Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aninya

43, Weiblich

  Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 215

Re: Bibliothek

von Aninya am 25.12.2016 18:15

"Na dann...", antwortete ich einem Schüler, "Aber seid nicht zu laut und achtet auf die Bücher."

Mit diesen Worten vertiefte ich mich wieder in die vergilbten Seiten des alten Buches in meinen Händen und spähte lediglich ab und an einmal über den obereren Rand.

Ich streckte die Beine lang aus, gähnte ab und an, gestern brütete ich bis spät in die Nacht über Briefen, und strich eine Strähne meines weißblonden Haares zurück.

 

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Bibliothek

von Seraphina am 25.12.2016 18:21

"natürlich Direktorin Maxon" ich setzte mich nun direkt neben Cameron um besser flüstern zu können, eigentlich fand ich die Direktorin sehr cool, sie war nicht so abgehoben und redete immer ganz normal mit den Schülern, nicht so als wäre sie etwas besseres. Ich lehnte mich in meinem Sessel zurück und legte mein Buch beiseite. "Bist du bald fertig mit den Hausaufgaben" flüsterte ich Cameron zu

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Bibliothek

von Cameron am 25.12.2016 23:15

Ich nickte der Direktorin halb abwesend zu und bemerkte kaum, als Seraphina sich neben mich setzte. Erst als sie mlr zu flüsterte, zeigte ich eine Reaktion und drehte mich zu ihr.
Ich zuckte mit den Schultern. "Werde die Hausaufgaben denke ich auf morgen verschieben. Maxon hat recht, wir sollten das Wochenende in vollen Zügen genießen." Ich grinste. "Komisch, dass das gerade eine Direktorin sagt, nicht?"
Ich hielt Direktorin Maxon für eine freundliche Frau, die einem jedoch genauso gut die Hölle heiß machen konnte.
"Also?", fragte ich Seraphina, jetzt wieder in normaler Lautstärke. "Was machen wir jetzt?"

Antworten

Aninya

43, Weiblich

  Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

Beiträge: 215

Re: Bibliothek

von Aninya am 25.12.2016 23:30

Als ich über den oberen Rand der vergilbten Seiten blickte, konnte ich es in den Köpfen der Schüler fast arbeiten sehen.
Ich war mir fast sicher, dass sie sich fragten, warum ich sie quasi dazu aufforderte das Lernen auch mal sein zu lassen.
Allerdings war ich der Meinung, dass diese jungen Hexen und Zauberer ihre Zeit nicht nur mit der Nase in den Schulbüchern verbringen sollten.
Ich selbst war während meiner Schulzeit nur allzuoft über den Büchern eingeschlafen und mit fürchterlichen Rückenschmerzen und Augenringen erwacht.
Ich hoffte, dass es keinem meiner Schüler so erging. 

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Bibliothek

von Eleanor am 26.12.2016 09:42

(ich möchte erwähnen, dass Schüler während der Schulzeit nicht einfach das Schulgelände verlassen dürfen)

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum