Serapina&Cameron^^old friendship

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Serapina&Cameron^^old friendship

von Seraphina am 04.12.2016 17:59

Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier in diesem Cafe gewesen, aber es sah noch genauso aus wie früher und es roch auch immer noch nach frisch gebackenen Zimtschnecken, die eigentlich ziemlich untypisch für diese Jahreszeit sind.
Ich hatte einfach mal wieder Lust hierher zu kommen, als junges Mädchen war ich oft hier, manchmal alleine aber auch manchamal mit meiner Famile.
Ich setzte mich an einen kleinen Tisch nahe des Fensters und bestellte mir einen Cafe und einen Cupcake, die hier so gut schmeckten, ich musste einfach mal wieder einen Cupcake essen.
Als ich gerade am überlegen war, was ich danach noch unternehmen könnte, kam ein Junge ins Cafe, nicht älter als ich, mit dunklen Haare, als ich genauer hinsah erkannte ich, es war Cameron, von meiner Schule.

seraphina.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2016 12:47.

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Nettes Cafe in NYC

von Cameron am 04.12.2016 18:04

Ich ließ die Tür des Cafés hinter mir zufallen und schob die Kapuze meiner Strickjacke in den Nacken. Meine Hände brannten durch die Wärme, die meine Finger schon länger nicht mehr gespürt hatten. Kaum hatte ich meinen Blick durch das kleine Café schweifen lassen, entdeckte ich Seraphina. Mein Mund formte sich zu einem Grinsen und anstatt mich direkt am Tresen bedienen zu lassen, schlenderte ich zu ihr hinüber.
"N'abend, junges Fräulein", begrüßte ich sie neckend und blieb vor ihrem Tisch stehen.

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Nettes Cafe in NYC

von Seraphina am 04.12.2016 18:09

Ich dachte nicht dass er herkommen würde, freute mich aber dass er es tat.
Wir waren immer sehr gut befreundet hatte aber in der letzten Zeit nicht mehr viel miteinander zu tun, was ich richtig schade fand.
Umso mehr freute ich mich, ihn hier zu sehen.
"Hey Cameron, setzt dich doch" ich bot ihm dem Platz gegenüber von mir an. 

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Nettes Cafe in NYC

von Cameron am 04.12.2016 18:13

Ich sah mich kurz um und ließ mich dann auf den Stuhl ihr gegenüber fallen. Lächelnd zog ich meine Winterjacke aus. "Und? Wie gehts dir? Wie haben uns länger nicht gesprochen." Es freute mich, mal wieder mit Seraphina zu reden.

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Nettes Cafe in NYC

von Seraphina am 04.12.2016 18:18

Die Kellnerin brachte mir meinen Cafe und meinen Cupcake und ich begann langsam den Zucker in meinem Cafe umzurühren, danach legte ich den Löffel auf die Seite und sah ihn an. "Mir gehts gut, und wie geht's dir?" ich musste anfangen zu grinsen "ja wir haben wirklich länger nicht mehr miteinander gesprochen, aber war eben viel los in letzter Zeit".
Langsam begann ich meinen Blueberry Cupcake zu essen, der wie immer ausgezeichnet schmeckte. 

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Nettes Cafe in NYC

von Cameron am 04.12.2016 18:26

Die Kellnerin sah mich erwartend an und ich bestellte einen heißen Kakao mit doppelter Sahne. Dann sah ich wieder zu Seraphina. "Wie immer eigentlich", erwiderte ich grinsend. Doch daraufhin verblasste mein Lächeln. "Stimmt... Es ist im Moment viel los an der Schule." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber wenn stört's schon. Wenigstens passiert mal etwas."

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Nettes Cafe in NYC

von Seraphina am 04.12.2016 18:35

Ein Kakao mit doppelt Sahne, genau dass bestellte er immer, auch wenn wir früher mal was zusammen trinken waren, ich hab seinen Kakao dann immer so lange angestarrt bis er mir einen Schluck anbot.
"ja da hast du auch wieder recht, wäre ziemlich langweilig wenn nichts los wäre" irgendwie war eine ziemlich angespannte Stimmung zwischen uns, es war komisch sich einfach so in einem Cafe in NY zu begenen wo man doch so lange nicht mehr miteinander gesprochen hat. "äh, du solltest dir umbedingt auch einen von diesen unglaublich leckeren Cupcakes bestellen, die sind echt unglaublich" ich nahm noch einen letzten Bissen von meinem Cupcake, dann war er auch schon fertig. Oh mein Gott ich muss aussehen wie ein Vielfraß, ich hatte den Mund ziemlich voll, schluckte schnell alles runter und trank dann noch einen kräftigen Schluck Cafe hinterher, und lächelte. 

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Nettes Cafe in NYC

von Cameron am 04.12.2016 18:41

Ich runzelte die Stirn und musterte sie. "Du bist noch genau seltsam wie damals, Serpahina", sagte ich und meinte es volkommen als Kompliment. "Ich freue mich, mal wieder mit dir zu reden." Ich wusste, dass sie ebenfalls die angespannte Stimmung zwischen uns spürte und ihre Versuche, die amosphäre aufzulockern, brachten mich zum Grinsen. "Nein, danke. Heute keine Cupcakes für Cam."

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Nettes Cafe in NYC

von Seraphina am 04.12.2016 18:51

Ich kannte seinen Humor und wusste dass es ein gut gemeintes Kompliment war, er hatte sich gar nicht verändert er war immer noch so ein Witzbold wie früher. Darauf hin lächelte ich nur.
"Oh muss Cam mal wieder auf seine Figur achten" ich trank meinen Cafe aus, gleich darauf kam die Bedienung die alles mitnahm und mich vorher noch höflich fragte ob ich noch was möchte, was ich verneinte.
"sonst? wie läufts zu Hause?geht es allen gut" ich versuchte immer noch krampfhaft die Stimmung aufzulockern, obwohl dass eigentlich total unnötig war, es war schließlich alles wie immer. 

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Nettes Cafe in NYC

von Cameron am 04.12.2016 18:55

Ich lachte kurz auf. "Nein, eigentlich habe ich nur keinen Hunger." Ich schob der Kellnerin mein benutztes Besteck zu und lächelte sich Cameron-mäßig an. Als sie verschwand, wandte ich mich wieder an Seraphins. "Bei mir zu Hause ist alles in bester Ordnung. Ellie nervt wie immer ein bisschen, aber das ist ja nichts Neues.. und bei dir?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum