Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

Re: Bibliothek

von Seraphina am 25.12.2016 16:24

"Willst du jetzt wirklich Hausaufgaben machen" für mich war der Tag heute viel zu schön um  ihm mit so etwas wie Hausaufgaben zu ruinieren, nahm aber einfach mal ein Buch aus dem nächsten Regal um nicht wie ein Idiot dazustehen, es war ein Buch über Zaubereigeschichte, wow dass hatte mir gerade noch gefehlt. Ich schlug meine Beine übereinander und warf dass Buch wieder beiseite und sah mich um.

seraphina.jpg

Antworten

Cameron
Gelöschter Benutzer

von Cameron am 25.12.2016 16:12

Ich schlenderte Seraphina gähnend hinterher und ließ mich auf den Sessel ihr gegenüber fallen. Obwohl ich fror, zog ich meinen Mantel aus und nutze ihn als Rückenpolster. Ich hob kurz abwesend die Hand, als Seraphina die anderen begrüßte.
Mir fiel ein, dass ich noch Hausaufgaben zu erledigen hatte und stand deshalb erneut auf, um nach einem Buch zu suchen. Nach wenigen Augenblicken kehrte ich mit einer alten, vergilbten Ausgabe zurück.

Antworten

Seraphina

27, Weiblich

Legende

Donnervogel Reinblut 6. Klässler Hüter Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Gut gesinnt

von Seraphina am 25.12.2016 15:49

Es war draußen ziemlich kalt deshalb war ich sehr froh mit Cameron endlich ins Schloss zu kommen, wir gingen langsam die Treppe hoch und befanden uns dann in der Bibliothek, hier waren ziemlich viele Leute, für diese Zeit, ich setzte mich langsam in eine Ecke und zog meine Jacke aus, ein Tee oder so etwas wäre jetzt perfekt ist aber in der Bibliothek leider verboten, ich sah mich etwas um und entedeckte ein paar bekannte Gesichter in der Bibliothek, ich lächelte allen freundlich zu, dann wandte ich mich wieder Cameron zu.

seraphina.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 24.12.2016 15:41

Also eigentlich wollte ich gar nichts "spielen". Ich war schließlich nur mit rausgekommen, um Luft zu schnappen, aber nicht um solche Spielchen zu spielen. Hoffentlich stimmte Jimin mir da auch zu, dann könnte ich mich auch endlich verziehen und machen was ich wollte, da ich gerade auch nicht wirklich auf irgendwas Lust hatte.
Erst recht nicht auf irgendwelche No-Maj Spiele. 

James_12.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

von Evelyn am 24.12.2016 12:55

"Du siehst ja nicht gerade begeistert aus!", sagte ich, als ich James Blick sah. "Willst du lieber etwas anderes spielen?"
Nun, wenn er Fußball nicht spielen wollte, dann sollte er erstmal etwas besseres vorschlagen! "Was ist mit dir Jimin? Was willst du machen?", wandte ich ich nun an ihn. Jimin überlegte. Das dauerte ziemlich lange.

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 23.12.2016 20:25

" Ich weiß es." Allerdings wollte ich mich eigentlich nicht unbedingt dazu bereit erklären mit zu spielen. Ich kannte Fußball zwar, war aber kein großer Fan davon, da ich einfach keinen Sinn darin sah einem Ball hinterher zurennen. Eigentlich waren wir doch auch viel zu wenige dafür, oder ? Also soweit ich mich erinnern konnte, brauchte man einen Torwart und zwei Abwehr, Mittelfeldspieler und Stürmer und dafür waren wir nicht genug.
Also müssten wir hoffentlich was anderes machen. Was genau war mir egal, so lange es nichts mit No-Majs zu tun hatte. Allerdings wollte ich es auch nicht so unbedingt zeigen, das ich etwas dagegen hatte, sonst war man wieder typisch Reinblut.

James_12.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

von Evelyn am 23.12.2016 19:56

"Ich habe mich gewundert, dass du nicht antwortest!!! Da dachte ich , dass du zu schüchtern bist! Tut mir Leid! James hat mir auch nicht geantwortet!", sagte ich.
Warum war Jimin jetzt so beleidigt? Ich dachte, dass er schüchtern war und wollte ihm doch nur helfen! "Also was ist jetzt mit Fußball? Seitdem ich das einmal mit No-Majs gespielt habe, bin ich ganz verrückt danach! Wisst ihr , wie das geht? Sonst kann ich es euch auch erklären."

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

von Jimin am 23.12.2016 13:15

Ich dreht den Kopf dem Jungen zu der sich James nannte und nickte etwas. "Freut mich" ihch brachte ein kleines frundliches lächeln über die Lippen war aber weiterhin noch ein bisschen wütend auf Evelyn. Warum hat sie so mit mir gesprochen? ist es nicht normal dass man mal mit den gedanken wo anders ist und nicht immer bei seinem Gesprächspartner der sich plötzlich vor einen Stellt?

Antworten

James

26, Männlich

Legende

von James am 22.12.2016 20:54

"Hat sie bei mir auch gemacht, ich bin übrigends James." sagte ich mit einem leicht genervten Blick auf Evelyn. Ich meine es ist ja okay vorsichtig gegenüber anderer Personen zuseien, aber man musste es ja nicht übertreiben. Meistens half es schon einen ganzen vernünftigen Satz rauszubringen und Evelyn behandelte einen wieder normal, also hat bei mir zumindest geklappt, dann müsste es bei anderen doch auch klappen.

James_12.png

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

von Jimin am 22.12.2016 20:43

Ich sah Evelyn verwirrt an "Ich heiße JImin und ähm...du? Und warum behandelst du mich als wäre ich gestört?" Ich schüttelte gernervt den Kopf und wa mit dem gedanken noch immer bei meinem verlorenen Buch. Hoffentlich finde ich es noch....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum