Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:
Re: Lisandro Da Claire
von Evelyn am 05.12.2016 20:46Hast du auch noch ein kleines Plätzchen für Evelyn?

Re: Linion & Evelyn~Just another Day in the City...
von Evelyn am 05.12.2016 18:29Ich schaute die DVDs durch und fand schließlich einen Film der ganz gut aussah. "Die geheimnisvolle Tür"!
Ich fragte Linion: "Kann ich dir helfen gegen die Bösen zu kämpfen?"
Linion war gerade dabei die DVD einzulegen. Um ihr etwas Nachdenkzeit zu verschaffen ging ich in die Küche und holte etwas von den deutschen Süßigkeiten. Wie die wohl schmeckten? Als ich wieder ins Wohnzimmer kam sah ich Linion schon vor dem Fernseher sitzen. Als ich mich zu ihr gesetzt hatte gab sie mir ihre Antwort:

von Evelyn am 05.12.2016 06:13"Linion! Ich möchte dir helfen! Ich möchte meine Cousine rechen. Gibt es noch mehr Leute hier?", frage ich sie.
Linion ist schon im Wohnzimmer und schaltet den DVD-Player schon ein. "Was möchtest du sehen, Evelyn?" "Irgendeinen lustigen Film, aber bitte beantworte mir doch noch dieses letzte!"
(das letzte steht im ersten Satz)

von Evelyn am 04.12.2016 20:45Ich komme zu Linion und setze mich an ihr Bett. Natürlich habe ich tausende Fragen.
"Wer wurde von meiner Familie ermordet? Warum musstest du weg? Seit wann ist das so?", frage ich sie. Jetzt, endlich würde ich es erfahren. Ich lasse Linion ein bisschen Zeit, damit sie sich sammeln kann. Nach etwa zwei Minuten sah ich sie erwatungsvoll an.

Antworten