Bibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

Re: Bibliothek

von Evelyn am 10.12.2016 09:00

Als ich seine Haltung sah, fand ich ihn sehr mutig! Das  hätte ich mich nie getraut! Auch wenn ich es gerne gemacht hätte...
"Ähm...Ich musste mir dieses Buch für die Hausaufgabe in Zaubertränke holen." sagte ich." Und warum bist du in der Bibliothek?"
Ich wollte mehr über ihn herausfinden. Irgendwie interessierte er mich, aber ich wusste nicht warum. Ging er wohl in mein Haus?

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 09.12.2016 20:07

" Na dann ist ja gut, sonst könntest du nämlich mit erleben wie es sich anfühlt mit einem 'Petrificus Totalus' getroffen zu werden." sagte ich zu Evelyn. Dann legte ich das Buch wieder weg und sah mich kurz um, ob keiner der Bibliothekaren guckte und legte schließlich meine Füße auf den Tisch und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
" Warum bist du den in Bibliothek ?" fragte ich sie.
Eigentlich wusste ich nicht, ob sie sich öfters in der Bibliothek aufhielt, da ich meistens eher draußen war und was mit anderen machte. Ich ging nur in die Bibliothek wenn ich einfach mal ein bisschen Ruhe haben wollte von allem. Außerdem hatten wir morgen noch Quidditchtraining und ich musste auf jeden Fall nochmal dringend zu Clary. 

James_12.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Erfolgreiche/r Hexe/Zauberer

4. Klässler Gehörnte Schlange Reinblut Jäger Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Metamorphmagus Okklumentik Neutral Gesinnt

von Evelyn am 09.12.2016 17:27

Ich sah ihn. Er war in ein Buch vertieft, was er falschherum hielt. Mir war klar, dass er nicht wirklich las. Nur hier konnte er Ruhe finden, denn die anderen waren nicht gerade nett zu ihm. Mir tat er Leid. Ich ging zu ihm hin:"Hallo! Wie geht es dir?"
Er schien ganz überrascht, dass ihn überhaupt jemand nett ansprach. In seinem Gesicht konnte ich lesen, dass er überlegte, ob ich ihn gleich auch ärgern würde. "Keine Angst! Ich bin nicht so wie die anderen! Ich werde dich nicht ärgern!"
Jetzt sah er beruhigt aus. Er lächelte und sagte:

Evelyn_Banner.jpg

Antworten

James

26, Männlich

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

von James am 09.12.2016 14:34

Ich betrat die Bibliothek und schnappte mir schnell ein Buch aus irgendeiner Abteilung. Dann lies ich mich auf einen Stuhl fallen und schlug das Buch auf irgendeiner Seite auf. Wie ich fest stellte was wohl ein Kräuterkundebuch. Na toll, da werden die mir doch nie glauben dass ich lese. Ich meine wer ging schon in die Bibliothek zum lesen ? Also zumindest abgesehen von Strebern, was ich definitiv nicht war, denn wenn ich in der Bibliothek war dann nur um Ruhe von den anderen zu haben, aber mit Sicherheit nicht um zu lesen. Selbst wenn ich lesen würde dann auf gar keinen Fall dieses Buch, schließlich interessierte sich doch kein Mensch auf dieser Welt für Kräuterkunde, war ja schon schlimm genung ds es überhaupt Leute gab, die dieses Fach lehrten.

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

25, Weiblich

Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Bibliothek

von Eleanor am 08.09.2016 18:27

Hier befindet sich die Bibliothek. Dir steht jedes Buch zur Verfügung.  

DownloadHIIIII.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2016 21:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum