Suche nach Beiträgen von Eleanor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 336 Ergebnisse:


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Bewerbung Wesen

von Eleanor am 05.01.2017 16:37

Angenommen

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Bewerbung Fähigkeiten

von Eleanor am 05.01.2017 16:36

Angenommen

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: ~Nuri Sayo~

von Eleanor am 29.12.2016 21:11

@James du bist so freundlich Jamie 

Ich begnüge mich mit oberflächlichen Freunden bitte

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: ~Nuri Sayo~

von Eleanor am 29.12.2016 20:53

Was hast du denn so für my darling Ellie?

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 29.12.2016 20:01

Mit meinem Getränk in der Hand klopfte ich leise mit meinem Fuß im Takt der Musik auf den Boden. Ich wurde ein bisschen rot und sah zu Damian. "Weißt du...mir ist das jetzt echt peinlich aber...ich kann gar nicht tanzen. Also, wenn du dich nicht blamieren willst...", versuchte ich ihn davon zu überzeugen, mich ja nicht auf diese Fläche zu schleppen. Mein Dad hat früher schon immer gelacht, wenn ich als kleines Kind zu meinen Lieblingsliedern im Wohnzimmer umhergetanzt bin, was also mehr als deutlich bewies, dass ich keinerlei tänzerische Begabungen besaß. Außerdem würde ich in diesen Mörderschuhen wahrscheinlich mehr als einmal voll auf die Fresse fliegen. Und zwar vor allen Anwesenden. Dieser Peinlichkeit wollte ich mich nicht unbedingt aussetzen.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 29.12.2016 19:33

"Ähm...ja, danke", meinte ich kurz verwirrt und lächelte. Ich nutzte den Moment und drehte mich langsam einmal um die eigene Achse, bewunderte die Dekoration im gesamten Raum. Ich bemerkte sogar einige vertraue Gesichter, jedoch keinen meiner engeren Freunde. Die gesamte Halle war in ein sanftes weiß-silbernes Licht getaucht, welches sich sehr schön am Boden wieder spiegelte. Auf einem Tisch, am Rande der Halle, standen die Getränke und auch einige Snacks, die verdammt lecker aussahen. Ich musste mich beherrschen, nicht hinüber zu stöckeln und jedes einzelne in Rekordzeit zu verputzen, aber die Tatsache, dass mein kleid teuer war und ich außerdem solch extrem süße Sachen nicht ausstehen konnte (was mir leider ab und zu entfiel), hielten mich davon ab, mir den Bauch vollzuschlagen. 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Böse Fee

von Eleanor am 29.12.2016 12:42

Erfüllt, aber er bemerkt dich gar nicht, weil noch so viele andere Fans da sind

Ich wünsche mir eine Pizza

DownloadHIIIII.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2016 12:45.

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Böse Fee

von Eleanor am 29.12.2016 12:23

Erfüllt, du kannst aber nur Primark.

Ich wünsche mir, dass meine Lieblingsbuchreihe endlich fortgesetzt wird. 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Rundmailarchiv

von Eleanor am 29.12.2016 11:38

Von: Eleanor Datum: 29.12.2016 08:58

 

Guten Morgen, Ladies and Gentlemen [das wollte ich schon immer mal sagen :3],
es freut mich zu verkünden, dass wir eine neue Schwesternseite haben!

 

[klickt drauf]

Once in a Blue Moon

Lange Jahre herrschte Krieg zwischen den Gestaltwandlern. Jeder wollte beweisen, dass seine Rasse und seine magische Begabung die mächtigste war. Unerbittliche Kämpfe brachen aus. Ganze Landschaften wurden in Schutt und Asche gelegt und der Boden mit Blut getränkt. Viele Männer und Frauen verloren in diesen Kämpfen ihr Leben und machten unzählige Kinder zu Waisen. Doch niemand konnte am Ende den Sieg davontragen.
Als das Blutvergießen überhandnahm und viele Rassen aus zu sterben drohten erkannten die Anführer der einzelnen Gruppen, dass es nötig war diese sinnlosen Kämpfe zu beenden. Und so kamen sie alle an einem Tisch zusammen und teilten die übrig gebliebenen Gebiete untereinander gerecht auf. Jeder bekam so viel wie er brauchte um sich und seinesgleichen durch zu bringen. Und um zu verhindern, dass solche Fehler wiederholt werden, wurde die Schule „Blue Moon" gegründet. Alle Kinder der Verschiedenen Rassen sollten hier gemeinsam leben und lernen. Damit man die Kinder überwachen konnte und um Streitigkeiten möglichst vermeiden zu können wurden spezielle Armbänder entwickelt, die jeder Schüler bei seiner Ankunft bekommen sollte. Die Kinder hatten keine Möglichkeit sich dieser Armbänder zu entledigen, dienten sie doch nur der Sicherheit, auch wenn viele, ganz besonders die Kinder, daran zweifelten.
Aber wird das genügen um den Frieden zu bewahren? Kann es funktionieren, dass ein Wolfswandler und ein Hirschwandler gleichzeitig in einem Raum sind? Und was passiert, wenn sich ein Tiger in einen Hasen verliebt? Kann all das gut gehen? Werden die Kinder zueinander stehen, wenn sich im Untergrund eine neue Bedrohung sammelt, die es sich zum Ziel gemacht hat diesen empfindlichen Frieden zu zerstören? Werden die Rassen Seite an Seite kämpfen, wenn die Zeit gekommen ist, oder wird ein neuer Krieg ausbrechen?
Melde dich an und finde es heraus! Tauche ein in die Welt der Gestaltwandler, entscheide selbst ob du ein Teil von „Blue Moon" sein willst, oder ob du dich lieber gegen den Frieden stellst und alles daran setzt den Frieden zu beenden. Beeinflusse die Geschehnisse und schreibe deine eigene Geschichte.

Schaut doch mal vorbei...=)

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Die Rose geht an...

von Eleanor am 28.12.2016 22:22



2

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite