Mädchentrakt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 15:22

"Dankeschön", sagte ich gerührt. Das war wirklich nett von Marlee. Kaum zu glauben, dass Marlee mit Eleanor verwandt war, mit der ich mich wirklich nicht gut verstand, aber Marlee war viel freundlicher und weniger zickig. Morgen wird es bestimmt ein toller Tag werden. Ich drehte mich auf meinem Bett herum und ergriff eine kleine Parfüm-Flasche. Perfekt. Ich sprühte testweise etwas auf meinen Unterarm und roch kurz daran. Jasmin-Duft, perfekt für den Ball.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 15:33

Ich roch dieses Parfüm bis zu meinem Bett "meinst du du kannst mir davon morgen etwas geben"ich fand den Geruch einfach traumhaft, dass war Jasmin-Duft, den ich schon lange nicht mehr getragen habe und auch nicht mit nach Ilvermorny genommen habe. Ich ging noch schnell zu meinem Schrank und nahm dass Diamant Collier heraus, einfach um zu sehen ob es auch noch da war, ich ging zu Astoria und zeigte es ihr "ist es nicht schön? ich glaube dass wird einfach zu allem passen" ich fand es so wunderschön, dass kostbarste was ich je von meinen Eltern bekommen habe und ich war auch sehr stolz darauf. 

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 15:42

"Ja klar kannst du es benutzen", sagte ich und setzte mich auf, als Marlee mir etwas zeigte. "Oh wow", staunte ich und berührte vorsichtig das Collier. "Das ist absolut hammer", meinte ich verblüfft und konnte meinen Blick gar nicht mehr abwenden. "Damit siehst du bestimmt noch besser aus. Natürlich wird das zu allem passen!" Bestimmt betonte es das rot ihres Kleids wunderschön!

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 16:03

"Danke dir" langsam schloss ich es wieder in die Schachtel ein und legte es wie ein rohes Ei in den Schrank "na dann hab ich ja wenigsten den Schmuck schon" ich öffnete meinen Schuhschrank der von oben bis unten mit High Heels gefüllt war in allen Farben und Formen "ich denke schuhe hab ich genung" ich nahm 5 Paar schwarze High Heels raus, "ich denke ich werd einen von dehne tragen, die passen auch zu allem" ich sah sie lange an, dass wird wohl eine sehr schwirige Entscheidung werden, für mich sahen sie alle Unterschiedlich aus und jeder einzelen war etwas besonderes

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 27.12.2016 17:43

Ich sah zu den High Heels und zu dem Schrank. Endlich mal jemand, der auch so viele Schuhe hatte wie ich. Okay, ich hatte ziemlich viele Klamotten, aber Klamotten und Schuhe konnte man doch nie genug haben.
Ich sah zu den Schuhen, die sie heraus genommen hatte. "Probier doch einfach das Kleid an und zieh dazu die Schuhe an, die dazu am besten passen."
Ich fand alle schön, ich hatte so ähnliche, aber die hier waren eindeuig perfekt für einen Ball geeignet. 

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Marlee
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchentrakt

von Marlee am 27.12.2016 22:15

"ja, ich denke so werde ich es machen" ich schloss den Schuhschrank wieder aber lies die von mir ausgewählten Paar Schuhe davor stehen, ich sah sie mir immer noch an, und dachte welche mir wohl am wenigsten weh tun würden, obwohl ich schon wirklich sowas wie ein Profi war was hohe Schuhe anging, manchmal drückten sie eben doch ein wenig, erst recht beim tanzen. Ich legte mich langsam ins Bett, immer noch hatte ich die Bilder im Kopf vor dem bevorstehenden Ereigniss, ich war im moment so glücklich.
Ich sah wieder hinüber zu Astoria "mit wem gehst du eigentlich hin?" 

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Mädchentrakt

von Astoria am 28.12.2016 08:30

"Mit Jake", meinte ich und drehte mich auf meinem Bett herum, ich schloss die Augen. Bald würde der Ball beginnen.
[Ich setze hier mal ein Cut, wir sehen uns beim Ball-Play :3] 

astoriaandromeda.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum