Suche nach Beiträgen von Astoria

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:


Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 30.12.2016 19:12

Ich zog unmerklich eine Augenbraue hoch, als Jake so viel Alkohol trank. Vielleicht sollte ich auch etwas trinken. Ich nahm mir von einem Kellner einen Rotwein und trank ein wenig. Wiederliches Zeug, meiner Meinung nach. Ich trank sowieso ungerne Alkohol, ich meine, was fanden die alle an diesem bitteren Geschmack? Trotzdem nippte ich tapfer noch etwas daran und stellte dann das Glas weg. Jake hatte immer noch nicht mit dem Alkohol aufgehört und ich bezweifelte, dass ich noch mit ihm tanzen konnte, wenn er so weitermachte. Ich sah mich um; die Band hatte wieder angefangen zu spielen und viele Paare drängten sich auf der Tanzfläche. Ich stöhnte frustriert. Der Abend konnte ja verdammt lustig werden!

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 30.12.2016 18:58

Zwar etwas skeptisch, ob Jake gut tanzen konnte, hakte ich mich bei Jake unter und betrat mit ihm die Tanzfläche. Ein schnelles Lied wurde gespielt und ich strahlte. Das war eins meiner Lieblingslieder! Ich griff nach Jakes Hand und drehte mich im Takt der Musik. Ich ließ mich in eine Drehung wirbeln und ging elegant zwei Schritte vor, setzte ab und ging wieder zurück. Jake konnte doch eigentlich verdammt gut tanzen, was hatte er denn bloß? Das Lied ging leider und nach meinem Geschmack viel zu schnell zu Ende und ich wartete auf das nächste Lied. Was brauchten die so lange? Vorhin war doch alles reibungslos gegangen.

"Weißt du was da los ist?", fragte ich stirnrunzelnd und sah zu der Band.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Die Rose geht an...

von Astoria am 30.12.2016 18:50

3... ^-^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Böse Fee

von Astoria am 30.12.2016 18:49

Erfüllt! Allerdings langweilst du dich schrecklich.

Ich wünsche mir coolere Lehrer.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: ~Nuri Sayo~

von Astoria am 30.12.2016 18:41

Bekannte? :3

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: ~Nuri Sayo~

von Astoria am 30.12.2016 11:18

Kriegt Astoria was? :3

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 29.12.2016 17:58

Ich aß meine Pizza auf und trank meine Sprite. Ich wurde von ein paar älteren Mitschülern schief angeschaut und ich blickte grimmig zurück. Im gegensatz zu ihnen wollte ich mich nicht betrinken - nicht so schnell jedenfalls. Der Ball hatte doch grade erst angefangen und mein Blick wanderte zu Jake, der ebenfalls fertig aß und dann zu dem Champagner. Hoffentlich gab er sich nicht so schnell die Kante, ich wollte doch noch tanzen!

Als er fertig war, stand ich auf. Hoffentlich würde er den Wink versehen und mich zum Tanzen auffordern, Jake war eigentlich schon recht charmant, wenn er wollte.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 29.12.2016 17:37

"Also eigentlich...", hob ich an, aber Jake zog mich bereits zu einem der Tische. Ich stöhnte innerlich. Ich hatte keine Lust den ganzen Abend nur rumzuhocken. Ich lehnte mich demonstrativ gegen den Tisch - ich hatte keine Lust mich hinzusetzen. Die Tanzfläche füllte sich stetig und eine magische Band begann zu spielen. Mein Magen grummelte - vielleicht sollte ich eine Kleinigkeit essen und danach Jake überreden, doch noch zu tanzen. Ich zog mir einen Stuhl heran und setzte mich, Jake tat es mir nach. Ich studierte die Speisekarte und mein Blick blieb an einer Pizza hängen. Wer hatte hier Pizza auf die Speisekarte gesetzt? Ich schmunzelte und bestellte eine Pizza und eine Sprite - mit dem Alkohol wollte ich noch warten. Ich wollte mir immerhin nicht beim Tanzen die Kante geben. "Was nimmst du?", fragte ich Jake.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Theresa 'Tessa' Gray

von Astoria am 29.12.2016 17:19

Oberflächliche Freunde? ^-^

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Die Rose geht an...

von Astoria am 29.12.2016 17:17

10

Die Rose geht an James

astoriaandromeda.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite