Kamin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Kamin

von Eleanor am 08.09.2016 18:22

Hier kann man sich abends gemütlich hinsetzen und sich unterhalten!

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Alexandra

21, Weiblich

  Squib

3. Klässler Wampus Halbblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Gut gesinnt

Beiträge: 9

Re: Kamin

von Alexandra am 06.12.2016 19:39

Ich betrat den Raum und sah mich um. "Ist hier jemand?"

Antworten

Juliette
Gelöschter Benutzer

Re: Kamin

von Juliette am 26.12.2016 20:15

Juliette sitzt am Kamin und liest in einem Schulbuch.
Ab und zu schaut sie auf und starrt ins Feuer.
In Gedanken ist sie bei ihrer Schwester, die doch bald als Austauschschülerin kommen soll, zusammen mit ihrem Freund, der für die Weile einen Job hier annehmen wird.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2016 21:09.

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Kamin

von Eleanor am 26.12.2016 20:34

(Wir möchten hier nicht nur einen Satz. Schreibt doch auch die Gedanken und Gefühle eurer Person, dann ist es auch schöner zu antworten. Und wie Aninya bereits erwähnt hat: Hier ist Romanstil)

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Alexandra

21, Weiblich

  Squib

3. Klässler Wampus Halbblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Gut gesinnt

Beiträge: 9

Re: Kamin

von Alexandra am 27.01.2017 15:22

Ich merkte das hier niemand ist und suchte ein Buch aus dem Regal aus.
Als ich einen fand, setzte ich mich vor das warme Kamin hin und begann zu lesen.
Nach einiger Zeit vergaß ich die Umgebung und war nur noch mit dem Buch beschäftigt.

Antworten

« zurück zum Forum