Essen oder nicht ?
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Essen oder nicht ?
von Seraphina am 13.01.2017 17:46(Dass schockiert mich echt, James
)
essen ^.^
Ravioli?

Re: Essen oder nicht ?
von James am 13.01.2017 17:47{Nutella schmeckt ja nicht mal nach etwas, also...
}
Essen ^-^
Kartoffeln ?

Re: Essen oder nicht ?
von Seraphina am 13.01.2017 17:51(OMG, ich bezweifle gerade ob du jemals Nutella gegessen hast
es schmeck einfach nur GÖTTLICH *-*)
Essen^^
Grillwürstchen?

Re: Essen oder nicht ?
von James am 13.01.2017 17:55{Oh, doch habe ich
War aber keine positive Erinnerung *-*}
Essen ^-^
Käse ?

Re: Essen oder nicht ?
von James am 13.01.2017 18:15{ Ich bin mir sicher, ich bin nicht der absolut einzigste Mensch, der kein Nutella mag ^-^}
Nicht essen ._.
Paprika ?

Re: Essen oder nicht ?
von Seraphina am 13.01.2017 18:51(ja dass glaube ich leider auch
naja jedem dass seine ^^)
ne lieber nicht ^^
Fischstäbchen?

Re: Essen oder nicht ?
von Seraphina am 13.01.2017 19:10ja essen ^^ ist mir aber manchmal einfach zu trocken
Pistazien?










Antworten







)
}