Serapina&Cameron^^old friendship
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Nettes Cafe in NYC
von Seraphina am 05.12.2016 16:04Ich folge seinem Blick hinaus auf die Straßen New Yorks und sah dass es leicht zu regnen begonnen hatte. Ich hatte natürlich keinen Schirm mit, es würde bestimmt nicht lange dauern bis der Regen vorbei war.
"und wie läufts in der Schule so? seit wir nicht mehr in der selben Klasse sind, naja...also läuft immer noch alles gut" Cameron war eigentlich ein guten Schüler wenn er ein bisschen sein Hirn einschaltet.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 05.12.2016 15:40Ich wusste nicht genau, ich damit umgehen sollte, dass sie mir etwas verheimlichte. Früher war das selten passiert. Ich setzte mich also gerade in meinem Stuhl hin und räusperte mich. "Oh", machte ich und beließ es dabei. Nachdenklich war ich einen Blick aus dem Fenster und sah auf die verregneten Straßen New Yorks.
von Seraphina am 04.12.2016 19:23Ich kannte dieses typische Verhalten von ihm, dieser schiefe Kopf und dazu spielte er noch so nervös mit seiner Serviette, dass passierte immer dann wenn er umbedingt etwas wissen wollte, war sogar frühr so alles er die Antworten für die Hausaufgaben wollte. Wir gingen früher mal in die selbe Klasse, jetzt ist er eine Stufe höher als ich, da ich nach dem Tod meiner Eltern ein Jahr Auszeit von Ilvermorny brauchte. Jetzt ging es mir eigentlich wieder gut, ich wohnte mit meiner Schwester Melissa bei meinem Onkel, der super nett war, aber dass Verhältniss zu meienr Schwester war eben alles andere als einfach.
Dass letzte was ich jetzt aber wollte war mit ihm über meine Problelme reden, wo wir uns doch eh solange nicht gesehen haben.
"Es ist nichts ich bin einfach nur ziemlich müde, und...und dieser Cupcake hat mir etwas auf den Magen geschlagen".

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 04.12.2016 19:14Ich legte den Kopf schief und musterte sie. Ich wusste,dass sie mir etwas verschwieg. All die Jahre Freundschaft verschwanden nicht von einem Tag auf den anderen. "Aber irgendwas ist doch..." Ich spielte mit meiner Serviette, indem ich sie faltete und zerriss.
von Seraphina am 04.12.2016 19:11Ich sah wie er die Kellenrin mit seinem typischen Grinsen ansah, dass war echt typisch für ihn, aber ich hatte dieses Lächeln und all die Gespräche mit ihm sehr vermisst.
"Ja soweit alles okay, meine Schwester zickt wie immer etwas rum, aber damit komm ich schon klar" eigentlich bedrückte mich die Stituation mit meiner Schwester doch sehr, sie kam nicht an sie ran, seit dem Tod unserer Eltern, war alles ziemlich angespannt zwischen mir und meiner schwester. Doch wie immer wollte ich lieber nicht darüber reden, ich genosse es einfach hier zu sitzen, mit einem Freund und einamal nicht daran denken zu müssen.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 04.12.2016 18:55Ich lachte kurz auf. "Nein, eigentlich habe ich nur keinen Hunger." Ich schob der Kellnerin mein benutztes Besteck zu und lächelte sich Cameron-mäßig an. Als sie verschwand, wandte ich mich wieder an Seraphins. "Bei mir zu Hause ist alles in bester Ordnung. Ellie nervt wie immer ein bisschen, aber das ist ja nichts Neues.. und bei dir?"
von Seraphina am 04.12.2016 18:51Ich kannte seinen Humor und wusste dass es ein gut gemeintes Kompliment war, er hatte sich gar nicht verändert er war immer noch so ein Witzbold wie früher. Darauf hin lächelte ich nur.
"Oh muss Cam mal wieder auf seine Figur achten" ich trank meinen Cafe aus, gleich darauf kam die Bedienung die alles mitnahm und mich vorher noch höflich fragte ob ich noch was möchte, was ich verneinte.
"sonst? wie läufts zu Hause?geht es allen gut" ich versuchte immer noch krampfhaft die Stimmung aufzulockern, obwohl dass eigentlich total unnötig war, es war schließlich alles wie immer.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 04.12.2016 18:41Ich runzelte die Stirn und musterte sie. "Du bist noch genau seltsam wie damals, Serpahina", sagte ich und meinte es volkommen als Kompliment. "Ich freue mich, mal wieder mit dir zu reden." Ich wusste, dass sie ebenfalls die angespannte Stimmung zwischen uns spürte und ihre Versuche, die amosphäre aufzulockern, brachten mich zum Grinsen. "Nein, danke. Heute keine Cupcakes für Cam."
von Seraphina am 04.12.2016 18:35Ein Kakao mit doppelt Sahne, genau dass bestellte er immer, auch wenn wir früher mal was zusammen trinken waren, ich hab seinen Kakao dann immer so lange angestarrt bis er mir einen Schluck anbot.
"ja da hast du auch wieder recht, wäre ziemlich langweilig wenn nichts los wäre" irgendwie war eine ziemlich angespannte Stimmung zwischen uns, es war komisch sich einfach so in einem Cafe in NY zu begenen wo man doch so lange nicht mehr miteinander gesprochen hat. "äh, du solltest dir umbedingt auch einen von diesen unglaublich leckeren Cupcakes bestellen, die sind echt unglaublich" ich nahm noch einen letzten Bissen von meinem Cupcake, dann war er auch schon fertig. Oh mein Gott ich muss aussehen wie ein Vielfraß, ich hatte den Mund ziemlich voll, schluckte schnell alles runter und trank dann noch einen kräftigen Schluck Cafe hinterher, und lächelte.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 04.12.2016 18:26Die Kellnerin sah mich erwartend an und ich bestellte einen heißen Kakao mit doppelter Sahne. Dann sah ich wieder zu Seraphina. "Wie immer eigentlich", erwiderte ich grinsend. Doch daraufhin verblasste mein Lächeln. "Stimmt... Es ist im Moment viel los an der Schule." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber wenn stört's schon. Wenigstens passiert mal etwas."

Antworten