Serapina&Cameron^^old friendship
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nettes Cafe in NYC
von Seraphina am 04.12.2016 19:11Ich sah wie er die Kellenrin mit seinem typischen Grinsen ansah, dass war echt typisch für ihn, aber ich hatte dieses Lächeln und all die Gespräche mit ihm sehr vermisst.
"Ja soweit alles okay, meine Schwester zickt wie immer etwas rum, aber damit komm ich schon klar" eigentlich bedrückte mich die Stituation mit meiner Schwester doch sehr, sie kam nicht an sie ran, seit dem Tod unserer Eltern, war alles ziemlich angespannt zwischen mir und meiner schwester. Doch wie immer wollte ich lieber nicht darüber reden, ich genosse es einfach hier zu sitzen, mit einem Freund und einamal nicht daran denken zu müssen.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 04.12.2016 19:14Ich legte den Kopf schief und musterte sie. Ich wusste,dass sie mir etwas verschwieg. All die Jahre Freundschaft verschwanden nicht von einem Tag auf den anderen. "Aber irgendwas ist doch..." Ich spielte mit meiner Serviette, indem ich sie faltete und zerriss.
von Seraphina am 04.12.2016 19:23Ich kannte dieses typische Verhalten von ihm, dieser schiefe Kopf und dazu spielte er noch so nervös mit seiner Serviette, dass passierte immer dann wenn er umbedingt etwas wissen wollte, war sogar frühr so alles er die Antworten für die Hausaufgaben wollte. Wir gingen früher mal in die selbe Klasse, jetzt ist er eine Stufe höher als ich, da ich nach dem Tod meiner Eltern ein Jahr Auszeit von Ilvermorny brauchte. Jetzt ging es mir eigentlich wieder gut, ich wohnte mit meiner Schwester Melissa bei meinem Onkel, der super nett war, aber dass Verhältniss zu meienr Schwester war eben alles andere als einfach.
Dass letzte was ich jetzt aber wollte war mit ihm über meine Problelme reden, wo wir uns doch eh solange nicht gesehen haben.
"Es ist nichts ich bin einfach nur ziemlich müde, und...und dieser Cupcake hat mir etwas auf den Magen geschlagen".

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 05.12.2016 15:40Ich wusste nicht genau, ich damit umgehen sollte, dass sie mir etwas verheimlichte. Früher war das selten passiert. Ich setzte mich also gerade in meinem Stuhl hin und räusperte mich. "Oh", machte ich und beließ es dabei. Nachdenklich war ich einen Blick aus dem Fenster und sah auf die verregneten Straßen New Yorks.
von Seraphina am 05.12.2016 16:04Ich folge seinem Blick hinaus auf die Straßen New Yorks und sah dass es leicht zu regnen begonnen hatte. Ich hatte natürlich keinen Schirm mit, es würde bestimmt nicht lange dauern bis der Regen vorbei war.
"und wie läufts in der Schule so? seit wir nicht mehr in der selben Klasse sind, naja...also läuft immer noch alles gut" Cameron war eigentlich ein guten Schüler wenn er ein bisschen sein Hirn einschaltet.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 05.12.2016 16:15Ich wandte meinen Blick ab von den Straßen. "Wie immer eigentlich", grummelte ich. "Alles im guten Bereich außer Zauberkunst und Verwandlung - da muss man so ein Feingefühl für haben, was ich nun mal nicht habe... und bei dir?" Ich musste grinsen. Seraphina hatte mir zu alten Zeiten, als wir noch in eine Klasse gingen, öfters in diesen Fächern geholfen. Ich erinnerte mich gerne daran.
von Seraphina am 05.12.2016 16:24Auch ich musste grinsen "Ja alles gut, besonders in Zauberkunst und Verwandlungen" nun musst ich schon fast ein wenig lachen, was ich seit längerer Zeit nicht mehr getan hatte "Naja wir haben uns schon immer gut ergänzt wo ich gut war warst du schlecht und umgekehrt" so war es schon immer gewesen, ich musste ihm immer nach der Zauberkunst Stunde alle neu gelernten Sprüche nochmal beibringen, aber dass hat immer super geklappt.
Die Tür des Cafe's ging auf, da neue Leute herinkamen und es kam ein extrem kalter Lufzug herein, bald zitterte ich am ganzen Körper, ich zog meinen Schal etwas enger um den Hals und bestellte mir noch einen Tee.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 05.12.2016 16:33Müde lächelte ich vor mich hin. "Das klingt doch schön", erwiderte ich und stützte mein Kinn in meiner Hand ab. "Wie läufts bei dir mit Quidditch? Treffe ich dich dieses Jahr in der Hausmannschaft an?" Interessiert musterte ich sie und als die Kellnerin vorbeikam, bestellte ich mir auch noch einen Kakao.
von Seraphina am 05.12.2016 16:51Quidditch war meine absolute Lieblingssportart, ich war Hüterin in meinem Haus Donnervogel, ich habe sehr lange nicht mehr gespielt, da ich mir auch vom Quidditch eine Auszeit genommen habe "Ja klar, ist immer noch meine größte Leidenschaft, ich hab zum Glück den Platz des Hüters noch bekommen, da sie sowiso gerade einen Wechsel vorgenommen haben" dass machte mich wirklich sehr froh, Quidditch war die einzige Freizeitbeschäftigung die mir wirklich Spaß machte und mich vom Alltagsstress ablenkte.
Ich vermisse dieses Gefühl auf dem Besen zu sitzen und mir die Haare vom Wind zerzausen zu lassen, wo ich so darüber nachdachte hatte ich immer mehr Lust mich auch meinen Besen zu setzten und eine runde durch die Luft zu fliegen.

Cameron
Gelöschter Benutzer
von Cameron am 08.12.2016 15:26Ich beobachtete nachdenklich die Kunstblume, die vor mir auf dem Tisch positioniert war. "Ich spiele noch nicht lange im Team als Jäger, aber ich bin froh, dass ich überhaupt im Team bin. Quidditch ist wichtig für mich." Ich grinste schief und daraufhin fiel mir etwas ein. "Weißt du, wann Donnervogel und Gehörnte Schlange mal auf einander treffen und gegen einander spielen? Würde mich echt mal interessieren.."

Antworten