Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:
Re: Linion & Evelyn~Just another Day in the City...
von Evelyn am 03.12.2016 18:25(achso gut)
"Der schmeckt wirklich gut! Und dieser tolle Ausblick!!! Wie gut, dass dich hier alle kennen!Wo gehen wir nachher shoppen?"
Ich gucke mich um und entdecke eine vermummte Gestalt...
Linion sagt irgendetwas, aber ich höre ihr nicht zu. Die Gestalt bestellt gerade etwas bei der netten Verkäuferin von vorhin. Die Gestalt hat einen schwarzen Mantel an und ein Kopftuch. Doch ich glaube weder, dass sie eine Frau ist, noch dass sie Muslim ist...

von Evelyn am 03.12.2016 18:05Als wir in das Cafe kommen, bekommen wir, dank Linion, schnell einen guten Tisch mit Blick über die ganze Stadt. Ich bin ja nur in Deutschland berühmt, denke ich.
Als wir bei Kuchen und Kaffee sitzten merke ich erst richtig, wie nachdenklich Linion aussieht. "Hey! Was ist denn heute los mit dir? Ich dachte wir wollen shoppen gehen und uns die Stadt angucken! Mach doch nicht so ein nachdenkliches und trauriges Gesicht!", sage ich.

von Evelyn am 03.12.2016 17:40"Ja, lass uns losgehen!", sage ich. Doch Linion guckt schon wieder aus dem Fenster.
Dieses Mal gucke ich ihrem Blick nach und sehe einen nachtschwarzen Drachen. "Das ist doch nur ein Drache!!! Der tut einer Zauberin doch nichts!!!", sage ich. Doch Linion starrt weiter aus dem Fenster. "Hallo! Wir müssen bald raus!"
Dann auf einmal, als wäre sie aus einem tiefen Schlaf aufgewacht guckt sie mich an: " Was? Achso...ja."
Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind frage ich sie: " Mensch Linion, was war denn gerade mit dir los?"

von Evelyn am 03.12.2016 17:19Als ich sehe, wie Linion sich an der Haltestange festhält, muss ich mir das Lchen verkneifen. Ich dachte sie lebt hier schon lange!
Und dann kann sie noch nicht einmal Busfahren???
"Shoppen hört sich super an!!!", sage ich, " Aber New York ohne die Freiheitsstatue geht einfach nicht! Lass uns die Freiheitsstatue von Ellis Island aus besichtigen! Und wir müssen unbedingt zum Ground Zero!!! Okay? Was willst du noch machen?"
Ich gucke Linion fragend an, aber sie sieht nicht zu mir, sondern aus dem Fenster, wo sich gerade etwas interessanteres abspielen zu scheint...

Re: Bewerbung Quidditch
von Evelyn am 03.12.2016 15:54Name: Evelyn
Haus: gehörnte Schlange
Position: Jägerin/ Treiberin

Antworten