Waldrand
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldrand
von James am 29.11.2016 20:25" Hey, du kannst übrigends ruhig was sagen. Ich beiß dir schon nicht die Finger ab." sagte ich zu Seraphina und versuchte möglichst freundlich zuklingen, damit sie nicht wieder so schnell den Kopf einzog.
" Also ich mach mal einen Anfang, was hast du denn so für Hobbys ?" fragte ich sie.
Ich versuchte nicht merh über Klamotten nachzudenken, aber es wurde irgendwie nicht wirklich was. Eigentlich waren es ja immer Mädels die so Klamotten verrückt waren, aber ich konnte mich wohl auch dazu zählen.
Also nicht als Mädchen, aber als Klamotten süchtig. Schließlich regte sich nicht jeder auf wenn Klamotten so dreckig wurden, dass konnte ich halt einfach nicht verstehen, aber was soll man machen ?

von Seraphina am 29.11.2016 20:43"Hobby's...also ich spiel eigentlich ganz gerne Quidditch, ich hab dass schon als kleines Kind zuhause mit meiner Schwester und ihren Freunden gespielt, und was machst du so gerne...also in deiner Freizeit" so versuchte ich die Kommunikation weiterzuführen, über Astoria wusste ich schon einiges, da ich früher wirklich sehr gut mir ihr befreundet war, aber James war völlig neu für mich, ich wusste gar nichts über ihn, ich hab ihn 2-3 mal oben im Schloss gesehen, nur aus der Ferne, ich hab mich schon immer gefragt was eigentlich hinter diesem Jungen steckt, dass würd ich ihm natürlich nie so sagen.

von James am 29.11.2016 21:12" Hmm…… also ich interessiere mich eigentlich relativ viel für Mode und Quidditch natürlich auch, ich spiele schon seit dem dritten Jahr in der Hausmannschaft." sagte ich.
Quidditch war auch wirklich der Beste Sport der jemals erschaffen worden war. Ich liebte es wenn einem der Wind ins Gesicht peitschte, aber am Besten war immer noch mit dem Schläger zu versuchen Leute vom gegenerische Team abzulenken, na ja zumindest wenn mein Partner gut drauf war, sonst hatte ich nämlich immer das Gefühl, dass er gleich auf dem Besen einschläft. Ich frag mich wie solche Leute es überhaupt jemals in die Hausmannschaft geschafft haben. Wäre ich Kapitän hätte ich so jemanden nie im Leben in die Hausmannschat gelassen, dass wäre es ja noch gewesen. Dann würde wir ja durchgehend verlierne, weil im Moment hatten wir nur Glück, da der Ersatztreiber spielte und nicht der Eigentliche.

von Astoria am 30.11.2016 16:06Ich beobachtete die beiden im Stillen und streckte mich auf dem Gras aus. Aha, da waren wir wieder beim Thema Quidditch. Als Kapitänin wusste ich natürlich, dass die beiden spielten. James war ein sehr guter Treiber und Seraphina eine sehr gute Hüterin; trotzdem sah ich in Gehörnte Schlange keinen großen Konkurrenten, in Donnervogel schon. Trotzdem, dieses Jahr würden die Pukwudgies gewinnen, das mussten sie einfach.
Ich grinste in mich hinein. James' zweiter Vorname war praktisch Mode. Natürlich interessierte ich mich auch für Mode und ich wagte es zu behaupten, dass ich mich sehr stylvoll kleidete, aber so schlimm wie bei James war mein Modetick nicht.

von James am 30.11.2016 19:09Ich grinste und blickte nach oben in den Himmel. Eigentlich war heute ein sehr schöner Tag, also wenn man davon ausging das Winter war. Der Himmel war zumindest Blau und ab und zu schien auch mal die Sonne durch, es war nur leider sehr kalt und dass war natürlich nicht vorteiöhaft wenn man nasse Kleidung hatte. Ich sollte nicht so viel darüber nachdenken, sonst machte ich mir nachher noch mehr Sorgen um meine Klamotten.
" Hey Tori, du weißt nicht eigentlich ganz zufällig, ob es einen Zauberspruch zum trocknen von Klamotten gibt?" fargte ich sie.
Das wäre eine riesige Erleichterung, wenn es nicht mehr so nass wäre.

von Astoria am 30.11.2016 19:42Seufzend richtete ich mich auf und zückte meinen Zauberstab. Ich murmelte "Incendio circum" und die Klamotten trockneten schlagartig. "Also James. Deine Klamotten sind garantiert nicht ruiniert", meinte ich und richtete meinen Zauberstab auf seine Klamotten. Hoffentlich würde das jetzt klappen. Ich murmelte eine Beschwörung und der Schlamm verschwand aus seinen Klamotten. Der einizige Nachteil war, dass... nunja, sie hatten allesamt einen blau-Stich angenommen.

von James am 30.11.2016 20:09" Danke……" sagte ich und stoppte mitten im Satz als ich sah das sie die Klamotten nicht nur getrocknet, sondern auch blau gefärbt hatte ?!
"Ich… Hast du sie noch alle?" rief ich. Meine Klamotten waren ruiniert. RUINIERT. Und blau stand mir auch echt definitiv nicht.
" Das sieht schrecklich aus." jammerte ich.
Deswegen meinte ich ja auch immer das Klamotten Pflege brauchten. Wenn man es einfach so tat endete es einfach in einer Katastrophe. Im Moment wäre mir sogar der Schlamm lieber gewesen, als…… DAS.
Es war einfach nur schrecklich oder…… na ja, grausam bescgreib es besser.

von Seraphina am 30.11.2016 20:29Ich musste mir mein lachen echt verkeneifen, ich weiß man sollte Menschen nicht wegen so etwas auslachen, aber es sah einfach zu witzig aus, wie er nun da stand, ganz in blau. Für ihn musste es wirklich schlimm sein, ich hab inzwischen verstanden wie wichtig ihm die Mode ist, und da tat er mir plötzlich auch wieder leid, ich suchte meinen ganzen Kopf ab, nach Zaubersprüchen die in dieser Situation vielleicht noch helfen könnten, aber ich wusste keinen. Auch wenn man es mir nicht anmerken würde, da ich immer still und schweigsam war, und auch immer brav meine Hausaufgaben machte, so war ich in der Schule definitiv nicht einen der Besten.
Astoria war dass sicherlich auch sehr unangehnem, sie sah jedenfalls nicht danach aus als müsste sie gleich laut losslachen.

von Astoria am 01.12.2016 17:47"Äh warte", meinte ich. Wie konnte das nur passieren? Ich hatte dlch tatsächlich eine der Farbformeln verwendet ich Idiot. Dabei war ich in der Schule eine der Klassenbesten in Zauberkunst. Ich überlegte und tippte sacht gegen die Klamotten, die sich wieder normal verfärbten, nur leider waren sie ein wenig zerknittert. Ich nickte zufrieden. "Bügel sie mal, dann gehts wieder."
Wenn er jetzt noch rumjammerte, würde ich noch ausrasten. So eine Diva!

von James am 01.12.2016 19:32Als cih sah wie sie noch einmal etwas dran vreändern wollte, wollte ich erst etwas dagegen unternehmen. Allerdings nahm es wieder die richtige Farbe an, wenn auch etwas zerknittert. Ich war zwar immer noch nicht zufrieden damit, aber die Klamotten waren sowieso schon in Eimer.
"Egal, passt schon so…" sagte ich.
Na ja, eigentlich passte es nicht, aber ich wollte nicht schon wieder rumjammern, deswegen ließ ich es einfach bleiben und war mal ausnahmweise mit den zufrieden was ich gerade hatte.
Na ja, ausnahmsweise.

Antworten