Gewächshaus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Gewächshaus

von Eleanor am 12.07.2016 16:05

Hier wird Kräuterkunde unterrichtet

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Gewächshaus

von James am 10.01.2017 19:31

Nach dem Unterricht stürmte ich als Erster aus dem Gewächshaus und ließ mich direkt daneben auf irgendeinen Stein fallen, während die anderen Schüler alle an mir vorbei gingen, wieder in Richtung Schloss. Aber ich hatte jetzt nicht wirklich Lust wieder ins Schloss zu gehen und mit den anderen abzuhängen.
Na ja, eigentlich könnte ich meine Tasche wegbringen, aber es würde mich schon nicht umbringen, sie hier zu behalten. Ich konnte sie schließlich auch einfach abstellen und dann wäre das Problem gelöst. Ich legte die Tasche neben mich und ließ meinen Kopf schließlich gegen die Wand des Gewächshauses lehnen und blickte nach oben. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und einen wunderbar blauen Himmel. Perfektes Wetter also, um irgendwas zu unternehmen, allerdings hatten wir noch nicht Freitag, weswegen sie uns bestimmt nicht rauslassen würden. 

James_12.png

Antworten

Romy
Gelöschter Benutzer

Re: Gewächshaus

von Romy am 10.01.2017 19:47

Der Unterricht war mal wieder mehr als gut, ja ich liebte kräuterkunde, doch das lag daran, das ich mich gerne fürs heilen Interessierte. Wenn es in den gewächshaus nicht so stickig und reicht gewesen wäre, hätte ich damit überhaupt kein Problem gehabt und hätten den Unterricht auch noch genossen. Aber was soll's. Ich packte in Ruhe meine Sachen zusammen,wärend alle los eielten um raus zu kommen, ich hasste das ganze Gedränge, weshalb ich einfach wartete und dann langsam nach draußen ging.
Das Problem beim raus gehen war nur, das eine Tasche etwas ungünstig stand und ich beinahe darüber geflogen wäre, wenn ich nicht darauf geachtet hätte wo ich gerade hin lief. Da ich eh den Blick oft auf dem Boden richtete, hatte ich noch einmal Glück gehabt. Ich fragte mich zu dem diese rasch gehörte und sah mich zu der Seite um, wo die Tasche stand. James, ein Junge aus einem anderen Haus, hatte sich auf einen Stein nieder gelassen und sah hoch in den Himmel, wärend sein Kopf an der Wand des Gewächshauses lehnte "Hay, du solltest deine Tasche etwas tut seite nehmen" meinte ich freundlich und bin sie noch im sie noch etwas zur seite zu stellen, so das der Weg frei war. Ja ich hätte ihn die Tasche auch alleine weg stellen lassen können, doch ich war irgendwie so veranlagt das ich es dann oft selber machte, alleine schon um zu helfen. 
Er sah irgendwie fertig aus, so wie er da mit dem kopf an der Wand lehnte, vielleicht täuschte ich mich auch " ist alles in Ordnung?" Fragte ich vorsichtig und umklammerte meine Bücher. Ich trug sie oft im Arm mit mir rum. Meine Mutter meinte ich solle mir doch einfach meine Tasche mitnehmen, doch so fand ich es einfach angenehmer. Weiterhin blickte ich ihn an und lächelte einfach sanft. 

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Gewächshaus

von James am 10.01.2017 20:16

" Könnte ich, aber ich hab' ja Leute wie dich, die das für mich erledigen." Ich grinste leicht. Um ehrlich zu sein standen meine Taschen öfters mal im Weg rum, aber sonst stolpperte auch keiner darüber.
" Ja, mir geht's gut, wieso, seh ich etwas so schlimm aus ?"
Da ich ja ein kleiner Modefreak war, ließ ich meinen Blick erst mal prüfend über meine Uniform gleiten, aber mit der war alles okay.
Dann blickte ich wieder zu dem Mädchen und ließ meinen Blick einmal über sie schweifen. Hmm…nee, ich glaube sie war mir nicht bekannt, aber mit den ganzen Büchern wirkte sie ein bisschen wie einer dieser Leute die ihren ganzen Tag in der Bibliothek verbrachten und denen 'Freunde' ein Fremdwort war. Ich konnte solche Leute überhaupt nicht verstehen. Irgendwann musste man doch mal irgendwie mit Freunden Spaß haben und einfach mal die Sau rauslassen. Oke, man musste es ja nicht so übertreiben wie Clary und ich, wir hatten ja schließlich schon mal ganz Ilvermorny in Brand gesetzt, aber es gab ja auch andere Methoden.

James_12.png

Antworten

Romy
Gelöschter Benutzer

Re: Gewächshaus

von Romy am 10.01.2017 20:36

Meine braue ging in die Höhe bei seiner frechen Antwort"das nächste mal haue ich sie dir um die Ohren" meinte ich dann etwas schnippisch zurück. Gott warum waren Kerle immer alle gleich? Dachten die wirklich, wenn sie so frech zu jemanden waren, das es sie cool wirken lies? Auch wenn ich in manchen Situationen schüchtern war, gehörte diese definitive nicht dazu. Ich war schon immer ein sehr offener und herzlicher Mensch, doch auch ich ließ mir nicht alles gefallen. Bei seiner frage musste ich mir einen Moment auf die Zunge beißen um nicht gleich wieder zu frech zu antworten. Er musterte sich einen Moment, ich schloss daraus das er ziemlich eitel war „naja ob diese bleiche haut so gesund ist, das weiß ich nicht gerade" meinte ich und zuckte mit den schultern „vielleicht komme ich so deshalb auf den Gedanken das etwas nicht stimmt" ich ließ meine Antwort neutral klingen, da ich nicht wirklich Lust auf eine Konfrontation. Ich hielt mich da doch etwas zurück. Er musterte mich einmal von oben bis unten und meine braue schnellte wieder nach oben"stimmt etwas mit meinem aussehen nicht?" wollte ich wissen und setzte mich einfach mal frech genau neben ihn und legte meine Bücher auf meinem Schoß ab ehe ich meine Haare hinter Ohr strich und ihn einfach mal an lächelte. Was er konnte, konnte ich schon lange. Bei Provokationen konnte ich einfach nicht anders.

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Gewächshaus

von James am 11.01.2017 14:47

Ich musterte sie leicht überrascht. Wenn ich mal mit Leuten redete, die ich nicht kannte und ich mal wieder eines meiner, wie Clary sagt, total bescheurten Kommentare abgab, meistens den Kopf einzogen und sich aus dem Staub machten. Na ja, die meisten war übertrieben, sonst würde ich ja keine Freunde mehr haben und dass war definitiv nicht der Fall.
Allerdngs hatte ich nicht erwartet, das sie mir sagte das ich wegen meiner blassen haut krank aussah. Ich meine, ich wusset das konnte manchmal ungesundt wirken, aber das war halt so in der Familie.
" Wenn man die Schuluniform trägt stimmt generell etwas nicht mit dem Aussehen, so hässlich wie die sind."
Ich zupfte demonstrativ leicht an dem roten Umhang. Die Uniform war wirklich dermaßen hässlich, das man eigentlich schon Augenkrebs davon kriegen müsste. Ich sah sie leicht von der Seite an, als ich merkte, dass sie mich so merkwürdig anlächelte. Ich zog leicht eine Augenbraue nach oben und sah sie leicht fragend an.

James_12.png

Antworten

Romy
Gelöschter Benutzer

Re: Gewächshaus

von Romy am 11.01.2017 20:08

Ich musste schon grinsen als er die uniform erwähnte"ja, da hätten sie mal jemanden ran lassen der Ahnung von Mode hat. schon alleine diese Röcke waren einfach nur der grauen" meinte ich belustigt und sah ihn an. vielleicht war es auch diese rote Farbe, die ihn wie eine Leichen aussehen ließ. Er zupfte daran und ich schmunzelte"dadurch wird es auch nicht besser" meinte ich belustigt und bemerkte dann seinen blick.
"naja ich versuche einfach aus dir schlau zu werden" meinte ich und lächelte ihn an. Ja ich kannte ihn nicht, doch ich versuch einfach nur zu verstehen wie sein Wesen war"ich konnte dich schon etwas einschätzen" meinte ich und strich mir eine störrische Strähne zur Seite. "oder zu mindestens glaube ich es" ich musterte sein Gesicht "du bist eitel, und ein kleiner Clown" meinte ich leicht lächelnd "sag mir wenn ich falsch liege" ich musterte ihn weiter und lächelte einfach nur, ich fand es eigentlich immer ganz interessant andere kennen zu lernen und sie sozusagen zu studieren. Auch wenn sich das ganze etwas komisch anhörte, weshalb ich es nie wirklich aussprach. Aber man konnte nie wissen wer hinter der Fassade steckte, weshalb es mich einfach interessierte und ich am Ball blieb.

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Gewächshaus

von James am 11.01.2017 20:22

" Nein, leider nicht."
Aber es wäre auch zu schön, wenn man einfach nur durch zupfen, eine dermaßen hässliche Uniform los werden würde.
Ich zog meine eine Augenbraue hoch und legte den Kopf leicht zur Seite. Aus mir schlau zu werden ? Ich hatte eigentlich immer gedacht, ich wäre ziemlich leicht zu durchschauen.
" Ich und eitel ?! Auf gar keinen Fall!"
Ich versuchte empörd zu klingen, konnte mir allerdings ein Grinsen nicht verkneifen. Sie hatte recht damit. Ich war manchmal ziemlich eitel, auch wenn ich es nicht so gerne zu gab.
Also aus meiner Sicht war das Mädchen schon hilfsbereit, aber ich schätzte andere Menschen nicht so gerne, wenn ich sie nicht so gut kannte. 

James_12.png

Antworten

Romy
Gelöschter Benutzer

Re: Gewächshaus

von Romy am 11.01.2017 20:40

Schmunzelnd sah ich ihn an"aber man kann sie etwas verschönern, das man es nicht darf, davon steht nichts in den Schulregeln" meinte ich etwas nachdenklich. Als er seine braue hoch zog, den Kopf leicht schief legte und dann begann übertrieben ab zu streiten, musste ich in sein grinsen einstimmen"das war jetzt wirklich überzeugend" meinte ich und lächelte etwas. Jeder hatte seine guten und seine schlechten Seiten, und auch ich konnte mich davon nicht frei sprechen, ich war ziemlich stur und das bekamen andere auch ziemlich oft zu spüren. Ich setze gerne meinen Kopf durch.
"warum bist du eigentlich so aus dem Unterricht gestürmt?" wollte ich wissen, wobei ich es mir schon irgendwie denken konnte, in dem Gewächshaus war es immer feucht warm und stickig. Die pflanzen brauchten das nun mal. "sag mal, stört es dich eigentlich wenn ich dir hier noch etwas Gesellschaft leiste?" warum ich das jetzt fragte, wusste ich nicht genau, doch auch wenn ich mich einfach dreist dazu gesetzt hatte, war ich einfach zu freundlich. Mein blick glitt etwas über das Gelände was von hier aus zu sehen war und sah dann etwas zum Himmel, es waren noch ein paar tage bis Vollmond, ich musste mich um ein neuen trank kümmern oder wieder in die Keller der schule. Seufzend legte ich meine Bücher auf den Boden neben seiner Tasche und lehnte mich einfach etwas an ihn"verstehe das jetzt bitte nicht falsch" meinte ich und lehnte mein Kopf einfach auf seine Schulter und sah einfach auf den rasen. "mir ist gerade einfach danach".
Ich kuschelte einfach gerne, und er musste gerade einfach als mein opfer her halten, und wenn es ihm nicht passte, würde ich es ja gleich merken.

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Gewächshaus

von James am 12.01.2017 15:03

" Schlechte Luft da drinnen." Wäre ich eine Sekunde läbger geblieben waäre ich, also gefühlt zu mindest, erstickt. Ich mochte das Gewächshaus irgendwie, aber amn sollte einfach nicht zu viel Zeit darin verbringen, sonst war es nämlich einfach nicht mehr angenehm.
" Nein, kein Problem." Ich zuckte leicht mit den Schultern. Mir war es eigentlich egal, ob sie blieb oder ging, aber ich hatte kein Problem mit ihrer Gesellschaft. Ich hatte meistens nie Probleme mit anderen, na ja, außer ich konnte diesen jemand überhaupt nicht leiden, aber da gab es eigentlich nicht so viele. Als ich auf einmal spürte, wie sich etwas auf meine Schulter legte, zuckte ich aus Reflex erst mal leicht zurück. Ich musste allerdings grinsen, als ich ihre Erklärung dazu hörte.
" Ist schon okay..." Es war wirklich okay, aber wenn man mich ohne Vorwarnung einfach berührte, bekam ich oft mals eine Fluchtreflex. Jetzt nichts schlimmes oder so, es war schließlich keine Panikattake, ich konnte es nur einfach nicht so gut haben. 

James_12.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum