Qudditch-Arena

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Astoria
Admin

-, female

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Qudditch-Arena

from Astoria on 11/26/2016 06:46 PM

Mit meinem Besen, einer Drachenflamme, betrat ich das Quidditchfeld. Oh wie ich es liebte hier zu sein. Ich besah mir noch einmal meine genauen und detallierten Skizzen der Gegner, der Schwächen und Stärken meines eigenen Teams und natürlich neuer Spielzüge. Mit einer geschmeidigen Bewegung bestieg ich meinen Besen und sauste das Spielfeld entlang.

astoriaandromeda.jpg

Reply

Eleanor
Admin

25, female

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

from Eleanor on 11/26/2016 06:57 PM

Plötzlich spürte ich, wie etwas an uns vorbeisauste. Wind zerrte an meinen Klamotten und meinen Haaren, die ich versuchte wieder in eine halbwegs passable Form zu bringen. Ich hob meinen Blick und sah niemand anderen als Astoria Voight durch die Lüfte sausen. Na klar, wer sonst würde so einen Auftritt hinlegen? ich seufzte. Ich mochte sie nicht besonders, sie war etwas zu angeberisch für meinen Geschmack. Aber gut, sollte sie doch zeigen wie toll sie fliegen konnte. Mich würde das nicht beeindrucken, was sie konnte konnte ich schon lange. Außerdem saß ich sowieso lieber unter der Tribüne und klügelte Spieltaktiken aus, so ging ich ihr normalerweise geschickt aus dem Weg. Aber heute musste ich meinen Kopf ja unbedingt rausstrecken. Ich beobachtete sie noch ein wenig bei ihren "Kunststückchen".

DownloadHIIIII.jpg

Reply

Astoria
Admin

-, female

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

from Astoria on 11/26/2016 07:00 PM

[mein charakter ist nicht der von cecile ellie, astoria ist eig beliebt aber okay]

Ich drehte ein paar Runden um das Feld, ehe ich einen Schatten bei der Tribüne bemerkte. Aha, Eleanor also. War ja auch klar gewesen, die alte Schnüfflerin. Typisch Donnervogel halt. Sollte sie mir halt zugucken. Ich übte Züge einer komplett  anderen Strategie und lächelte in mich hinein. Sollte sie halt denken, dass ich diese schwachsinnige Taktik spielte.

astoriaandromeda.jpg

Reply

Eleanor
Admin

25, female

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

from Eleanor on 11/26/2016 07:06 PM

[Das heißt ja nicht, dass jeder sie mögen muss oder?]

Es wurde schnell langweilig. Sie machte vollkommen sinnlose Spielzüge, bei denen mir sofort aufging, dass sie sich einen Spaß daraus machte, mich zu verarschen. Schön, sollte sie halt. Sie würde sowieso nicht ihre wahre Taktik preisgeben, solange James und ich sie bespitzeln konnten. Mein Donnervogel-Instinkt in mir schrie, sie irgendwie dazu zu bingen, ihre Strategie preis zu geben, aber ich wusste, dass das nichts bringen würde. Wir bekamen früh eingeschärft, uns niemals gegenüber den Rivalen zu verplappern, denn das könnte verherend sein. Das wusste sie genauso gut wie ich. Ich redete mir ein, dass ich ihre Spielzüge gar nicht zu kennen bräuchte, aber ein Vorteil wäre es natürlich schon. Pukwudgie war ziemlich gut, nicht zuletzt auch, auch wenn ich es nicht gerne zugab, weil Astoria eine gute Kapitänin war. Donnervogel war natürlich auch eine gute Mannschaft, aber das problem war, dass wir mit Pukwudgie ungefähr gleich auf lagen. Das nächste Spiel könnte also ziemlich spannend werden. 

DownloadHIIIII.jpg

Reply

Astoria
Admin

-, female

Mythos

from Astoria on 11/26/2016 07:12 PM

[jaja]

Ich hatte gerade den Schnatz freigelassen, als mir eine Idee kam. Man beherrschte doch nicht umsonst Legilimentik oder? Und Donnervogel war ziemlich gut... Normalerweise, bei Gehörnte Schlange oder Wampus, hätte ich das nicht getan, aber Donnervogel und Pukwidgie waren die beiden stärksten Teams. Sie würde ja nie etwas merken... Ich tat so, als ob ich den Schnatz suchen würde, doch insgeheim lenkte ich meine gedanken zu Eleanor. Aha, eine gute Kapitänin? Dankeschön. Ja, das nächste Spiel würde spannend werden. Ich lenkte meine Gedanken tiefer in die Ihren und suchte in deren Tiefen nach der Strategie. Es wäre ja nicht schlimm, sie würde es nie erfahren, sie konnte kein Okklumenti und niemand wusste, das ich Legilimentik beherrschte. Mein schlechtes Gewissen verdängte ich wiederholt.

astoriaandromeda.jpg

Reply

Eleanor
Admin

25, female

Legende

from Eleanor on 11/26/2016 07:34 PM

Plötzlich wurce mir unwohl. In meinem Kopf drehte sich alles und ich blinzelte in dem Versuch, dieses seltsame Gefühl los zu werden. Was war das nur? So etwas hatte ichvorher noch nie gespürt. Plötzlich zuckte ein heißer Schmerz durch meine Schläfe, der mich zusammenfahren ließ. Ich kniff die Augen zusammen und presste die Zähne aufeinander, in der Hoffnung Milderung zu finden, doch nix da, es ging weiter. Was zum Teufel war das?! Ich fasste mir an die Schläfe und versuchte mich zu konzentrieren. Das waren keine normalen Kopfschmerzen, die waren harmloser. Das hier war viel...schneidender. Oh Gott, bitte verschwinde endlich.

DownloadHIIIII.jpg

Reply

Astoria
Admin

-, female

Mythos

from Astoria on 11/26/2016 08:19 PM

Aha. Der Wronski-Bluff also. Na, da würde ich nicht drauf reinfallen. Ich versank tiefer in ihren Gedanken, bis ich einen goldenen Schimmer direkt vor mir bemerkte, ich griff danach und packte den goldenen Schnatz. Mit einem Blick zu den Tribünen versicherte ich mir, dass Eleanor nichts mitbekommen hatte. Oh Gott, sie sah aus, als ob sie gleich umkippen würde. Kurz entschlossen landete ich neben ihr.

astoriaandromeda.jpg

Reply

Eleanor
Admin

25, female

Legende

from Eleanor on 11/26/2016 08:25 PM

[Bitte wende Legilimentik das nächste Mla nicht an ohne vorher zu fragen, ist sonst ein bisschen scheiße gegenüber dem Playpartner ;D]

Astoria landete neben mir, doch das bekam ich kaum noch mit. Mir war inzwischen speiübel und meine Hände zitterten. Zum Glück war der Schmerz jetzt weg, dennoch sürte ich die Asuwirkungen noch am ganzen Leib. Ich hockte mich auf den Boden und atmete ein paar mal tief ein und aus und wartete, bis sich mein Körper etwas beruhigt hatte und aufhörte verrückt zu spielen. Was war nur mit mir los? Normalerweise schwächelte ich doch auch nicht so. Eine plötzliche Krankheitsattacke passte gar nicht zu mir, so etwas hatte ich noch nie. Ich beschloss später in den Krankenflügel zu gehen, mir sicherheitshalber etwas Medizin geben zu lassen, nur um das Risiko am großen Spieltag doch krank zu sein zu vermeiden, und die Krankenschwester mal zu fragen, was in mich gefahren war.  

DownloadHIIIII.jpg

Reply

Astoria
Admin

-, female

Mythos

from Astoria on 11/26/2016 08:29 PM

[Weiß ich doch, liebstes Ellie ]

"Meine Güte", sagte ich gespielt besorgt, "du siehst ja bleich aus. Geht es dir gut?" Vielleicht war das jetzt wirklich ein wenig zu sehr Legilimentik, aber wenn ich das konnte, würde ich diese Gabe auch benutzen. Offenbar vertrug Eleanor Legilimentik schlechter als andere Personen; an den meisten ging es ohne Wirkung rinfach vorbei.  

astoriaandromeda.jpg

Reply

Eleanor
Admin

25, female

Legende

from Eleanor on 11/26/2016 08:36 PM

[Dann ist la gute Liebe Tori ]

"Dein...gefaktes...Mitleid, kannst du...dir sonst wohin schieben", presste ich genervt heraus. Ich musste zwischen den Wörtern immer mal wieder kleine Stopps einlegen, da ich sonst auf der Stelle losgekotzt hätte. Hatte ich einen Sonnenstich bekommen? Das war es wahrscheinluch. Das nächste Mal zog ich mir lieber eine Kappe auf, wenn ich mich nach draußen wage. Noch einmal so etwas konnte ich gar nicht gebrauchen, vor allem nicht auf dem Spielfeld. Am Ende fiel ich noch vom Besen und das wäre äußerst unschön. Ich wollte Pukwudgie nicht auch noch den Sieg schenken. Ich presste mir die Faust auf den Mund, atmete tief ein und aus und stand wieder auf, nachdem ich befunden hatte, dass es langsam anfing besser zu werden.  

DownloadHIIIII.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum