Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seraphina

25, Weiblich

  Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Beiträge: 669

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Seraphina am 06.01.2017 17:03

Sein Auftritt war einfach nur genial, ich konnte mich gar nicht mehr auf meinem Stuhl halten, es war einfach genial ich war aber wohl die einzige im Baalsaal sie laut aufsprang und applaudierte, am liebsten hät ich ihm noch ein paar blumen zugeworfen, leider fand ich gerade keine in meiner Nähe, sonst hätte er gleich die ganze Vase gegen den Kopf bekommen, ich applaudierte auch noch als er sich langsam wieder zu unserem Tische begab, "Dass war klasse" ich reichte ihm seinen verdienten Shot und trank selbst auch noch einen, und sogar noch einen, "du hast dich wiklich nicht verändert" Cam scheute sich schon früher nicht vor solchen lustigen und peinlichen Aktionen, dass war ein Punkt warum ich ihn so unglaublich gern hatte.

Ich musste mich erstmal von meinem Lachflash etwas erhoheln, ich beruhighte mich allmählich und setzte mich wieder auf meinem Stuhl "gut Mister McClaire, ich wähle mal wieder Pflicht" 

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Seraphina & Cameron | And a happy new year || geschlossen

von Cameron am 10.01.2017 15:39

(Playen wir hier einfach noch weiter?)

Halb grinsend, halb schmollend setzte ich mich wieder zu ihr und nahm meinen Shot. Mitternacht war schon lange verstrichen und viele waren schon gegangen, aber was soll's? Sylvester war nur einmal im Jahr. Durch die shots fühlte ich mich wach, aber allmählich war ich wirklich betrunken, genauso wie Seraphina, was alles irgendwie witziger machte.
"Pflicht also..." Mir fiel nicht wirklich etwas ein. Dieses Spiel lag mir einfach nicht. Wieso hatte ich es überhaupt vorgeschlagen? "Tu alles, worauf du gerade wirklich Lust hast, aber wirklich. Irgendwas, was dir in den Sinn kommt. Hier sind alle so betrunken, dass die sowieso nichts mehr mitbekommen." Grinsend sah ich mich um. Mein Inneres, nüchternes Ich wollte ins Bett und schlafen, doch mein betrunkenes Ich war viel zu abenteuerlustig dafür. Und vermutlich würde ich eh meinen ganzen Schlafsaal aufwecken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum