Waldrand

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Astoria
Admin

-, female

Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Re: Waldrand

from Astoria on 12/02/2016 03:47 PM

James sah zwar immer noch nicht zufrieden aus, aber das war sein Problem. Die Klamotten waren so gut wie neu und ich hatte sie wieder gerichtet. Trotzdem war ich mir sicher, dass er sie nie wieder anziehen würde. War auch besser so, das Outfit fand ich nicht besonders toll. 
"Ich glaub ich geh dann mal", meinte ich und gähnte. "Ich hab leider noch einen Zusatzkurs." 
Ich winkte, stand auf und ging los. 

astoriaandromeda.jpg

Reply Edited on 12/03/2016 03:23 PM.

James

26, male

Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

from James on 12/04/2016 05:47 PM

" Jap, ich muss dann auch mal los, Klamotten wechseln." sagte ich und stand ebenfalls auf.
Da ich denn Rest des tages sowieso im Schloss verbringen würde konnte ich auch einfach mal was bequemes anziehen.
Jogginghose oder sowas und aifjedenfall ne Dusche, da ich total nach Flusswasser roch und das war echt nicht so zu genießen, wenn man bei anderen Leuten war. 
Als ich aus dem Wald rauskam guckte ich nicheinmal zurück, wandte mich dann aber direkt wieder ab und ging in Richtungschloss.

~ Ich setz hier mal ein Cut ^-^~ 

James_12.png

Reply

Clary

from Clary on 12/05/2016 09:55 PM

Langsam schlendere ich unter den Bäumen entlang und kicke hier und da einige Steine weg.

Ab und zu huscht ein Tier vorbei oder ein Vogel segelt über mir entlang.

Es ist wirklich schön ruhig hier, allerdings vielleicht auch ein bisschen zu ruhig.

Ich lasse mich in das weiche Gras unter einem großen Baum fallen und betrachte den Himmel.

Reply

Nate

from Nate on 12/05/2016 10:05 PM

Ja ich war einer dieser typischen Scamander und kam ganz nach meinem Großvater. Ich liebte Tierwesen einfach. Und ich liebte den Wald. Hier waren öfters kleinere Wesen wie Doxy's, Feen und sowas halt. Ich liebte den Wald und desswegen war ich auf den weg zum Wald. Doch plötzlich hörte ich ein ganz leises geräusch und meine Neugirde trieb mich dazu nach zu schauen und dann endeckte ich einen Doxy der scheinbar einen gebrochenen Flügel hatte und desswegen im Gras lag. Ich kniete mich vor das winzige geschöpf und hob es vorsichtig auf. "Okay kleiner. Wir beide machen jetzt einen Diel. Ich versuche deinen Flügel zu heilen und du beißt mich dafür nicht okay?"

Reply

Clary

from Clary on 12/05/2016 10:11 PM

Als ich eine leise Stimme höre, schrecke ich aus meinen Gedanken.

Ich überlege wer oder was das sein könnte und entscheide mich dafür das heraus zu finden.

Langsam gehe ich in die Richtung der Stimme und sehe jemanden der auf der Wiese kniet und mit etwas spricht.

"Hi", mache ich auf mich aufmerksam, "Ich bin Clary. Und du? Warte, ist das ein Doxy?"

Reply

Nate

from Nate on 12/05/2016 10:16 PM

"Offensichtlich oder?", fragte ich ohne jegliche begrüßung dafür aber mit einem relativ freundlichen Gesichtsausdruck. 

"Also du nicht beißen, ich flügelheilen abgemacht kleiner?", fragte ich den kleinen Doxy und zog meinen Zauberstab. "Episkey!", murmelte ich und richtete den Zauberstab auf den Kaputten flügel der darauf hin heilte.

"Na sagte ich doch. So gut wie neu möchte ich meinen!", grinste ich das kleine Geschöpf an. Das ich mit ihm redete wie mit einem Menschen viel mir nicht wirklich auf. 

Reply

Clary

from Clary on 12/05/2016 10:26 PM

"Ist ja eigentlich ganz süß, der Kleine.", gebe ich zu und lächele.
"Willst du ihn mitnehmen oder wieder in den Wald bringen? Ich kenne nämlich ganz zufällig", ich huste, "den Standort des Doxy-Nestes. Eventuell könnte es sein, das ich den Wald allgemein ganz gut kenne und da ich denke, dass du Tierwesen ganz gerne magst...Lust auf eine Tour inklusive einiger seltener Tierwesen?"
Ja, ich bin ganz gerne mal im Wald. 

Reply

Nate

from Nate on 12/05/2016 10:29 PM

Ich lächelte das kleine wesen in meiner Hand an. "Ich glaube er sollte zurück zu seiner Familie.", meinte ich dann überlegend. Es wäre wahrlich das beste für den Kleinen also stand ich auf und setzte den kleinen auf meine Schulter. "Ich denke ich nenne dich Newt nach meinem Großvater!", beschloss ich schließlich. "Na dann führe uns den Weg reise führer!", grinste ich doch konnte ich die absolute begeisterung nicht aus meiner stimme verbannen und wäre gerne auf und ab gehüpft wie ein kleines Kind das einen Loli bekam.
(gute nacht muss ins bett XD) 

Reply Edited on 12/05/2016 10:30 PM.

Clary

from Clary on 12/05/2016 10:37 PM

"Nach deinem Großvater...Hey, bist du ein Scamander?", ich lache.
"Mir nach, ich würde sagen, wir bringen erst den kleinen Newt zurück und danach suchen wir ein paar Tierwesen, bei denen du mir erklärst um was es sich handelt, denn da habe ich echt keine Ahnung."
Ich gehe vor in den Wald und nehme hier und da zielstrebig einen Abzweig oder eine Abkürzung.
Dann stehen wir vor einem großen Baum und ich zücke meinen Zauberstab.
"Reine Vorsichtsmaßnahme", erkläre ich und deute auf den Baum, "Viel Spaß, die Doxys zicken gerne mal rum!"

(Gute Nacht ^-^) 

Reply

Nate

from Nate on 12/06/2016 03:29 PM

"Nathan Credence Scamander freut mich deine Bekanntschaft zu machen.", meinte ich grinsend und folgte ihr dann. "Wir Zauberer haben noch lange nicht alle Zauberwesen endeckt. Ich kann versuchen dir zu erklären was es für wesen sind aber selbst ich der sich seit ich denken kann mit Pflege Magischer Geschöpfe auseinander setzt kenne garantiert noch nicht alle wesen", meinte ich lächelnd und als sie dann vor dem Doxy. "Senk den Zauberstab du machst die armen kleinen Nervös. Kein wunder das sie dich angreifen! Du bist über 10 mal so groß wie sie, wesentlich breiter und hast einen Zauberstab! Da würde ich mich auch bedroht fühlen!", fluchte ich und drückte ihren Zauberstab herunter. So konnte das ja auch nichts werden! Vorsichtig nahm ich das kleine Geschöpf von meiner Schulter und trug es in richtung Baum wo sich sofort ein aufgeregtes summen und flattern ausbreite. Aber noch griffen die kleinen geschöpfe nicht an.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum