Galerie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Galerie

von Seraphina am 08.12.2016 09:07

Mich freute es sie lachen zu sehen, mir war allerdings gar nicht zu lachen zu mute, zum einen weil mich dass Schicksal von hier härter traf als ich dachte und zum einen weil ich natürlich selbst an meine Eltern denken musste. Was ich eigentlich immer versuchte zu unterdrücken. Ich überlegtet lange ob ich ihr auch meine Geschichte anvertrauen sollte, den mit meiner Schwester war  es auch alles andere als einfach, doch ich war kein Mensch der sich gerne anderen anvertraute, doch bei Natasha war es etwas anderes, sie war die erste die mir zuhörte und auch verstand wie ich mich fühlte weil sie dass gleiche durchmacht wie ich.
Also versuchte ich all meine Tränen zu unterdrücken und sagte "Natasha dass mit deinen Eltern tut mir furchtbar leid, aber du hast einen tollen Buder, so einen hätte ich auch gerne, vielleicht lerne ich die beiden ja mal kennen, dass würde mich freuen.
Weißt du meine Schwester ist seit dem tod unserer Eltern ein total anderer Mensch, sie hat nicht einmal geweint auf der Beerdigung unserer Eltern. Früher waren wir immer zusammen, haben alles miteinander geteil, jetzt benimmt sie sich wie ein trotziger Teenie in ihrer schlimmsten Pubertätsfase, ich weiß nicht was oder wem sie etwas beweisen will, jedenfalls kann ich ihre Fehler immer wieder ausbügeln"

seraphina.jpg

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Galerie

von Natasha am 08.12.2016 16:25

Als ich Seraphinas Geschichte hörte, wurde mir bewusst, dass nicht nur ich dieses Schicksal hatte erfahren müssen, es gab Leute mit denen ich es teilte.

Und dieser Gedanke ließ den Schleier in meinen Gedanken etwas verblassen.

"Wie alt ist deine Schwester?", fragte ich, "Jünger oder älter als du?"

Dann kramte ich ein Taschentuch aus einer Tasche meines roten Mantels, ein Erbstück meiner Mutter, und reichte es Seraphina.

"Du wirst Chris und Janet bestimmt mal kennenlernen."

Ich blickte sinnierend aus dem Fenster und lächelte dann.

Die Abenddämmerung war angebrochen und die untergehende Sonne tauchte die Ländereien von Ilvermorny in sanftes, orangenes Licht.

Eine meiner liebsten Tageszeiten.

"Du hast erwähnt, dass du Quidditch spielst. Welche Position?"

 

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Galerie

von Seraphina am 08.12.2016 16:59

ich nahm dass Taschentuch, dass übrigens sehr edel aussah danken an und trocknete meine Tränen damit, ich versuchte mich etwas zu beruhigen und nicht zu heulen wie ein kleines Mädchen.
"Also meine Schwester, Melissa heißt sie, sie ist 2 Jahren jünger als ich, hält sich aber wohl für erwachsen" dabei kullerte mir noch eine Träne in den Schoß, ich putzte mir schnell die Nase.
"ich würd mich übrigens wirklich freuen deine Geschwister mal kennen zu lernen" ich fühlte mich allmählich besser, es tat so verdammt gut mal mit jemndem zu reden.
"Und wegen deiner Frage zu Quidditch, ich spiele seit meinem 2 Jahr als Hüterin in meinem Haus Donnervogel, hab dann ein Jahr Ausszeit genommen und bin jetzt wieder dabei, und darüber bin ich auch sehr froh"

seraphina.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum