Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:
Re: Bewerbung Fähigkeiten
von Evelyn am 04.12.2016 16:48Name: Evelyn Crawley
Fähigkeit: Okklumentik
Begründung: Hat schon als sie klein war nicht viel von sich preisgegeben und das nahm ihr Bruber Liam zum Grund diese schon fast ganz vorhandene Fähigkeit weiter auszuweiten, damit sie später ihren Geist gut vor anderen verschließen kann.

Re: Linion & Evelyn~Just another Day in the City...
von Evelyn am 04.12.2016 16:35Als ich aufwache und Linions Nachricht lese, bin ich wütend. Ich dachte, wir sind Freunde!!! Ich gehe zum Kühlschrank und gucke, was es hier so gibt: Mir ist sofort klar, dass es nur Muggle Essen gibt. Im Kühlschrank liegt ein Stück Käse, ein Jogurt und Butter. Naja immerhin denke ich.
Ich nehme mir zuerst die Butter und den Käse und suche dann nach Brot. Ich finde ein paar geschnittene Scheiben in einer Schublade. Auch finde ich haufenweise deutsche Süßigkeiten. Haribo, Milka, Rittersport... Ich wusste gar nicht, dass Linion deutsche Süßigkeiten so liebt!
Als ich mir Essen gemacht habe, sehe ich einen Fernseher. Den kenne ich, weil wir Zuhause auch so einen haben. Mein Vater mag mugglesachen gerne und kauft sie, um sie auszuprobieren. Am liebsten mag er elektrische Sachen. Ich gucke eine Quizsendung. Als es schon sehr spät abends ist, höre ich, wie eine Tür geöffnet wird und renne in den Flur: "Linion! Kannst du mir jetzt endlich alles erzählen?"

von Evelyn am 04.12.2016 15:00(Okay gut dass du es mir sagst)
"Nein! Ich will mitkommen!",sage ich, doch Linion schiebt mich aus dem Zimmer. Ich fühle mich nutzlos. Irgendetwas muss ich doch tun!
Ich gehe runter. Als ich in meinen Raum gehe, bin ich immernoch ziemlich betrübt. Plötzlich fällt mir etwas ein! Warum gehe ich Linion nicht einfach nach? Ja dann kriege ich vielleicht raus was sie macht und wer aus meiner Familie gestorben ist. Ich gehe langsam aus dem Zimmer, mache die Tür leise zu und schleiche mich bis zur Treppe. Doch genau da kommt mir Linion entgegen!

von Evelyn am 04.12.2016 14:32"Linion! Sei vernünftig! Verrate es mir! Es geht hier um meine Familie!", sage ich ganz ruhig,"Wo gehst du hin? Wer von meiner Familie ist es gewesen? Wie kann ich dir helfen?"
Ich möchte es jetzt endlich wissen! Ich möchte gegen die Bösen, wer auch immer es ist, kämpfen. Schließlich hat es etwas mit meiner Familie zu tun und man muss seine Familie verteidigen!
Linion dreht sich langsam zu mir um. Sie hat Tränen in den Augen:"Es ist weg!"
"Was ist weg?", sage ich.

von Evelyn am 04.12.2016 13:33"Wer ist Sue? Nein! Erzähl mir mehr! Wenn ich kämpfen muss, will ich wenigstens Bescheid wissen!", sage ich.
"Ich kann dir nicht mehr erzählen! Sonst wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, dass du wie ich kämpfen musst!"
" Du musst kämpfen? Ich dachte, dass du einfach nur eine berühmte Schauspielerin bist! Als wir uns kennenlernten hast du nichts davo erwähnt!!!", sage ich empört und noch neugirieger zugleich.
"Ich bedaure es sehr mich verquatscht zu haben, doch das ist eine ernste Sache! Wenn ich dir noch mehr verrate, dann wirst du irgendwann kämpfen müssen! Ich verstehe deine Neugier, aber ich darf dir nicht mehr verraten! Wenn ich das tue, dann werden sie dich auch angreifen und wenn du dann stirbst...wie soll ich das deinen Eltern erklären?", sagte Linion.
"Wer sind "sie"? Ist das eine Art Voldemort2.0? Komm schon Linion! Ich will es wissen!"
"Verstehst du es denn nicht??? Das ist nicht lustig oder ein Abenteuer! Das ist Kampf! Dieser Kampf hat schon mehrere Opfer gefordert! Und wenn ich es mir so recht überlege, dann waren es auch Opfer aus deiner Familie! Oh Nein!!! Schon wieder verquatscht! Vergiss das bitte!"
Linion guckte mich ernst an, während ich überlegte, wer das Opfer aus meiner Familie sein könnte. Jetzt stieg ein Gemisch aus Hass und Traurigkeit in mir hoch. Doch alle näheren Verwandten, die ich hatte lebten noch! Wer konnte es also sein?
"Wer ist es? Linion! Bitte verrate mir das!!!"

von Evelyn am 04.12.2016 12:21" Hast du auch Kakao?", frage ich sie. Linion bereitet mir einen Kakao zu, während ich sie mit Ragen durchlöchere: "Bist du die einzige, die das Versteck kennt? Kommt noch jemand? Was machen wir jetzt? Was passiert überhaupt gerade hier?"
"Ganz ruhig! Hier sind wir sicher! Jedenfalls sicherer als draußen! Ja es kennen mehrere Leute dieses Versteck. Aber ich weiß nicht, ob sie heute hier sind. Wenn du dich hinsetzt kann ich dir die ganze Geschichte erzählen! Aber du darfst sie niemandem weitererzählen!!! Ich bereue es dich mitgenommen zu haben..."
Sie deutet auf einen roten Sessel in der Ecke und ich setze mich hinein und gucke sie neugierig an:

von Evelyn am 04.12.2016 11:01"Hä? Warum das alles?", sage ich. "Ich meine, die war weder eine Frau, noch Muslim, aber da musst du doch nicht gleich fliehen!"
"Das kann ich dir jetzt nicht sagen. Es ist zu gefährlich hier! Für dich und vor allem auch für mich!", sagt sie.
Ich denke: Warum flippt die denn jetzt so aus?
Als wir im Fahrstuhl sind, will mir Linion immernoch nichts erzählen. Warum? So gefährlich sah "die muslimische Frau" nun auch wieder nicht aus!
"Was ist denn jetzt mit shoppen? Wo gehen wir hin?", frage ich sie als wir aus dem Fahrstuhl treten.

Antworten