Galerie

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Galerie

von Eleanor am 23.11.2016 21:10

Ein paar versteckte Gänge, die offiziell von keinem Schüler betreten werden dürfen. Hier hängen jahrhunderte alte Gemälde von berühmten Hexen und Zauberern, unter anderem natürlich auch von den Gründern der Schule.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Galerie

von Natasha am 07.12.2016 22:04

Leise schlich ich den hellen Gang entlang.
Immer darauf bedacht möglichst wenige Geräusche zu verursachen, denn eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein.
Ich betrachtete die Bilder an den weißen Wänden und blieb, wie so oft, vor dem stehen, das das Gesicht von Isolt Sayre zeigte.
Ich bewunderte immer wieder die fantastische Pinselführung, die dieses Gemälde so einzigartig machte.
Die Luft hier flirrte vor Magie, die von den zahlreichen Bildern ausging und ich liebte es hier zu sein um nachzudenken.
Auch diesmal ließ ich mich wieder auf das polierte Parkett sinken, lehnte mich in einen Erker und legte den Kopf in den Nacken. 

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Galerie

von Seraphina am 07.12.2016 22:14

Ich eilte den Gange entalang, ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen, ich sah die Bilder um mich herum gar nicht an, als ich um eine Ecke bog sag ich ein Mädchen auf dem Boden sitzen, sie hatte lange braune Haare und kam mir nicht bekannt vor. Wer war sie wohl? ich beobachtete sie ein wenig, sie sah auf ein Bild dass direkt vor ihr an der Wand hängt, besser gesagt sie starrte es an.
Ob sie wohl so eine Art Meditation macht? ich überlegte lange ob ich zu ihr gehen soll oder nicht, und ging schlussendlich ein paar Schritte auf das Mädchen zu. 

seraphina.jpg

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Galerie

von Natasha am 07.12.2016 22:23

Als ich Schritte hörte, schreckte ich aus meinen Gedanken auf.
Ich blickte auf und sah ein Mädchen.
Blitzschnell stand ich auf den Füßen und registrierte Details; langes, blondes Haar, vermutlich etwa so alt wie ich.
Von ihr ging augenscheinlich keine Gefahr aus.
Ich atmete auf und entspannte mich ein wenig.
Diese Überreaktion war keine Seltenheit und hatte vermutlich etwas mit meinem Werwolfdasein zutun, wissen tat ich das allerdings nicht.
"Sorry", ich setzte ein Lächeln auf, "Ich bin Natasha. Und du?" 

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Galerie

von Seraphina am 07.12.2016 22:31

Wo ich ihr jetzt direkt ins Gesicht blickte wusste ich dass ich sie noch nie gesehen habe ich streckte
langsam die Hand aus und sagte "Hey ich bin Seraphina" ich sah dass ich sie wohl sehr erschreckt haben
muss, sie sah ziemlich durcheinander aus, ansonsten war sie ein sehr hübsches Mädchen,
aber sie sah eben aus als wäre sie nicht von hier. "tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, aber
was machst du hier?"  

seraphina.jpg

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Galerie

von Natasha am 07.12.2016 22:55

"Ich bin hier oft zum Nachdenken, es ist eine Art Ruhepol für mich, seit..."
Trauer steigt in mir auf und ich muss meine komplette Selbstkontrolle aufwenden um nicht wieder zusammen zu brechen.
"Ach egal. Ich liebe die Bilder hier. Ich meine sieh dir diese Pinselführung an. Hast du Ahnung von Kunst?"
Kunst ist meine Leidenschaft, und das einzige, das mich seit dem Tod meiner Eltern zum Leben erweckt, mir die Augen öffnet.
Deswegen bin ich so oft hier oben in der Galerie; Bilder, nachts einen wundervollen Blick auf die Sterne und eine mystische Atmospähre, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
Ich strich mir das lange, mahagonibraune Haar aus dem Gesicht und ließ mich wieder auf den Boden sinken.
"Setz dich doch."
 

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Galerie

von Seraphina am 07.12.2016 23:24

Natasha war sehr freundlich und ich setzte mich direkt neben sie auf den harten Boden der wirklich nicht bequem war, doch ich wollte mir nicht extra einen Stuhl hohlen. Trotzdem hatte ich dass Gefühl hier fehl am Platz zu sein oder sie bei etwas zu stören, ich beobachtete sie etwas länger, sie wirkt sehr verschlossen als bedrücke sie etwas. 
"Joa Bilder sind ganz schön aber ich hab nicht wirklich ein Händchen für Kunst, wenn ich den Kopf frei kriegen will dreh ich ne runde auf meinem Besen" ich musste mich anstrengen nicht ins schwärmen zu geraten und ihr alles über den neune Besen zu erzählen den ich zu Weihnachten bekommen habe.
"Aber mit meiner Mutter hättest du dich stundenlang unterhalten können über Kunst und den ganzen Kram, sie hat dass genauso geliebt wie du. Um ehrlich zu sein erinnerst du mich ein wenig an sie" ich wollte nicht zu viel über meine Eltern nachdenken weil ich dann bestimmt wieder anfangen würde zu heulen und dass war dass letzte was ich wollte.
Meine Eltern sind vor 4 Jahren gestorben, bei einem ganz gewöhnlichen Unfall. Ich wollte mir nichts anmerken lassen vor diesem neuen fremden Mädchen und lächelte einfach "Und sonst?" Ich wusste nicht über was ich reden sollte! über Kunst? Über Quidditch?
"Ähm, gehst du noch zur Schule" dass war dass erste was mir eingefallen ist. 

seraphina.jpg

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Galerie

von Natasha am 07.12.2016 23:33

"Ja", sagte ich schlicht, "Noch anderthalb Jahre dann bin ich fertig. Aber ich gehe erst seit ein paar Wochen nach Ilvermorny, die ersten fünf Schuljahre habe ich auf Hogwarts gemacht. Eigentlich bin ich aus Edinburgh, aber...", ich blinzelte die aufsteigenden Tränen weg, "Vor sechs Monaten sind meine Eltern gestorben und wir, meine Geschwister und ich konnten es in unserem alten Haus nicht mehr ertragen und wir sind nach New York gezogen."
Allein der Gedanke an die furchtbare Zeit lässt ein Gefühl der Ohnmacht in mir aufsteigen.
"In welchem Haus bist du?", fragte ich. 

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Galerie

von Seraphina am 08.12.2016 00:03

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich hab noch nie mit einer Person gesproche die das gleiche Schicksal erlitten hat wie ich, wie redet man mit so einer Person, was soll man sagen, etwa 'Hey meine Eltern sind auch tot, tut mir leid für deine und wilkommen im club' nein sie tat mir leid, ihre eltern sind noch nicht so lange her gestorben, ich hab auch gut 1-2 Jahre gebraucht um alles zu verarbeiten, wie sollte ich jetzt also mit ihr umgehen?
"Das mit deinen Eltern tut mir schrecklich leid, meine Eltern sind auch vor 4 Jahren gestorben und ich lebe mit meiener Schwester jetzt bei meinem onkel wir konnten auch nicht länger als ein paar Tage im Haus unserer Eltern bleibern, einfach alles hat uns an sie erinnert" ich konnte meine Tränen nun nicht mehr zurückhalten, aber es war mir nicht mehr wichtig ob sie mich weinen sieht.
"jedenfalls bin ich froh dass du jetzt hier bist, und zu deiner Frage von vorhin, ich bin in donnervogel und du?" 

seraphina.jpg

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

Re: Galerie

von Natasha am 08.12.2016 00:18

"Gehörnte Schlange.", antwortete ich.
"Die erste Zeit war furchtbar.", erzählte ich, mir war völlig egal wen ich zutextete, es wurde Zeit mit jemandem zu reden, "Besonders für Janet, meine kleine Schwester, ich bin total abgedreht, habe wochenlang nicht gesprochen, und mein Zwillingsbruder Chris musste sich um alles kümmern. Er hat die Wohnung in New York gesucht, Janet und mich nach drei Monaten dazu gebracht wieder in die Schule zu gehen. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn hätte machen sollen. Wir haben keine anderen Verwandten, nur uns drei."
Ich streiche mir mit den Fingerspitzen über die Augenlieder und lege den Kopf in den Nacken.
Aber ich merke wie erleichtert ich mich fühlte und lächelte zum ersten Mal seit sechs Monaten wieder ehrlich. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum