Bibliothek

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Bibliothek

von Eleanor am 08.09.2016 18:27

Hier befindet sich die Bibliothek. Dir steht jedes Buch zur Verfügung.  

DownloadHIIIII.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2016 21:08.

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 09.12.2016 14:34

Ich betrat die Bibliothek und schnappte mir schnell ein Buch aus irgendeiner Abteilung. Dann lies ich mich auf einen Stuhl fallen und schlug das Buch auf irgendeiner Seite auf. Wie ich fest stellte was wohl ein Kräuterkundebuch. Na toll, da werden die mir doch nie glauben dass ich lese. Ich meine wer ging schon in die Bibliothek zum lesen ? Also zumindest abgesehen von Strebern, was ich definitiv nicht war, denn wenn ich in der Bibliothek war dann nur um Ruhe von den anderen zu haben, aber mit Sicherheit nicht um zu lesen. Selbst wenn ich lesen würde dann auf gar keinen Fall dieses Buch, schließlich interessierte sich doch kein Mensch auf dieser Welt für Kräuterkunde, war ja schon schlimm genung ds es überhaupt Leute gab, die dieses Fach lehrten.

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 09.12.2016 17:27

Ich sah ihn. Er war in ein Buch vertieft, was er falschherum hielt. Mir war klar, dass er nicht wirklich las. Nur hier konnte er Ruhe finden, denn die anderen waren nicht gerade nett zu ihm. Mir tat er Leid. Ich ging zu ihm hin:"Hallo! Wie geht es dir?"
Er schien ganz überrascht, dass ihn überhaupt jemand nett ansprach. In seinem Gesicht konnte ich lesen, dass er überlegte, ob ich ihn gleich auch ärgern würde. "Keine Angst! Ich bin nicht so wie die anderen! Ich werde dich nicht ärgern!"
Jetzt sah er beruhigt aus. Er lächelte und sagte:

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 09.12.2016 20:07

" Na dann ist ja gut, sonst könntest du nämlich mit erleben wie es sich anfühlt mit einem 'Petrificus Totalus' getroffen zu werden." sagte ich zu Evelyn. Dann legte ich das Buch wieder weg und sah mich kurz um, ob keiner der Bibliothekaren guckte und legte schließlich meine Füße auf den Tisch und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
" Warum bist du den in Bibliothek ?" fragte ich sie.
Eigentlich wusste ich nicht, ob sie sich öfters in der Bibliothek aufhielt, da ich meistens eher draußen war und was mit anderen machte. Ich ging nur in die Bibliothek wenn ich einfach mal ein bisschen Ruhe haben wollte von allem. Außerdem hatten wir morgen noch Quidditchtraining und ich musste auf jeden Fall nochmal dringend zu Clary. 

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 10.12.2016 09:00

Als ich seine Haltung sah, fand ich ihn sehr mutig! Das  hätte ich mich nie getraut! Auch wenn ich es gerne gemacht hätte...
"Ähm...Ich musste mir dieses Buch für die Hausaufgabe in Zaubertränke holen." sagte ich." Und warum bist du in der Bibliothek?"
Ich wollte mehr über ihn herausfinden. Irgendwie interessierte er mich, aber ich wusste nicht warum. Ging er wohl in mein Haus?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 10.12.2016 12:41

" Tja, manchmal braucht man einfach auch etwas Freizeit von Freunden." sagte ich und grinste sie an.
Das stimmte wirklich, da ich fast täglich nur mit meinen Freunden abhing und da brauchte man manchmal auch einfach etwas Zeit für sich.
" Ich bin übrigends James und du bist ?" fragte ich sie.
Ich glaub' ich kannte sie definitiv nicht und normalerweise hatte ich jeden an der Schule zumindest schon mal gesehen. Oke vielleicht war alle übertrieben, aber zumindest den Großteil von Ilvermorny. 

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 10.12.2016 14:24

"Ich bin Evelyn! Manchmal brauche ich auch eine Auszeit!" Ich hielt ihm meine Hand hin, doch er schaute mich nicht an, sondern er schaute nach rechts. Ich wunderte mich. "Hey! Antwortest du mal? Was ist denn los?" Ich guckte auch nach rechts aber ich sah nichts besonderes! Das fand ich schon etwas komisch, vor allem, weil wir ja eigentlich gerade miteinander sprachen! Mit Mühe und Not, so sah es aus,  wandte James den Blick schließlich ab.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 10.12.2016 18:51

Ich hatte keinem einzigen von ihren Worten zugehört, da ich zu sehr in Gedanken gewesen war. DEnn vorhin war definitiv ein Klatscher gegen eines der Bibliotheksfenster geknallt. Ich fragte mich wie man so unvorsichtig sein kann mit Klatschern oder besser gesagt, wie schlecht die Treiber sein mussten.
" Ehm… sorry hab dir nicht zu gehört, was hast du gesagt ?" fragte ich und versuchte es mit einem Lächeln. 
Das mir kläglich misslang, da meine Gedanken immer noch bei dem Klatscher waren. Ich glaube Pukwudgie hatte heute Trainining oder warte, ja doch es war Pukwudgie. Dabei hatten dei dich eigentlich ganz gute Treiber. Schließlich stand ich auf und ging in Richtung der Fenster und warf einen Blick nach draußen. 

James_12.png

Antworten

Evelyn

22, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 67

Re: Bibliothek

von Evelyn am 11.12.2016 10:39

"Ich heiße Evelyn!" sagte ich. Er war offenbar etwas schwer von Begriff... Plötzlich stand er auf und ging zum Fenster. Das ist ja mal eine tolle Art zu sagen, dass man jemanden nicht mag, dachte ich. "Hey! Wo willst du denn hin?" Warum war er so komisch zu mir? Bei seinen Freunden war er nicht so! Ich ging zu ihm ans Fenster. Hartnäckig bleiben, Evelyn, dachte ich. Das musst du jetzt durchstehen. Schließlich willst du ja nicht als Loser hier weggehen! "Was ist denn los mit dir? Bei deinen Freunden benimmst du dich nicht so komisch!"

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Bibliothek

von James am 11.12.2016 18:54

" Ich wusste gar nicht das ich mich gerade überhaupt komisch benehme." sagte ich und wandte mich, wie ich mittler Weile erfahren hatte, Evelyn zu.
Ich benahm mich komisch ? Ich meine oke ich hatte ihr nicht zugehört gerade und sie eigentlich komplet ignoriert, aber deswegen benahm ich mich doch nicht komisch, oder ? Also meiner Meinung zu mindest nicht, aber ich konnte ja leider keine Gedanken lesen weswegen ich auch nicht wusste was die anderen manchmal so über mich dachten, aber doch mit Sicherheit nicht das ich mich fremden gegenüber komisch benahm. Tat ich normalerweise auch nicht, vielleicht kams ja nur so rüber, aber es war eigentlich nicht si. Ich war vielleicht höchstens unaufmerksam.

James_12.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum