Gewächshaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Gewächshaus

von James am 10.01.2017 19:31

Nach dem Unterricht stürmte ich als Erster aus dem Gewächshaus und ließ mich direkt daneben auf irgendeinen Stein fallen, während die anderen Schüler alle an mir vorbei gingen, wieder in Richtung Schloss. Aber ich hatte jetzt nicht wirklich Lust wieder ins Schloss zu gehen und mit den anderen abzuhängen.
Na ja, eigentlich könnte ich meine Tasche wegbringen, aber es würde mich schon nicht umbringen, sie hier zu behalten. Ich konnte sie schließlich auch einfach abstellen und dann wäre das Problem gelöst. Ich legte die Tasche neben mich und ließ meinen Kopf schließlich gegen die Wand des Gewächshauses lehnen und blickte nach oben. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und einen wunderbar blauen Himmel. Perfektes Wetter also, um irgendwas zu unternehmen, allerdings hatten wir noch nicht Freitag, weswegen sie uns bestimmt nicht rauslassen würden. 

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Gewächshaus

von Eleanor am 12.07.2016 16:05

Hier wird Kräuterkunde unterrichtet

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum