Bibliothek
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jimin
Gelöschter Benutzer
Re: Bibliothek
von Jimin am 19.12.2016 15:51Ich kam mit den Gedaken noch im Zaubertrankunterricht vertief herein. Ich bemerkte nicht dass ich mitten in ein Gespräch platze da ich ja in Gedanken versunken war. Ich murmelte nur kurz."Hi" und steuerte auf ein Zaubertrankbuch zu. ich nahm es heraus und murmelte beim lesen:"Wie Sie am beste den Trank der lebenden Toten unbemerkt brauen" Ich schüttelte den Kopf und stellte das Buch zurück. ich suchte weiter und dachte Hofftentlich finde ich es wieder....
von James am 19.12.2016 11:35" Ja, ich bin mit ihr befreundet, wieso?" fragt ich leicht pickiert. Was sollte das denn jetzt ?
Wie konnte man wenn man so ein Buch las bloß auf Linion kommen ? Komisch, aber na ja wenn sie mir antworten würde, würde ich es schon erfahren.
Erwartungsvoll sah ich sie an und wartete darauf das sie antwortete, schließlich wollte ich jetzt auch wissen was so komisch war oder ob sie einfach nur umbedingt ein Autogramm haben wollte, was ich natürlich nicht hoffte, da ich für sowas nicht zu haben war. Ich warf einen Blick in das Buch und überflog die Liste im schnell Durchlauf. Nichts interessantes zusehen, also doch das Autogramm ?

von Evelyn am 18.12.2016 08:28Ich überflog ein paar Namen, wobei mir einer bekannt vorkam: Johnson. Ich kannte Linion und sie war echt nett! Sie würde niemals ein Verbrechen begehen! Außerdem kannte sie jeder im Land, da sie ja Schauspielerin war. Für sie wäre es wohl sehr schwer gewesen, ein Verbrechen zu begehen. Aber wer war es dann???
"Du kennst doch Linion Johnson, oder? Bist du mit ihr befreundet?", fragte ich James.
Hoffentlich machte ich keinen Fehler, wenn ich der Sache auf die Spur ging, aber ich war so neugierig! Das wollte ich unbedingt wissen!

von James am 17.12.2016 10:09" Tja, also da gab's schon was spannendes zusehen! Ist nur schon wieder weg." sagte ich und grinste.
Ich hatte noch nie jemanden getroffen, der mir sowas gesagt hatte. Es war irgendwie ein bisschen empörend, aber es lies sich ja nicht mehr ändern. Ich sah wie Evelyn ein Buch aus dem Regal holte und es aufschlug, allerdings bezweifelte ich das sie wirklich darin las, aber Legilimentik beherrschte ich nur leider nicht, sonst wüsste ich wohl zu 100%. Ich lies mich neben sie auf einen Stuhl fallen und linste etwas über ihre Schulter. In dem Buch gings wohl um Verbrechen. Ich zog dazu bloß die Augenbrauen hosch und lies mich wieder zurück in den Stuhl fallen.

von Evelyn am 14.12.2016 15:37"Naja: Du hörst mir nicht zu, was bei Leuten die man nicht kennt schon komisch ist! Und du rennst fast ans Fenster! Was gab es denn da spannendes zu sehen?", sagte ich kalt.
Ich sah seinen überlegenden Blick, welcher mir sagte, dasss er gerade darüber nachdachte, warum er um Gottes Willen komisch war. Um ihm etwas Zeit zu geben, sich eine jetzt hoffentlich vernünftige Antwort zu überlegen, nahm ich planlos irgendein Buch aus dem Schrank neben mir. Das Buch hieß "Die schlimmsten Verbrechen, die es jemals gab". Ich schlug es auf.

von James am 11.12.2016 18:54" Ich wusste gar nicht das ich mich gerade überhaupt komisch benehme." sagte ich und wandte mich, wie ich mittler Weile erfahren hatte, Evelyn zu.
Ich benahm mich komisch ? Ich meine oke ich hatte ihr nicht zugehört gerade und sie eigentlich komplet ignoriert, aber deswegen benahm ich mich doch nicht komisch, oder ? Also meiner Meinung zu mindest nicht, aber ich konnte ja leider keine Gedanken lesen weswegen ich auch nicht wusste was die anderen manchmal so über mich dachten, aber doch mit Sicherheit nicht das ich mich fremden gegenüber komisch benahm. Tat ich normalerweise auch nicht, vielleicht kams ja nur so rüber, aber es war eigentlich nicht si. Ich war vielleicht höchstens unaufmerksam.

von Evelyn am 11.12.2016 10:39"Ich heiße Evelyn!" sagte ich. Er war offenbar etwas schwer von Begriff... Plötzlich stand er auf und ging zum Fenster. Das ist ja mal eine tolle Art zu sagen, dass man jemanden nicht mag, dachte ich. "Hey! Wo willst du denn hin?" Warum war er so komisch zu mir? Bei seinen Freunden war er nicht so! Ich ging zu ihm ans Fenster. Hartnäckig bleiben, Evelyn, dachte ich. Das musst du jetzt durchstehen. Schließlich willst du ja nicht als Loser hier weggehen! "Was ist denn los mit dir? Bei deinen Freunden benimmst du dich nicht so komisch!"

von James am 10.12.2016 18:51Ich hatte keinem einzigen von ihren Worten zugehört, da ich zu sehr in Gedanken gewesen war. DEnn vorhin war definitiv ein Klatscher gegen eines der Bibliotheksfenster geknallt. Ich fragte mich wie man so unvorsichtig sein kann mit Klatschern oder besser gesagt, wie schlecht die Treiber sein mussten.
" Ehm… sorry hab dir nicht zu gehört, was hast du gesagt ?" fragte ich und versuchte es mit einem Lächeln.
Das mir kläglich misslang, da meine Gedanken immer noch bei dem Klatscher waren. Ich glaube Pukwudgie hatte heute Trainining oder warte, ja doch es war Pukwudgie. Dabei hatten dei dich eigentlich ganz gute Treiber. Schließlich stand ich auf und ging in Richtung der Fenster und warf einen Blick nach draußen.

von Evelyn am 10.12.2016 14:24"Ich bin Evelyn! Manchmal brauche ich auch eine Auszeit!" Ich hielt ihm meine Hand hin, doch er schaute mich nicht an, sondern er schaute nach rechts. Ich wunderte mich. "Hey! Antwortest du mal? Was ist denn los?" Ich guckte auch nach rechts aber ich sah nichts besonderes! Das fand ich schon etwas komisch, vor allem, weil wir ja eigentlich gerade miteinander sprachen! Mit Mühe und Not, so sah es aus, wandte James den Blick schließlich ab.

von James am 10.12.2016 12:41" Tja, manchmal braucht man einfach auch etwas Freizeit von Freunden." sagte ich und grinste sie an.
Das stimmte wirklich, da ich fast täglich nur mit meinen Freunden abhing und da brauchte man manchmal auch einfach etwas Zeit für sich.
" Ich bin übrigends James und du bist ?" fragte ich sie.
Ich glaub' ich kannte sie definitiv nicht und normalerweise hatte ich jeden an der Schule zumindest schon mal gesehen. Oke vielleicht war alle übertrieben, aber zumindest den Großteil von Ilvermorny.

Antworten