James &' Seraphina - First time we meet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Re: James &' Seraphina - First time we meet

von James am 25.12.2016 15:13

"Ich würd' mal sagen, meinen Vater seh' ich vielleicht 2 mal im Jahr und wenn er da ist, dann nur um mir immer wieder vor zu beten, warum ich nicht einfach wie mein Bruder sein könnte…meine Mutter ist , na ja, ich weiß gar nicht ob sie überhaupt weiß, das ich existiere und meinem Bruder gehe ich größtenteils aus dem Weg. Ganz schön tolles Leben, was?" Ich lachte humorlos, obwohl es eigentlich überhaupt nicht zur Situation passte jetzt zu lachen. Aber es war ja auch überhaupt ironisch, dass ich mit jemanden über meine Familie redete. Meine Familie konnte man eigentlich in genau zwei Wörtern beschreiben: Typisch Reinblut.

James_12.png

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 25.12.2016 15:31

So schlimm wie er seine familäre Situation beschrieb hätte ich es mir nicht annähernd vorgestellt. "ich bin mir sicher dass deine Eltern wissen dass du existierts und wenn man Geschwister hat wird man leider immer irgendwie verglichen" ich kannte dass selbst aus meiner Familie und meiner kleineren Schwester, aber unsere Eltern haben uns doch immer so akzeptiert wie wir sind. "und dein Bruder? ich nehme mal an ihr versteht euch nicht so gut oder? Geht er auch noch hier zur Schule? wie heißt er? ist er älter oder jünger?" nun war die Neugiere in mir losgebrochen und ich konnte mich nicht mehr stoppen, tortzdem versuchte ich einmal tief einzuatmen um ihn nicht zu überrumpeln, ich schätzte er hat noch nicht so oft mit jemanden über seine Familie gesprochen, und da brach bei mir auch schon das typische Helfersyndrom aus, ich wollte ihm so gerne helfen dass mit seiner Familie wieder hinzukriegen, nichts anderes.

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 25.12.2016 15:46

" Wir können uns auf den Tod nicht ab und…ehm… ja er geht hier noch zur Schule… er heißt Lisandro und er ist älter…" Ich war leicht überfordert von den ganzen Fragen und vor allem, das sie etwas über meinem Bruder wissen wollte. Allerdings war ich mir bei der Sache mit dem existieren nicht so sicher. Na ja, vielleicht wussten sie das ich existierte, aber dann schenkten sie mir definitiv keine Aufmerksamkeit und meinen Bruder würde  ich sowieso fast unter meinen Feinden einstufen.
" Sag mal, wie ist das denn bei euch so in der Familie ?" Ich hatte es so leise gesagt, dass man es fast nicht mehr verstand, aber ich würde eigentlich ganz gerne wissen, wie es in einer normalen Familie zu ging, also wenn Seraphina eine normale hatte, was ich hoffte.

James_12.png

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 25.12.2016 16:04

Ich sah in seinen Augen wie überrfordert er war mit all den Fragen die ich ihm gestellt hatte und es tat mir im Nachhinein richtig leid, wiso konnte ich nicht einmal meine blöde Klappe halten, ich ärgerte mich eine Zeit lang über mich selbst.
Seine Frage nach meiner Familie hatte ich gehört obwohl er wirklich sehr leise gesprochen hatte und sehr unglücklich wirkte, sollte ich die Frage jetzt ehrlich beantworten? Meine Familie ist einfach wunderbar, aber sollte ich ihn dass jetzt so sagen, ich wollte nicht dass er sich dann noch schlechter fühlte "Ähm also wir sind Reinblüter, deshalb sind meine Eltern sehr streng was schulische Leistungen und Traditon und so angeht, wir haben ansonsten ein ziemlich normales Leben, mein Vater arbeitet auch oft, aber Mum ist eigentlich immer da für mich und meine Schwester Melissa, mit der ich übrigens auch sehr oft streite" ich hoffte damit jetzt nichts falsches gesagt zu haben. 

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 26.12.2016 13:44

"Na ja, wenigstens interessieren deine Eltern sich für dich…" Ich wünschte sowas könnte ich auch mal von mir behaupten können, aber meine Eltern interessierten sich ja nicht mal für meine Schulleistung. Die einzige Person mit der ich gut klar kam, war meine Cousine. Ich sah sie leider nur sehr selten, da sie ja in England wohnten und wir befanden uns hier in den Vereinigten Staaten.
"Ich würde eigentlich sogar ganz gerne mit dir tauschen." Ich versuchte ein Lächeln, damit die Stimmung nicht mehr so mies war, da ich eigentlich kein Mensch war der den ganzen Tag mies drauf und gleich jeden ansprang der ihn auch nur doof ansah. Leider gab es solche Menschen wirklich, aber sie gehörten definitiv nicht zu meinen Freundeskreis. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

von Seraphina am 26.12.2016 18:12

Dass war dass was ich befürchtet hatte, ich wollte ihm nicht dass Gefühl geben dass ich in einer wahnsinnig tollen Familie lebe und er sich nun noch schlechter fühlt, wo es in seiner Familie momentan wirklich nichts schön zu reden gibt."Siehs so, wir sind hier auf Ilvermorny und du siehst zwar deinen Bruder hier immer aber bist weit weg von deinen Eltern, und ich schätze mal du hast viele Freunde auf die du dafür immer zählen kannst" dass war im Nachhinein eine wirklich dumme Aussage von mir, Freunde zu haben ist zwar wichtig, aber jeder Mensch braucht auch eine familie die immer zu einem hält. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt dass nächste mal wenn ich durchs Schloss gehe, mal Ausschau nach diesem Lisandro zu halten, mal sehen ob der wirklich so toll ist.

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 26.12.2016 18:36

" Ja, hab ich." Ich musste leicht kichern bei dem Gedanken an meine Beste Freundin Clary. Sie hatte neulich mit einer richtig blöden Aktion versucht mit aufzumuntern und dass hatte auch herforragend geklappt, war nur nicht so positiv für sie verlaufen. Ich ging schon mal langsam aus dem Wasser und zog meine Sachen an. Danach faltete ich sie wieder mit einem Zauberspruch alle ordentlich und schnappte mir meine Tasche.
" Gehst noch mit mir ins Schloss vielleicht iregndwas machen ?" Ich zog fragend eine Augenbraue nach oben und wartete ihre Abtwort ab, ich wollte nämlich schlicht und ergreifend geradde nicht mehr über meine Familie nachdenken. 

James_12.png

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

von Seraphina am 26.12.2016 18:49

Ich wusste nicht genau warum er plötzlich kichern musst, aber es muss wohl etwas sein was ihn sehr glücklich macht, außerdem war ich froh dass sich mein Verdacht bestätigt hat und er wohl sehr viele Freunde hat die ihn immer wieder aufbauen, wer weiß vielleciht lernen ich bald ja mal den einen oder anderen kennen.
Während er seine Sachn einfach wieder zusammen zauberte war ich noch am falten, auch so einen einfachen Zauberspruch beherrschte ich nicht, es war mir wirklich sehr peinlich, er dachte bestimmt sonst was von mir, ich stellte mich manchmal aber auch wirklich dumm an. "Ähm...was machen, ja klar warum nicht? ich meine ich hab Zeit" dass falten gelang mir irgendwie nicht ganz so gut, und deshalb sah ich dann auch nicht wirklich schön aus, aber dass war mir egal. "Ja also ich wäre dann fertig" ich sah nochmal kurz auf meine zerknitterten Sachen " wir könne los" ich wurde so rot im Gesicht, mir war dass alles einfach nur unglaublich peinlich. 

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 26.12.2016 19:06

Als ich sah wie rot sie im Gesicht, wunderte ich mich leicht ? Hatte ich iregndwas komisches getan ?
"Alles klar bei dir?" Hoffentlich hatte sie nicht irgendeine Allergie oder so. Aber wenn man Allergien hatte, brauchte man dann nicht immer so Medikamente oder sowas ? Na ja, konnte mir ja auch egal sein und sie sah nicht ganz so aus ales hätte sie einen allergischen Anfall hat. Als ich am Ende des Gangs mehrere Leute auf uns zu kommen sah, dachte ich erst es wären die ganzen Erstklässle. Waren es aber nicht, es war ein viel größeres Problem und das Problem hieß Lisandro. Automatisch ging ich etwas langsamer und ließ meinen Blick nach irgendeinem Ausweg schweifen, denn ich wollte wirklich nicht mit Lisandro streiten, meine Laune war gerade ncoh so gut gewesen.

James_12.png

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

von Seraphina am 26.12.2016 19:29

Mir war dass am See immer noch ziemlich peinlich, überhaupt dass er gemerkt hatte wie rot ich wurde, naja ich werde einfach ganz viel Zauberkunst üben, um mich nicht nochmal so zu blamieren.
Als wir den Gang entlang gingen sah ich am anderen Ende des Gangen einen Jungen, ich sah ihn länger an, er hatte fast die gleichen Haare wie James, naja etwas dunkler aber sie hatten die gleichen Augen, ich merkte dass James neben mir immer langsamer ging und auch schwer zu atmen begann. Nun war ich mir sicher dass muss wohl sein Bruder Lisandro sein, genau so hatte ich ihn mir vorgestellt, er sah nicht sehr freundlich aus und hatte nicht diese liebe und warme in seinen Augen wie James. 

seraphina.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum