Mädchentrakt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 11:59

Ich klatschte besgeistert. Das sah ziemlich gut aus! "Die anderen Tänze sind etwas schwerer", meinte ich. "Aber ich denke, mit Walzer kommst du schon ganz gut durch. Ich kann dir später noch was zeigen, aber zuerst müssen wir uns um dein Kleid kümmern."

Ich legte den Kopf schief. "Hast du denn eine Vorstellung wie es aussehen soll? Also lang, oder eher kurz?"

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 12:07

Um die anderen Tänze machte ich mir auch etws sorgen, aber sie hat recht, dass Kleid war erstmal wichtiger, ich denkteso viel tanzen werde ich eh nicht, muss eh erst schauen ob ich überhaupt einen Partner finde.

"Warte" ich rannte zu meinem Bett und hohlte einen fetten Katalog aus meine Nachtkästchen heraus mit vielen Kleider drin "so als inspitration" ich schlug eine Seite auf, auf der schon echt viele schöne Kleider waren. "Hm also ich fänd kurz besser, aber auch nicht zu kurz, ist ja ein Ball und keine wilde Party"

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 12:11

"Hm..." Ich blätterte schnell durch und strahlte dann. "Das gleiche habe ich mal von meinen Eltern bekommen, für einen anderen Ball, den ich aber dann absagen musste. Ich habs leider nie getragen. Aber Das würde dir doch mega gut stehen!" Ich deutete auf ein Cocktailkleid.

(Kleid:)

Cocktail-Kleid-mit-Tuell-und-goldenen-Elementen-resized.jpg

 

Ich sah zu Marlee. Das würde doch sehr gut zu ihren blonden Haaren passen!

astoriaandromeda.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2016 12:12.

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 12:18

"meinst du?" ich sah dass kleid lange an "Hmm ich weiß ja nicht, dass sieht irgednwie so brav aus, asst total nicht zu meinem Style, aber die Farbe finde ich klasse", ich blätterte weiter durch den Katalog, "Die sind auch alle so teuer und viele sind auch einfach zu altmodisch, ich bin ja schließlich keine 30" langsam sank meine Hoffung wohl doch noch dass richtige Kleid zu finden.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 12:24

"Ach was, das kriegen wir noch hin", sagte ich zuversichtlich und schlug den Katalog noch einmal auf der ersten Seite auf. "Vielleicht lieber eins in rot?", fragte ich, als ich einige schöne, rote Kleider erblickte. Rot würde sicher auch super zu ihren Haaren passen, vielleicht schwarze High Heels oder goldene High Heels. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 12:46

"ja rot finde ich um ehrlich zu sein auch besser" ich sah mir den Katalog an mit all den schönen roten Kleidern, die wirklich schöner waren als die goldenen "aber die sind alle so schön, wie soll ich mich da für eines entscheiden, ach ich kauf einfach alle und entscheid dann spontan" irgendwie wollte ich aber auch ein besonderes Kleid haben, rot trugen sicher die meisten Mädchen auf dem Ball, ich brauchte irgendetwas um ein bisschen herauszustechen.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 13:06

"Gute Idee!", lachte ich. "Wenn alle rot tragen, könntest du vielleicht auffällige Schmuckstücke tragen!" Ich strahlte. "Vielleicht Armreifen oder... Was machst du eigentlich mit deinen Haaren?"
Ich sah sie an. Vielleicht Locken oder Wellen? Das würde ihr sicher gut stehen. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 13:58

"dass mit dem Schmuck ist eine gute idee, ich habe eh noch so ein riesen Diamant collier hier, hab ich von meinem Vater zum Geburtstag gekriegt, dass könnt ich bestimmt gut tragen" ich hatte dass noch nie getragen da es mir immer zu schade war, aber ich dachte jezt muss doch mal der richtige Zeitpunkt sein es zu tragen. "Die Haare wollt ich eigentlich vielleicht mal hochstecken, ich hab sie immer offen, aber wenn ich sie offen lasse, dann auf jeden Fall locken" ich sah meine Haare an, die nun doch schon ziemlich lang waren und an den spitzen auch schon ein bisschen kaputt "jedenfalls muss da mal ne Kur rein"

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 14:53

"Oh das wird super", strahlte ich. Ich hatte schon so lange von dem Ball geträumt und morgen sollte es endlich stattfinden! "Ich bin echt gespannt wer mit wem kommt und was die anderen wohl für Kleider tragen?" In Gedanken versunken tappte ich zu meinem Bett, ließ mich darauf fallen und sah zu Marlee hinüber. Hochgesteckt würden ihre Haare bestimmt klasse aussehen. "Meine Haare werde ich auf eine Seite tun und mit silbernen Spangen zurechtrücken und zu Locken frisieren", meinte ich eher zu mir selbst, als zu Marlee.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 15:14

Auch ich ging langsam in mein Bett, ich dachte noch lange über den Ball nach, dass wird einfach wunderschön werden, natürlich musst ich dann morgen noch viel regeln, und mir endlich mal meine Kleid besorgen, aber da ich meinen Eltern vorhin noch geschrieben habe, bin ich mir sicher dass ich morgen sehr viele schöne Kleider hier haben werde, von dem ich mir dann eins aussuchen werde, Astoria wird mir dabei sicher behilflich sein. "Ja ich denk ich werd sie hochstecken, ich find deine Idee aber gut, dann sieht man dein schönes Gesich gut"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum