Natasha&Nathan-When the moon rises...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Natasha
Gelöschter Benutzer

Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Natasha am 08.12.2016 19:28

Mir war übel und meine Arme und Beine schmerzten.

Die schwarzen Punkte, die in meinem Sichtfeld tanzten, machten das Ganze auch nicht besser.

Ein merkwürdiges Gefühl brachte mich dazu, das Schloss zu verlassen und mich auf das Gelände zu begeben.

Der Mond war noch nicht aufgegangen, allerdings tauchte die untergehende Sonne die Hügel in sanftes, orange-rosanes Licht.

Ich wankte auf den Wald zu und ließ micht nicht ein mal von dem beängstigenden Rascheln in den dornigen Büschen abschrecken.

Nachdem ich mich einige Meter ziellos in den Wald bewegt hatte, merkte ich, dass meine Beine mich nicht mehr tragen konnten.

Ich sank in das weiche Moos unter einem großen Baum und meine Sicht verschwamm, bevor mir völlig schwarz vor Augen wurde.

(Und es fängt gleich mal dramatisch an... ^-^)

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Natasha&Nathan-When the moon rises...

von Nate am 08.12.2016 19:50

Ich wusste nicht was mich in dieser Nacht in den Wald trieb. Ich hatte das unbändige Bedürfniss nach den Thestralen zu schauen. Und so machte ich mich recht spät am Abend mit meiner Schultasche in der immernoch  vom Kniselfüttern jede Menge gebratener Bacon war und mit meinem Zauberstab. Ich wusste es war nicht gerade schlau vor allem da gerade der Vollmond aufging doch ich musste mich vergewissern ob es den Thestralen gut ging! Plötzlich hörte ich ein Geräusch und drehte mich blitzschnell mit erhobenem Zauberstab um.

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

von Natasha am 08.12.2016 20:00

Schritte, die auf dem weichen Waldboden lediglich leise zu hören waren, drangen an mein Ohr.

Ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen, konnte mich aber weder rühren, noch sprechen.

Dann wurde ich von einer neuen Schmerzwelle, die meine Muskeln zusammenkrampfen lies, überrascht und wimmerte.

Es war dunkler geworden und durch halbgeöffnete Augenlider konnte ich den aufgehenden Mond erahnen.

Wenn das hier das war, für das ich es hielt, war es ein sehr großer Fehler für diese Person hier zu sein.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 08.12.2016 20:16

Irgendwann siegte dann doch meine Neugirde und ich folgte dem Geräusch mit gezogenem Zauberstab. Als ich schließlich das Mädchen endeckte das schon zu 90% ihre Verwandlung abgeschlossen haben schien reagierten meine Instinkte schneller als mein Gehirn. Wir hatten heute in Zaubertränke den Wolfsbann gebraut. Zwar mit sehr viel hilfe aber meiner hatte ein E wie erwartungen übertroffen bekommen und so hatte ich ihn zur feier des Tages behalten. Blitzschnell griff ich in meine Tasche entkorkte die Flasche und schockte mit einem petrificus Tortalus in der Hoffnung das es sie lang genug schocken würde ihr den Trank zu verabreichen. Ich hatte nur diese eine Flasche also durfte nichts daneben gehen. Ich setzte die Phiole an ihre bereits verwandelte schnautze an und lies den übelriechenden Trank in ihren Mund bzw in ihre Schnauze fließen. Ich wusste es war dumm nicht weg zu rennen.

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

von Natasha am 08.12.2016 20:32

In meine bereits verwandelte Schnauze stieg ein wiederlicher Geruch und ich fühlte wie mir etwas ebenso furchtbar riechendes eingeflößt wurde.

Dann wurde mir bewusst, dass jemand immer noch hier war und ich versucht denjenigen zu überzeugen davon zu rennen, doch das einzige, was ich von mit gab, war ein klägliches Jaulen.

Allerdings fühlte ich die Ruhe, die nach dem Zaubertrank, es war vermutlich einer, meine verkrampften Muskeln lockerte.

Dann jedoch stieg mir ein köstlicher Geruch in die empfindliche Wolfsnase, Bacon, auch als Mensch liebte ich Bacon, und ich stupste mir der Schnauze gegen die Person vor mir.

In meinen verworrenen Gedanken, die zur Hälfte aus Bacon bestanden, dämliche Wolfsinstinkte, kämpfte sich ein Gedankenfetzen an die Oberfläche.

Ein Wolfsbanntrank.

Aber egal, ich stumpte meine Nase noch einmal gegen diese wirklich leichtsinnige Person.

Bacon.

Jetzt.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 08.12.2016 20:49

Ich lachte erleichtert auf als sie dann gegen meine Tasche stubste. "Da hat wohl jemand den Bacon gerochen wie?", grinste ich dann und langte in meine Tasche und hohlte eine Handvoll Bacon heraus. Ich hielt ihn ihr mit flacher Hand unter die schnautze wie man es reintheroretisch auch bei einem Hund tun würde. Irgendwie war dieses Baconbesssene verhalten ja schon putzig. Sehr putzig sogar. Ich fragte mich gerade ob dieses liebe "werwölfchen" weiches Fell hatte. Ich glaubte DAS hatte sich noch niemals jemanden in der ganzen zauberergeschichte gefagt. Vorsichtig hob ich die Hand und begann sie hinterm ohr zu kraulen. Jup Werwolffell war erstaunlich weich.

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

von Natasha am 08.12.2016 21:23

BACON!!!!

Ich rollte mich zusammen und schnurrte behaglich, als mir hinter den Ohren gekrault wurde.

Aber dann kitzelte es und ich versuchte nicht, aus Reflex, nach der Hand zu schnappen.

Klappte sogar ganz gut, ich zuckte nur mir dem Kopf.

Nach einiger Zeit bemerkte ich wie die Verwandlung langsam wieder einsetzte und stellt mich auf alle vier Beine, ich wollte noch etwas ausprobieren.

"AWOOOOO!"

Jep, Mond anheulen funktioniert und macht Spaß.

Als ich endlich meine menschliche Form wieder hatte, drehte ich mich zu meinem "Retter" um.

"Also, ich hoffe dir ist klar, dass du mich jetzt erstmal an der Backe hast. Ich adoptiere dich hiermit als besten Freund. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Natasha, kannst mich aber Tasha oder Nat nennen."

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 08.12.2016 21:50

Okay ich war verstört und musste trotzdem laut lachen als sie dann heulte und versuchte es auch mit minder gutem Erfolg. Ich grinste nur bei ihrer Zurückverwandlung. "Du bist verrückt, genauso Bacon verrückt wie mein Kniesel und ich und du bist ulkig! Ich glaube mit dieser Adoption kann ich wunderbar leben", kicherte ich und knabberte an einem Stück bacon bis mir auffiel das bei ihrer Verwandlung ihre Klamotten zerissen schienen. Jedenfalls alles außer ihr Mantel was mich etwas verwirrte aber bitte. Schnell zog ich mir meine Seatshirt Jacke aus und verwandelte sie in ein Kielanges immernoch blaues Kleid. okay sie hatte immernoch die gleiche Stoff konsistent aber es würde sie wenigstens bedecken. Ich hielt ihr das kleid hin. "Hier bitte"

Antworten

Natasha
Gelöschter Benutzer

von Natasha am 08.12.2016 22:07

"Danke", sagte ich und nahm das Kleid entgegen.
"Der ist magisch", meinte ich mit einem Seitenblick auf meinen dunkelroten Mantel.
"Also neuer bester Freund, erzähl was über dich!" 

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

von Nate am 08.12.2016 22:17

"Nun ich heiße Nate Credence Scamander, bin der letzte lebende Scamander, Lebe bei meinem Paten und bin wie man so schön sagt stock schwul. Ich bin ein Typischer Scamander, Mein Zauberstabkern ist eine Feder eines Donnervogels und in genau diesem Haus bin ich.", fasste ich es zusammen. "Und da du nun meine beste Freundin bist musst du auch mit Informationen raus rücken!", grinste ich.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum