A oder B ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Re: A oder B ?

von Eleanor am 26.12.2016 20:46

Gollum .... Meeeeiiiin Schaaaatz *-*

Narnia oder Mittelerde, wenn wir schon einmal da sind ;D 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 26.12.2016 20:46

{Ich weiß gar nicht was das ist , hab gegoogelt }

Narnia ^-^

Keenan Kampa oder Xenia Goodwin ?

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2016 20:46.

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

von Eleanor am 26.12.2016 20:47

Zwei Dumme ein Gedanke XD

Wie kann man bitte nicht wissen wer Gollum und Smeagol sind? O.o 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

von Aninya am 26.12.2016 20:48

(Sherlock ist ne super coole Krimi-Serie und Elementary ist der schrottige Abklatsch davon...^^)

Kenn ich beide nicht...^^

Azog oder Bolg?

AninyaMaxonSignaturTake6.jpg

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:50

Schwer, schwer .... aber Azog is doch ma little favorite Immerhin hat er Kili nicht umgebracht ._.

Sauron oder Saruman? 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 26.12.2016 20:51

{Na, dann }

Wozu gibt's Googel Ani ?

Wieso kommen immer solche Fragen ?! Ich hab' davon sowas von keine Ahnung

Ich finde beide hässlich, aber ich sag mal Saruman, ist weiter vorne im Alphabet…

James_12.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2016 20:51.

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

Modi Abgeschlossen Gehörnte Schlange Direktor/in Reinblut Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Okklumentik Legilimentik Neutral Gesinnt

von Aninya am 26.12.2016 20:51

(Ich hab am Ende von BOTFA soo geheult, das war furchtbar und ich hasse beide...^^)

Sauron..^^ (Ernsthaft, wie kommt man auf die Idee ein Auge als Antagonisten zu verwenden?)

Und wenn wir schon dabei sind: LotR oder Hobbit? ^-^

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

von Eleanor am 26.12.2016 20:52

Banause! Herr der Ringe und der Hobbit ist Kult! o.o Ich suchte diese Filme jedes Mal aufs Neue xD

The next question? 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Aninya

45, Weiblich

Mächtige/r Magier/in

von Aninya am 26.12.2016 20:54

Yay, it's a fellow!! (Ich bin so ein Fan von dem Mittelerde-Zeug, ich lern sogar Quenya. (Mae govannen, mellon nin^^))

Kiliel oder Legiel? ^-^

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 26.12.2016 20:56

Legiel ?!

Katzenbaby oder Welpe ?

James_12.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum