Serapina&Cameron^^old friendship

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Nettes Cafe in NYC

von Seraphina am 08.12.2016 16:17

Ich wusste gar nicht dass er nun Jäger war, fand es aber auch nicht sonderlich überraschend, ich hab ihm schon immer gesagt er würde sich als Jäger gut machen. "Mich freut es sehr für dich dass du es endlich ins Team geschafft hast, du wirst dich bestimmt gut machen, und wenn ich mich recht erinnere spielen Donnervogel und gehörnte Schlange im Frühling gegeneinander, ist meist dass letzte Spiel der Saison." Gegen die gehörnten Schlangen zu spielen war bis jetzt meistens am schwirigsten gewesen, dass Team war einfach zu gut, dennoch haben zum Glück meisten wir gewonnen.

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Nettes Cafe in NYC

von Cameron am 08.12.2016 17:15

Ich sah auf und überlegte. "Ich selbst spiele ja gar nicht im Team Gehörnte Schlange, falls du das meintest." Ich grinste und spielte mit einem Blatt der Kunstblume. "Würde mich nur interessieren, weil es glaube ich, das interessanteste Spiel werden würde." Ich gehörte zum Team Wampus, aber sah selbst leidenschaftlich gerne andere Quidditchspiele.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich noch wichtige Dinge für die Schule zu erledigen hatte. "Seraphina.. Ich denke, ich muss bald zurück zur Schule. Kommst du mit?"

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Nettes Cafe in NYC

von Seraphina am 08.12.2016 17:43

ich sah ihn etwas verwirrt an, dachte er wirklich ich hatte vergessen ich welchem Haus er ist, ich meine klar wir haben lange nicht geredet aber er ist ein sehr guter Freund ich könnte niemals vergessen dasse er in wampus ist, ich schülttelte den kopf und lachte ein wenig, stand dann auf "Ja ich komm mit, ist auch schon echt spät wir sollten wirklich gehen" ich stand auf und zog langsam meine Jacke an.

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Nettes Cafe in NYC

von Cameron am 08.12.2016 20:45

Ich zog meine Jacke zurecht und stand auch auf. Dann grinste ich sie an und hakte mich bei ihr unter. Nachdem ich sie aus dem Café heraus und auf die nassen Straßen New Yorks geführt hatte, winkte ich einen Taxi zu, welches vor uns parkte. Während ich sie herein schob, sagte ich: "komm, wir kürzen ein wenig ab." Als wir im Taxi saßen, drehte ich mich zu ihr um. "Du willst mir nicht zufällig bei meinen Verwandlungshausaufgaben helfen, oder?" Ich lächelte lieb und setze einen hundeblick auf.

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Nettes Cafe in NYC

von Seraphina am 08.12.2016 21:18

Alles fühlte sich wieder wie früher an, es war der gleiche Hundeblick wie immer wenn er die Hausaufgaben brauchte, er hätte eigentlich gar nichts sagen müssen, ich verstand ihn auch ohne Worte. "Klar helf ich dir, aber irgendwann lieber Cameron wirst du lernen müssen Hausaufgaben auch ohne mich zu machen" ich musste ein wenig lachen, es wäre irgendwie komisch wenn er seine Hausaufgaben wirklich mal selber machen würde, es wäre sehr untypisch für ihn, aber er half mir schließlich auch immer bei hausaufgaben wo ich nicht so gut war. 
 

seraphina.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum