Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Clary & James | Spread the sparkle | geschlossen

von Clary am 28.12.2016 17:28

Ich gab ein beleidigtes Geräusch von mir und deutete dann auf die Tanzfläche.

"Yeah, der spaßige Teil fängt an."

Tanzen war wahrscheinlich tatsächlich der beste Teil des Abends, abgesehen vom Essen natürlich.

Ich zupfte mein Kleid zurecht, ordnete meine Haare und richtete die Schuhe.

Allerdings machte ich keine Anstalten aufzustehen, lediglich ein schmales Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, James durfte mich schön altmodisch zum Tanzen auffordern.

Ich stibitze blitzschnell sein Glas Bowle, trank einen Schluck und sah ihn abwartend an.

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.12.2016 18:34

Als ich sah, wie sich Clary eines der Bowle Gläser nahm, stöhnte ich innerlich auf. Egal, ich würde mich wahrscheinlich auch gleich betrinken. Allerdings wusste ich nicht ganz was sie von mir wollte, da sie mich so abwartend ansah. Wollte sie etwas das ich sie jetzt zum tanzen auffordertete ? Na, dann...
" Würden sie mir die Ehre erweisen mit mir zu tanzen, Miss Fayrie?" Galant hielt ich ihr eine Hand und beugte mich sogar leicht nach vorne. Aber für Clary würde ich wahrscheinlich auch jeden möglichen Scheiß tun. Wenn ich was getrunekn hatte, würde ich mich wahrscheinlich sogar zu Tabledance überreden lassen, aber ich musste wohl einfach hoffen das Clary nicht auf so eine Idee kam. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 28.12.2016 18:49

"Aber sicher doch, Mr. Da Claire."

In einer einzigen, fließenden Bewegung erhob ich mich und ergriff James' Hand.

Ich überlegte und mir fiel wieder ein, dass James, immer wenn er betrunken war, sich sehr amüsant benahm.

Also musste ich ihm unauffällig einige Gläser Bowle unterjubeln und ihn dann überreden irgendwas Lustiges zu veranstalten.

Bei diesem Gedanken verzogen sich meine Lippen zu einem selbstgefälligen Lächeln, jaja manchmal war ich fies und berechnend.

Allerdings würde ich ihn natürlich zu nichts bequatschen, dass ihn vor der gesamten Schule bloßstellen würde.

Aber egal, ich zog James in Richtung Tanzfläche und sah ihn dann fragend an.

"Kannst du überhaupt tanzen?"

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 28.12.2016 18:57

"Klar, als meine Eltern das erfahren haben musste ich extra einen Tanzkurs machen." Ich legte eine Hand auf ihre Hüfte und die andere auf den Rücken. Dann fing ich an mich mit ihr zu drehen. Ich tanzte eiegntlich nicht so gerne, aber wenns eine Person war die ich mochte ging es eigentlich. Ich hob sie kurz hoch und drehte mich dann einmal im Kreis. Das gehörte eigentlich nicht zum klassischen Tanz, aber wer hatte denn gesagt das wir klassisch tanzen mussten ? Niemand. Außerdem bauschte ihr Kleid immer so beim drehen auf, damit würde sie bestimmt die Aufmerksamkeit der ganzen Halle auf sich ziehen.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 28.12.2016 19:14

"Ich musste mit zehn einen Tanzkurs machen. Ich sage zwei Wörter: Typisch Reinblut.", mit diesen Worten verdrehte ich die Augen.

"Aha, wollen wir Aufmerksamkeit?", kommentierte ich lachend, während ich eine Hand losließ und eine Piourette drehte.

Allerdings musste ich zugeben, dass mein Kleid wirklick schön wirbelte.

Wir tanzten noch einige Zeit weiter, bis...."Jaaames, ich hab Hunger. Können wir was essen?"

Ich setzte die ultimative Waffe ein; Hundeblick, zitternde Unterlippe und ein dramatischen Sinken, direkt in seine Arme, während ich mir den linken Handrücken an die Stirn legte.

"Essen?"

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 28.12.2016 19:33

" Jaa, ich kann uns ja schon mal einen Platz freihalten und du holst was zu essen und trinken… aber für mich keine Bowle, klar?!" Dann drehte ich mich um und schnappte mir noch einen der letzten freien Tische. Das einzige was ich im Moment hoffte, war das Clary nicht trotzdem Bowle mit nahm oder noch schlimmer absichtlich irgendwas verfärbet und ich am Ende total betrunken irgendwelche dummen Dinge tat, an die ich mich am nächsten Tag nicht erinnern konnte. Aber die ganze Schule schon und dann würde mein Leben nicht mehr glücklich sein. Würde irgendwer in diesem Raum Gedanken lesen können, würde er Clary für eine schlechte Beste Freundin halten, aber das war sie nicht. Sie war die Beste die man haben konnte.

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 28.12.2016 19:55

Während James uns einen Tisch organisieren ging, steuerte ich zielsicher auf das Buffet zu und schnappte zwei Schälchen mit Mousse au Chocolat sowie zwei schlanke Gläser mit Prosecco.

Zuerst überlegte ich etwas von der Bowle hinein zu kippen, entschied mich dann aber dagegen.

Heute war Silvester und da war man nett zu seinen Freunden, vor allem zu den besten.

Ich balancierte beides zu einem kleinen Tisch etwas abseits, stellt es ab und sank dann auf einen verschnörkelten Stuhl.

"Wie lange haben wir eigentlich noch", ich malte Anführungszeichen in die Luft, " 'dieses Jahr'?"

Irgendwann, in den nächsten Stunden oder so, würden alle durchdrehen, mit Konfetti werfen und irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr aufstellen, die sowieso niemand einhalten würde...

Ich hatte einen Vorsatz fürs nächste Jahr; Ich würde ja die Schule abschließen und dann versuchen mir einen Platz im MACUSA zu erarbeiten.

Mehr allerdings nicht.

"Hast du Vorsätze fürs neue Jahr, Jamie?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 20:02.

James

26, Männlich

Legende

von James am 28.12.2016 20:07

"Ich weiß es noch nicht so genau… vielleicht erst mal meinen Abschluss schaffen." Ich nippte leicht an dem Prosecco. Ih wollte erst mal meinen Abschluss schaffen und dann mal…gucken. Ich hatte überlegt vielleicht Lehrer oder sowas zu werden, aber ich wollte auch nicht mein ganzes Leben auf Ilvermorny verbrngen. Vielleicht auch Fluchbrecher oder sowas. Auf jeden Fall irgendwas mit Action.  Aber irgendwie war es auch schrecklich sich vorzustellen, dass man im Sommer weg von dieser Schule musste…es war irgendwie ganz unwirklich.
" Was ist mit dir ?" Ich wusste eigentlich nicht so wirklich was Clary machen wollte, ich galub' irgendwas mit MACUSA. 

James_12.png

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

von Clary am 28.12.2016 20:27

"Naja, ich will, nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, mir einen Platz im MACUSA erarbeiten..."

Ich wollte Politikerin werden, etwas bewegen.

Dann fiel mein Blick auf eine, an der Wand hängende, Uhr.

"Nur noch eine halbe Stunde?!"

Eigentlich war ich ja froh, dass das Jahr bald vorbei war; die No-Majs hatten viel zu oft den Aufstand geprobt und Mist gebaut

Ich hoffte es würde im nächsten Jahr besser werden...

Ich nippte beiläufig an meinem Prosecco-Glas, das ich elegant in der linken Hand hielt.

"Gibts nen Countdown oder werfen die Lehrer einfach irgendwann Konfetti und das neue Jahr fängt an?", erkundigte ich mich.

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 28.12.2016 20:46

" Ich glaub' den Countdown müssen wir selber machen…aber das Feuerwerk machen die Lehrer" Ich zuckte leicht mit den Schultern und blickte nach draußen. Noch war nichts zu sehen draußen und meienr Meinung nach konnte ich jetzt ruhig auch mal was trinken. Mein Prosecco war sowieso schon leer. Ich stand auf und schnappte mir schnell ein Glas von der Bowle.
Hoffentlich wurde ich nicht ganz so beschwipst wie Clary, nachher würde das mit dem Tabledance noch in erfüllung gehen. Ich trank noch einen Schluck aus dem Glas und hatte es schon fast geleert und ich fühlte mich schon leicht anbeschwipst. 

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum