Bewerbung Wesen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Bewerbung Wesen

von Eleanor am 12.07.2016 12:08

Hier könnt ihr euch bewerben, wenn ihr ein besonderes Wesen sein wollt!

DownloadHIIIII.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2016 13:24.

Ben
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung Wesen

von Ben am 15.07.2016 19:26

Ich bewerb mich für die Fähigkeit Metamorphmagus, Ben hat sie von seinem Vater geerbt.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Bewerbung Wesen

von Eleanor am 15.07.2016 19:28

ist angenommen^^

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Aarica
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung Wesen

von Aarica am 16.07.2016 10:39

Ich bewerbe mich für Veela und Animagus Ihre Oma ist Veela und Animagus weil ihr Opa ein Werwolf ist

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Bewerbung Wesen

von Eleanor am 16.07.2016 10:42

Ees geht leider nur eins:/ Als Veela müsstest du irgendwo erwähnen, dass deine Haare gefärbt sind, da Veelas eigentlich blond sind

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Aarica
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung Wesen

von Aarica am 16.07.2016 10:44

 dann nehme ich Animagus1^^

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Bewerbung Wesen

von Eleanor am 16.07.2016 10:49

alles klar^^

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Aarica
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung Wesen

von Aarica am 16.07.2016 10:56

(auch wenn es nicht zu den wesen passt^^: Dürfte meine kleine noch frisch an die Schule kommen auch wenn sie schon älter als 11 ist? Ihre Eltern sind Muggel und haben sich gesträubt ihre Tochter auf eine Zauberer Schule gehen zu lassen Außerdem wäre es okay wenn sich alle vier Statuen der 4 Häuser für sie interesieren würden?^^)

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Bewerbung Wesen

von Eleanor am 16.07.2016 10:59

(ja das ginge^^ allerdings entscheiden nicht wir, wie viele statuen sich für dich intressieren, sondern der test, der in deiner willkommensnachricht steht und den du ausfüllen musst )

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Aarica
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerbung Wesen

von Aarica am 16.07.2016 11:04

(was wenn der character sich mit keiner der angegeben möglich keiten indentifizieren kann? wie z.B bei als was möchtest du in die Geschichte eingehen... Die gute Aarica würde einfach sagen: "Ich MÖCHTE nicht in die geschichte eingehen! Was bringt mir das ganze auch? Es stärkt weder meine Taten noch macht es mich stark oder so also warum sollte ich irgendwo schwarz auf weiß aufgeschrieben werden wollen!" )

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum