A oder B ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Re: A oder B ?

von James am 21.12.2016 21:41

Die Autorin in dir?*-* Na herzlichen Glückwunsch ._.

Bellatrix 

Meer oder Pool ?

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2016 21:42.

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

von Aninya am 21.12.2016 21:45

Jep die Autorin, ich bin sowohl Hobby- als auch FanFiktion-Autorin und schreibe gerade mein erstes Buch...^-^

Pool, ich hasse es irgendwie in Meeren oder Seen zu schwimmen. ^^

binomische Formeln oder Äquivalenzumformungen? (Mir fällt nichts ein und ich hab gestern ne Mathe-Arbeit geschrieben )

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 21.12.2016 21:51

Du schreibst dein erstes Buch? Ich hätte ja wenn cih ein Buch schreiben würde, nach der ersten Seite keine Lust mehr ^-^

Also ich eigentlich beides absolut das letzte, aber dann doch leiber binomische Formeln  

James_12.png

Antworten

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

von Aninya am 21.12.2016 22:00

Joa, ich hab zwischendrin auch immer wieder mal Schreibblockaden, arbeite mittlerweile allerdings an Kapitel 6.

(Und lasse das Ganze teilweise ziemlich schleifen, weil ich nebenbei auch noch FFs schreibe...)

Samsung oder Apple? (Wir wollen ja das eigentlich Thema dieses Threads nicht vergessen...^-^)

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 21.12.2016 22:05

Da ich selber ein Samsung habe, natürlich Samsung ^-^

Regen oder Nebel ?

James_12.png

Antworten

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

von Aninya am 21.12.2016 22:07

düsterer, wabernder Nebel (und die Adjektive schlagen wieder zu und überdramatisieren alles..^-^)

Nord- oder Südamerika?

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 21.12.2016 22:18

Da ich ein großer Alaska- Fan bin Nordamerika ^-^

Und wenn ich schon dabei bin Grönland oder Alaska ?

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2016 22:18.

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

von Aninya am 21.12.2016 22:25

Alaska, don't know why... ^-^

Schottland oder Irland?

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 22.12.2016 16:12

Irland ist mir etwas symphatischer^^

Lieber Weihnachten feiern oder Geburststag?:) 

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 22.12.2016 16:32

Geburtstag ^-^

Lieber wichteln oder nicht ? 

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum