uhr vorhanden.Egal, wir würden schon oünktlich sein, also hoffte ich zumindest.

Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 06.12.2016 20:08"Ich fand auch alles toll, aber super war natürlich auch, dass wir Kleid und Schuhe für diesen dämlichen Ball gefunden haben. Wegen der Uhrzeit..."
Ich kramte in meiner Handtasche und förderte nach kurzem Suchen ein Handy zutage.
Mitterweile war es dunkel geworden und dementsprechend sah die Uhrzeit aus.
"22 Uhr.", beantwortete ich James' Frage, "Ich glaub der letzte Bus ist vor zehn Minuten abgefahren. Und bitte: Keinen Kommentar zu dem Handy, es ist echt praktisch."
Doch dann verfinsterte sich mein Gesichtsausdruck.
"Was machen wir jetzt eigentlich?"

Antworten