Bewerbung Fähigkeiten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jimin
Gelöschter Benutzer
Re: Bewerbung Fähigkeiten
von Jimin am 12.12.2016 20:37Name: Jimin Park
Fähigkeit: Okklumentik
wurde von seinen Großeltern durch diese Fähigkeit kontrolliert. Lernte es mit der Zeit selbst und wendete es dann gegen dieses an.
Lisandro
Gelöschter Benutzer
von Lisandro am 08.12.2016 19:26Name: Lisandro Da Claire
Fähigkeit: Parsel
Begründung: Ich habe diese Fähigkeit kurz nachdem ich mein 5. Schuljahr an der Ilvermorny-School abgeschlossen habe entdeckt. Meine Mutter sagte ich sei der erste in der Familie, der diese Fähigkeit habe.
Natasha
Gelöschter Benutzer
von Natasha am 07.12.2016 17:39Name: Natasha Chandelier
Fähigkeit: ungesagtes Zaubern
Begründung: nach dem Tod ihrer Eltern brauchte sie eine Beschäftigung um die Trauer zu verdrängen, also hat Natasha Tage und Nächte damit verbracht diese Fähigkeit zu erlernen
von Evelyn am 06.12.2016 18:59Name: Evelyn Crawley
Fähigkeit: Ungesagtes Zaubern
Begründung: Ihr Cousin Matthew und ihr Bruder Liam duellieren sich schon seit langem zum Spaß. Dies tun sie auch mit ungesagten Zaubern. Seit sie 10 ist guckt sie den beiden zu und lernt von ihnen. Ihr Bruder besticht sie manchmal, einen uungesagten Zauber auszusprechen, ohne das ihr Cousin es merkt, damit ihr Bruder gewinnt.

Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 05.12.2016 20:47Name: Nathan Scamander
Fähigkeit: Ungesagte Zauber
Begründung: Er ist in Zauberkunst fast so begabt wie in Pflege Magischer Geschichte. Was schon was heißen will immerhin hat er das Talent seinen Großvaters geerbt.
(wenn nicht dann nicht^^)
Antworten