Suche nach Beiträgen von Evelyn

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:

Evelyn

24, Weiblich

Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Re: Bibliothek

von Evelyn am 24.12.2016 12:55

"Du siehst ja nicht gerade begeistert aus!", sagte ich, als ich James Blick sah. "Willst du lieber etwas anderes spielen?"
Nun, wenn er Fußball nicht spielen wollte, dann sollte er erstmal etwas besseres vorschlagen! "Was ist mit dir Jimin? Was willst du machen?", wandte ich ich nun an ihn. Jimin überlegte. Das dauerte ziemlich lange.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Re: Jake Valence

von Evelyn am 23.12.2016 19:59

Hast du ein Plätzchen für Evelyn?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 23.12.2016 19:56

"Ich habe mich gewundert, dass du nicht antwortest!!! Da dachte ich , dass du zu schüchtern bist! Tut mir Leid! James hat mir auch nicht geantwortet!", sagte ich.
Warum war Jimin jetzt so beleidigt? Ich dachte, dass er schüchtern war und wollte ihm doch nur helfen! "Also was ist jetzt mit Fußball? Seitdem ich das einmal mit No-Majs gespielt habe, bin ich ganz verrückt danach! Wisst ihr , wie das geht? Sonst kann ich es euch auch erklären."

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 22.12.2016 08:25

Wir gingen mit ihm auf eine grüne Wiese. "Willst du etwas mit uns spielen?", fragte ich ihn. Der Junge nickte. "Eher No- Majs-Spiele oder eher Zauberer-Spiele?" Der Junge bekam nur ein"No-Majs" heraus. "Willst du Fußball spielen?", fragte ich ihn.
James stand die ganze Zeit nur neben mir und lachte etwas. Ich stoß ihn an, damit er auch mal etwas sagte.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Jimin Parks Beziehungen

von Evelyn am 21.12.2016 07:11

Gute Freunde?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 21.12.2016 07:10

Ich sah wie James zu einem Jungen ging. Er schien ihn zu kennnen, aber ich kannte ihn nicht. Er fragte ihn, ob er mitkommen wolle, doch der Junge antwortete nicht, er bewegte nur stumm seine Lippen. "Du brauchst keine Angst haben!" sagte ich.
Der Junge stand auf und folgte uns. Noch immer hatte er kein Wort gesprochen. Wie er wohl heißt? "Wie heißt du denn?", fragte ich ihn. Der Junge war immernoch aufgeregt beängstigt, so schien es mir. Mir seinen Namen zu sagen schien ihm all seinen Mut zu rauben.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Jimin Parks Beziehungen

von Evelyn am 20.12.2016 15:02

Könnte Evelyn was haben?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 20.12.2016 15:01

"Ja kann sein! Ist ja auch egal!Ich finde Linion nett und ihre Familie kann mir ja auch egal sein! Es gibt ja tausende Johnsons!" Ich legte das Buch weg und sah ihn erwartungsvoll an: "Was machen wir jetzt?"
Ich sah aus dem Fenster. Die Sonne schien und ich hatte plötzlich große Lust darauf bekommen, einen Spaziergang zu machen. Ich war schon halb auf dem Weg, als mir wieder einfiel, dass James ja noch da war.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Lars Dean Schumann

von Evelyn am 19.12.2016 17:58

Achso ja stimmt! XDXDXD Ja gute Freunde hört sich doch gut an!

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Lars Dean Schumann

von Evelyn am 19.12.2016 15:56

Sandkastenfreunde?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite