Abwesenheitsliste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Abwesenheitsliste

von Eleanor am 11.07.2016 20:08

Wenn ihr länger als drei Wochen nicht online kommen könnt, meldet euch hier. Ein Admin wird euch dann in die Liste eintragen. Das dient dazu, dass ihr nicht wegen Inaktivität gelöscht werdet und eure Playpartner wissen, warum ihr nicht mehr antwortet.
Schreibt bitte von wann bis wann ihr nicht online kommen könnt, wenn ihr das aus irgendeinem Anlass noch nicht genau wisst, schreibt etwas wie: "Etwa zwei Wochen" oder so ähnlich.  Allerdings wäre es wünschenswert, dass genauere Termine kurz nachgereicht werden. Eine kleine Begründung sollte ebenfalls vorhanden sein, selbstverständlich müsst ihr dabei nicht zu sehr ins Detail gehen. "Privatkram/Schule/Arbeit/Urlaub/..." reichen hierbei aus.

Liste der momentan abwesenden Mitglieder: 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Abwesenheitsliste

von James am 29.12.2016 17:54

Ich bin bis zum 7.1 wohl nicht mehr so oft hier zu sehen, da ich im Urlaub bin und wunderbar warmes Wetter haben werde, während ihr hier versauert  Allerdings werde ich zwischnedurch vielleicht mal vorbeischauen können, versprechen kann ich aber nichts ^-^

Gilt auch für Angel 

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 15:44.

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsliste

von Cameron am 02.01.2017 19:14

Bin vom 3. bis zum 8. weg und kann deshalb selten/gar nicht online kommen. Großes Sorry an Seraphina D:

Antworten

Tessa

24, Weiblich

  Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

Gehörnte Schlange Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 82

Re: Abwesenheitsliste

von Tessa am 03.01.2017 18:18

Ich werde vermutlich die nächste(n) Woche(n) nicht viel Zeit finden, hier online zu sein, da ich recht viel mit dem Aufbau meiner eigenen Seite zu tun habe.

Das betrifft: Linion, Clary und Tessa

LG

tessasigi.jpg
when life knocks you down, roll over and smell the roses

Antworten

« zurück zum Forum