Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Seraphina am 28.12.2016 17:47

Ich war den ganzen Tag über schon richtig aufgeregt und jetzt war der Moment endlich gekommen, endlich beginnt der Neujahrsball. Ich stand schon seit einer Stunde im Bad und war mit meinem Make Up beschäftigt, eigentlich war ich niemand der sich viel Schminke ins Gesicht klatschte aber heute musste einfach alles perfekt sein. 
Anschließend zog ich mir mein wunderschönes himmelblaues Seidenkleid an dass ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen hatte, es war einfach perfekt für den Ball. In meine langen blonden Haare habe ich mir ein paar schöne Locken reingemacht, dann kamen noch meine silbernen Glitzer High Heels hinzu, die wirklich sehr sehr hoch waren, aber die passten einfach perfekt zu dem Kleid. 
Als ich alle meine Sachen beisammen hatte machte ich mich auf den Weg nach unten. Cameron war bestimmt schon da, ich hatte mich natürlich wie immer verspätet. Als ich die Treppe erreichte sah ich ihn auch schon am Fuß der Treppe stehen, er trug einen wunderschönen schwarzen Anzug, der ihm wirklich hervorragend stand. Lagsam begab ich mich nach unten immer noch voller Vorfreude auf dass bevorstehende Ereigniss. Unten angekommen begrüßte ich Cameron mit einem strahlenden Lächeln und einem netten "Hallo! "

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Cameron am 28.12.2016 17:58

Aufgeregt war ich wegen des Neujahrsballs nicht wirklich, aber ich musste zugeben, dass ich mich freute. Nicht nur wegen des Essens, das es dort geben würde, sondern auch, weil ich Zeit mit Seraphina verbrachte. Erst seit kurzem hatten wir wieder regelmäßig Kontakt und das freute mich. Meine Zeit im Badezimmer hatte sich im Vergleich zu morgens vielleicht um fünf Minuten verlängert, mehr auch nicht.
Nun stand ich am Fuß der Treppe und wartete ungeduldig auf seraphina. "Mädchen", ging es mir durch den Fuß, während ich von einem Fuß auf den anderen wippte.
Kurz darauf erschien seraphina am Treppenaufgang und ich lächelte ihr zu. "Hey." Sie sah toll aus in ihrem Kleid und die Locken standen ihr super. Als sie bei mir ankam, räusperte ich mich und hielt ihr den Arm hin. "Auf einen guten Abend, nicht wahr?"

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Seraphina am 28.12.2016 18:11

Ich nahm seine Arm und nickte kurz "Ja auf eine guten Abend, Mr. McClaire"ich lachte etwas er sah einfach so ungwohnt aus in diesem Anzug, sowas könnte er aber wirklich öfter tragen, ich freute mich dass wir zusammen zu diesem Ball gingen, wir waren füher sehr gut befreundet gewesen haben uns dann aber eine Zeit lang aus den Augen verloren was mich wirklich sehr traurig machte, umso mehr freute ich mich heute Abend mit ihm hier zu sein. "Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet" im Nachhinein war es mir doch etwas peinlich mich so verspätet zu haben, Pünktlichkeit war eben nie meine Stärke, aber dass wusste Cameron bereits besser als jeder andere, schon als wir uns früher immer zum lernen oder ähnliches getroffen haben musste man bei mir immer mit einer halben Stunde Verspätung rechnen. Langsam gingen wir Richtung Ballsaal und ich wurde mit jedem Schritt glücklicher, Bälle waren einfach total mein Ding.

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Cameron am 28.12.2016 18:31

Ich grinste. "Jawohl, Miss Goldstein." Ich zog sie Richtung Ballsaal und beobachtete einige Schüler, die sich auch gerade auf den Weg dorthin machten. Es war ein komisches Gefühl, alle so ausgepeppelt und schick gemacht zu sehen. "Keine Sorge, ich bin das lange Warten ja gewohnt." Im Gegensatz zu Seraphina war ich die Pünktlichkeit in Person.
Wir schritten durch die große Tür, die in den Ballsaal führte und schöne Musik erklang. Obwohl sie schnulzig war, gefiel sie mir.
"Komm", sagte ich. "Wir suchen uns ein Plätzchen am Rand." Ich hielt Ausschau nach bekannten Gesichtern, doch irgendwie fand ich niemanden.
"Oder willst du tanzen?" Ich sah fragend zu ihr und blieb stehen.

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Seraphina am 28.12.2016 19:07

Ich sah kurz zur Tanzfläche, auf der momentan noch niemand zu sehen war "ne lass uns erster einen gemütlich Platz suchen" ich hatte auch schon einen perfekten kleinen Tisch am Rande in Sicht "lass uns den da nehmen" ich zeigte auf den kleinen Tisch.
Zusammen gingen wir da hin und ließen uns auf die Stühle fallen die wirklich äußerst bequem gepolstert waren. Langsam begann ich mich im Ballsaal umzusehen, er ist wirklich unglaublich schön geschmückt, überall waren schön geschmückte Blumen und genau so roch es auch, ich endeckte ein paar Freundinnen von mir ein paar Tische weiter, ich werd sie alle später mal grüßen gehen aber jetzt wollte ich einfach hier sitzen und mit Cameron reden, ich wandte mich nun auch wieder ihm zu "schön ist es hier nicht wahr?" 

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Cameron am 28.12.2016 19:48

Zustimmend folgte ich ihr zu einem kleinen Tisch außerhalb des Getümmels, wo man alles gut beobachten konnte und sich gleichzeitig prächtig unterhalten konnte. Ich ließ mich gegenüber von ihr nieder und folgte ihrem Blick durch den Ballsaal. Er war für meinen Geschmack etwas zu kitschig geschmückt, aber den meisten schien es zu gefallen - sowie Seraphina, die mit strahlenden Augen die Halle betrachtete.
Sie deutete auf ein paar Freundinnen von ihr, die ich nicht von Anhieb erkannte. "Alles klar."
Ich grinste. "Ja, lass uns das tun. Ich finde es wirklich schön hier. Aber vielleicht sollten wir uns etwas zu trinken holen, was meinst du?"

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Seraphina am 28.12.2016 20:01

Etwas zu trinken war nun genau das Richtige, ich hatte in den letzten Stunden so viel Stress mit allem dass ich jetzt wirklich was gebrauchen könnte "oh ja" ich nahm die Getränke Karte und sah sie mir zusammen mit Cameron durch es gab wirklich eine große Auswahl an Getränken, sodass ich mich gar nicht entscheiden konnte "Ähm, ja was nehmen wir den da" die meisten der anderen hatten sich schon an ein paar Gläsern Champagner bedient, ich sah auf der karte dass es sogar davon die verschiedensten Arten gab "Also ich wär mal für ein gutes Glas Champagner" ich hatte dass Zeug echt ewig nicht mehr getrunken, dass letzte mal auf meinem Geburtstag der nun schon fast ein Jahr her war, meistens griff ich dann immer zu der günstigeren Variante: dem guten alten Sekt

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Cameron am 28.12.2016 20:32

Als sie die Getränkekarte nahm, um sie sich anzusehen, lehnte ich mich zu ihr herüber und betrachtete die Getränke ebenfalls genauer. Ich trank zwar gelegentlich etwas Alkohol, aber so einen richtigen Champagner hatte ich schon länger nicht mehr. Die Cocktails klangen zwar ansprechend, doch nervte mich das ganze Drumherum an Früchten immer.
"Ich bin auch für Champagner", sagte ich nach einer Weile und winkte einen Kellner zu unserem Tisch und bestellte unsere Wünsche. Dann faltete ich die Hände auf dem Tisch und beobachtete wieder die Menge.

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Seraphina am 28.12.2016 20:54

ich freute mich nun richtig auf ein schönes kühles Glas Champagner, ich lehnte mich ebenfalls zurück uns sah den tanzenden Pärchen zu, nun waren schon richtig viele auf der Tanzfläche ich hatte plötzlich auch total Lust zu tanzen, mir kam es vor als würden mich meine Füße fast dahinziehen aber der Abend hatte gerade erst begonnen, es gab noch genung Möglichkeiten zu tanzen. Der Kellner brachte dann bald auch schon unsere Getränke ich trank einen großen Schluck Champagner, ich trank einen recht großen Schluck rückte mit dem Stuhl nun näher an Cameron ran, da ich ihn durch die laute Musik nur sehr schlecht verstand, von der Musik war ich bis jetzt noch nicht so begeistert, aber wie gesagt der Abend war noch jung und nachher soll noch eine total tolle Band spielen hab ich gehört "gehen wir nachher tanzen" ich wollte mich nur nochmal vergewissern ob Cameron wohl dass tanzen nicht verlernt hatte, obwohl ich mir bei ihm dass nicht vorstellen konnte.

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Cameron am 28.12.2016 22:17

Als der Kellner die beiden Gläser brachte, war ich froh, endlich etwas Kühles hinunter zu bekommen.
Was seraphina zu mir sagte, verstand ich erst, als ich etwas näher gerückt war. Klar, würden wir heute tanzen. Zu jedem guten Lied. Ich lächelte die tanzende Menge an. "Denkst du etwa ich hätte meine Tanztalente verloren?", fragte ich, obwohl wir beide ganz genau wussten, dass mein damaliger Tanzkurs, zudem meine Eltern mich gezwungen hatten, eine schwere Geburt gewesen war. Hätte ich ihn nicht sogar mlt Seraphina zusammen belegt? Ich konnte mich nicht erinnern...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum