Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jake
Gelöschter Benutzer

Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Jake am 28.12.2016 16:17

Ich stand am Fuß einer Treppe und wartete darauf, dass Astoria runter kam. Der Ball - wie ich ihn jetzt schon hasste. Ich meine, wie hatte ich mich dazu überreden lassen dorthin zu gehen. Ahja, wahrscheinlich weil Astoria mit mir hingehen wollte. Ich seufzte leise; wir hatten schon so lange nichts mehr gemeinsam getan, vielleicht wird dieser Ball doch nicht so schlimm. Wobei - ich trug einen schwarzen Anzug und diese Lackschuhe. Schlimmer gings nicht mehr, oder? 

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 28.12.2016 16:29

Nach einem letzten Blick in den Spiegel lief ich graziös auf meinen mit Diamanten besetzten High Heels Richtung Treppe. Hoffentlich war Jake schon da. Ich hatte keine Lust allein dazustehen und auf Jake zu warten, aber die Chancen dass er schon da waren, waren niedrig. Jake war eigentlich immer unpünktlich, schon damals in der zweiten Klasse, wo ich ihn kennen gelernt hatte. Bevor ich zu der Treppe gelangte, rückte ich mein Diadem zurecht, dass auf meinen Haaren thronte. Meine Haare hatte ich elegant zu Locken aufgedreht und auf eine Seite gelegt, wo sie mit silbernen, funkelnden Spangen zurecht gehalten wurden. Ich trug nur ein leichtes Make-up, dass mein königsblaues, langes Kleid betonte. Perfekt. Ich sah um die Ecke und erblickte erleichtert Jake, der bereits zu warte schien.

Jake trug einen schwarzen Anzug - nicht schlecht. Stand im doch eigentlich ganz gut. Ich unterdrückte ein Grinsen und schritt dann elegant die Stufen hinab. Als ich neben Jake angelangt war, begrüßte ich ihn. "Hallo, Jake."

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Jake am 28.12.2016 16:38

Ich sah Astoria. Sie sah absolut umwerfend aus. Als sie mich ansprach, konnte ich kaum den Blick von ihr abwenden. Das war nicht mehr die Zweitklässlerin, die mich um Hilfe fragte, weil sie die Tür nicht aufbekam. Astoria war absolut bildschön geworden. "Du siehst umwerfend aus", sagte ich charmant und hielt ihr meinen Arm hin. Vielleicht könnte dieser Abend doch noch schön werden.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 28.12.2016 19:12

"Danke", strahlte ich. Komplimente zu bekommen war doch immer wieder schön. Ich hakte mich bei ihm unter und wir schritten Richtung große Halle. Vor Aufregung schlug mir mein Herz bis zum Hals - was wäre, wenn ich beim tanzen stolpern würde? Oh Gott, hoffentlich nicht. Naja, dann war mein langes Kleid doch nicht von Vorteil gewesen. Egal, irgendwie würde ich das hinbekommen. Die große Halle sah wunderbar aus - Schnee rieselte von der Decke, total trocken und er verpuffte, bevor bei uns angelangte. Alles sah einfach nur wunderbar geschmückt aus! Die Säulen, die Tische, sogar die Wände waren mit Schneeflocken und Lichterfeen verziert.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Jake am 29.12.2016 17:25

Na ganz toll - kitschige Säulen, Wände und Tische. Lichterfeen? Ich unterdrückte ein Seufzen. Neben mir sah Astoria sehr verzückt aus, kein Wunder, alle Mädchen standen auf diesen Kitsch. In dem Moment, als wir die Halle betraten, wurde Musik gespielt. Bloß nicht tanzen. Ich wusste, dass Astoria gut tanzen konnte, wir hatten früher schon mal aus Spaß getanzt. Aber das hier war ein Ball und ich würde garantiert nicht tanzen. "Wollen wir uns irgendwo hinsetzen?", fragte ich und zog Astoria zu einem freien Tisch.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 29.12.2016 17:37

"Also eigentlich...", hob ich an, aber Jake zog mich bereits zu einem der Tische. Ich stöhnte innerlich. Ich hatte keine Lust den ganzen Abend nur rumzuhocken. Ich lehnte mich demonstrativ gegen den Tisch - ich hatte keine Lust mich hinzusetzen. Die Tanzfläche füllte sich stetig und eine magische Band begann zu spielen. Mein Magen grummelte - vielleicht sollte ich eine Kleinigkeit essen und danach Jake überreden, doch noch zu tanzen. Ich zog mir einen Stuhl heran und setzte mich, Jake tat es mir nach. Ich studierte die Speisekarte und mein Blick blieb an einer Pizza hängen. Wer hatte hier Pizza auf die Speisekarte gesetzt? Ich schmunzelte und bestellte eine Pizza und eine Sprite - mit dem Alkohol wollte ich noch warten. Ich wollte mir immerhin nicht beim Tanzen die Kante geben. "Was nimmst du?", fragte ich Jake.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Jake am 29.12.2016 17:50

Mir entging nicht, dass Astoria tanzen wollte, aber jetzt nicht. Vielleicht wenn die Tanzfläche etwas leerer war und ich niemanden anrempelte. "Mal sehen", meinte ich. "Ich nehme einen Champagner und auch eine Pizza." Ich sah zu Astoria, die immernoch schmollend zur Tanzfläche sah. Vielleicht sollte ich nach dem Essen doch tanzen. Unser Essen wurde gebracht und ich machte mich über die Pizza her.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 29.12.2016 17:58

Ich aß meine Pizza auf und trank meine Sprite. Ich wurde von ein paar älteren Mitschülern schief angeschaut und ich blickte grimmig zurück. Im gegensatz zu ihnen wollte ich mich nicht betrinken - nicht so schnell jedenfalls. Der Ball hatte doch grade erst angefangen und mein Blick wanderte zu Jake, der ebenfalls fertig aß und dann zu dem Champagner. Hoffentlich gab er sich nicht so schnell die Kante, ich wollte doch noch tanzen!

Als er fertig war, stand ich auf. Hoffentlich würde er den Wink versehen und mich zum Tanzen auffordern, Jake war eigentlich schon recht charmant, wenn er wollte.

astoriaandromeda.jpg

Antworten

Jake
Gelöschter Benutzer

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Jake am 30.12.2016 18:47

Als Astoria aufstand, seufzte ich. Bestimmt wollte sie tanzen. Ich griff jedoch schnell nach dem Champagner und kippte mir den kompletten Champagner auf einmal in den Mund. Ah, tat das gut. Ich nahm mir von einem vorbeikommenden Kellner schnell noch ein Glas und leerte es in einem Zug, schon besser. Ich betrank mich zwar eigentlich nicht, aber heute war schließlich der Neujahrs-Ball. Und ich war keine elf mehr, ich konnte ruhig etwas mehr Alokohol vertragen. Ich stand auf und sah zu Astoria. Also, wenn sie tanzen wollte, würde ich auch mit ihr tanzen.

Antworten

Astoria
Administrator

-, Weiblich

  Mythos

Admin Pukwudgie Reinblut 6. Klässler Sucher Kapitän Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Okklumentik Legilimentik Gut gesinnt

Beiträge: 184

Re: Astoria & Jake | I miss everything we do | geschlossen

von Astoria am 30.12.2016 18:58

Zwar etwas skeptisch, ob Jake gut tanzen konnte, hakte ich mich bei Jake unter und betrat mit ihm die Tanzfläche. Ein schnelles Lied wurde gespielt und ich strahlte. Das war eins meiner Lieblingslieder! Ich griff nach Jakes Hand und drehte mich im Takt der Musik. Ich ließ mich in eine Drehung wirbeln und ging elegant zwei Schritte vor, setzte ab und ging wieder zurück. Jake konnte doch eigentlich verdammt gut tanzen, was hatte er denn bloß? Das Lied ging leider und nach meinem Geschmack viel zu schnell zu Ende und ich wartete auf das nächste Lied. Was brauchten die so lange? Vorhin war doch alles reibungslos gegangen.

"Weißt du was da los ist?", fragte ich stirnrunzelnd und sah zu der Band.

astoriaandromeda.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum