Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 28.12.2016 12:26

Etwas in Eile hastete ich durch die Gänge - zumindest so gut mir das in diesen Monsterschuhen gelang. Meine armen, armen Füße. Warum musste ich auch immer die höchsten Schuhe anziehen, die ich zwischen meine Finger bekam? Ich lernte auch nie etwas dazu, oder? Nachdem ich mindestens eine Stunde im Bad verschwendet habe, weil ich diese gottverdammte Frisur nicht richtig hinbekommen habe. Meine kleine rote Tasche, in der sich die nötigstens Dinge befanden, hielt ich fest in der Hand und bog um eine Ecke, bevor ich mit Müh und Not die Treppe mehr hinunterstolperte als ging. Schließlich bleib ich vor den geöffneten Türen des großen Saals stehen, der schon sehr festlich und winterlich geschmückt worden war. Glitzernde Schneelflocken rieselten von der Decke und falscher Schnee lag kunstvoll dekroiert mitsamt ein paar Winterkristallen überall herum. Ich hörte schon ein wenig Musik spielen und es waren auch schon viele Schüler versammelt. Die Mädchen trugen allesamt wunderschöne Kleider und die Jungs waren alle in schwarze Anzüge gesteckt. Ein seltener Anblick.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Damian am 28.12.2016 12:44

Ich lief in Anzug durch die Gänge und sprang die letzten Stufen hinunter um noch pünktlich im Saal aufzutauchen. Die letzten 2 Stunden habe ich damit verbracht mich zu waschen und in meinen Anzug zu hüpfen um dann die restliche Stunde verzweifelt mit meinen Haaren zu kämpfen. Sie wollten auch mit noch so viel Hilfe von Haarwachs nicht liegen bleiben wo sie liegen solten, deswegen hatte ich mir meine haare nochmal ordentlich ausgewaschen und versuchte nur sie mitt einem kamm wenigsten ein bisschen in die richtung zu legen wo sie hingehörten. Durch das laufen öffnete sich meine Krawtte halb und von meiner Frisur mochte ich gar nicht erst reden. Als ich mich nach Ellie umschaut warf es mich fast um als ich sie sah. In ihrem roten Kleid sah sie einfach wundschön aus. ich brachte kaum ein Wort heraus als ich zu ihr Ging. Währenddessen versuchte ich mneine Kawatte so gut es ging zu richten. Als ich bei ihr war hielt ich ihr den Arm hin damit sie sih einhacken konnte. Großer merlin, bitte lass mich nicht wie den großten verlierer auf diesem Ball aussehen

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 28.12.2016 14:55

Nach ein paar Minuten tacuhte dann auch Damian neben mir auf. Ich musterte ihn kurz von oben bis unten und grinste dann kurz. Er sah gar nicht schlecht aus, auch wenn seine Haare heute ihren eigenen Kopf zu haben schienen. "Ich hakte mich bei ihm unter und sah in den Saal hinein. "Wollen wir?", fragte ich und hielt bereits Ausschau nach Jemandem, den ich kannte. Vielleicht waren meine Geschwister ja schon da. Oder sie würden noch kommen. Ich betete, dass sie heute auftauchen würden, ich würde alles geben, um Cameron in einem Anzug zu sehen. Ich zupfte noch einmal die Spitzen meines Kleides zurecht, bevor ich eine nervige lose Strähne aus meinem Gesicht strich und Damian hinter mir her in den Saal zog.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Damian am 28.12.2016 15:47

Ich nickte und ging neben ihr los. ich sah kurz auf den Boden, wo unter ihrem kleid kurz ihre Schuhe zu sehen waren. Wie kann man mit sowas gehen? Ich selbst bekam schon Blasen wen ich zu lange in ordentlichen Ballschuhen herumlaufen musste. Ich verdrängte diesen gedanken wieder und sah wieder zu ihr hoch. Als ich merkte wie sie sich umschaute, wurde ich kurz etwas misstrauisch "Ähm..nach wen siehst du dich so sehr um?" Kurz nachdem ich das gesagt hatte, wolle ich auch schon im Boden versinken. Ich versuchte diese frage mit einer anderen schnell zu übermalen indm ich ihr einen Drink anbot.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 29.12.2016 19:33

"Ähm...ja, danke", meinte ich kurz verwirrt und lächelte. Ich nutzte den Moment und drehte mich langsam einmal um die eigene Achse, bewunderte die Dekoration im gesamten Raum. Ich bemerkte sogar einige vertraue Gesichter, jedoch keinen meiner engeren Freunde. Die gesamte Halle war in ein sanftes weiß-silbernes Licht getaucht, welches sich sehr schön am Boden wieder spiegelte. Auf einem Tisch, am Rande der Halle, standen die Getränke und auch einige Snacks, die verdammt lecker aussahen. Ich musste mich beherrschen, nicht hinüber zu stöckeln und jedes einzelne in Rekordzeit zu verputzen, aber die Tatsache, dass mein kleid teuer war und ich außerdem solch extrem süße Sachen nicht ausstehen konnte (was mir leider ab und zu entfiel), hielten mich davon ab, mir den Bauch vollzuschlagen. 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Damian am 29.12.2016 19:41

Ein bisschen erleichtert sah ich mich auch um. Die Schneeflocken die von der magischen Decke herabfielen tänzelten in der Luft herum und ließen die Halle heller wirken. Die einzlnen Tische neben der Tanzfläche waren fast alle leer, weil die anderen paare zuersten tanzen gingen. Einbisschen Planlos stand ich neben Ellie. "Und was machen wir jetzt? Die tanzfläche ist zu voll um zu tanzen." Ich nickte kurz mit dem Kinn in Richtung dieser und sah dann wieder zu ihr.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Eleanor am 29.12.2016 20:01

Mit meinem Getränk in der Hand klopfte ich leise mit meinem Fuß im Takt der Musik auf den Boden. Ich wurde ein bisschen rot und sah zu Damian. "Weißt du...mir ist das jetzt echt peinlich aber...ich kann gar nicht tanzen. Also, wenn du dich nicht blamieren willst...", versuchte ich ihn davon zu überzeugen, mich ja nicht auf diese Fläche zu schleppen. Mein Dad hat früher schon immer gelacht, wenn ich als kleines Kind zu meinen Lieblingsliedern im Wohnzimmer umhergetanzt bin, was also mehr als deutlich bewies, dass ich keinerlei tänzerische Begabungen besaß. Außerdem würde ich in diesen Mörderschuhen wahrscheinlich mehr als einmal voll auf die Fresse fliegen. Und zwar vor allen Anwesenden. Dieser Peinlichkeit wollte ich mich nicht unbedingt aussetzen.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: Damian & Ellie - And a happy new year || geschlossen

von Damian am 29.12.2016 20:13

Ich wollte fast einen erfreuten schrei ausstoßen hielt mich aber zurück. "Ich kann auch nicht tanzen" sagte ich schulterzuckend und grinste etwas. Ich nahm mir einen Cocktail und nippte daran. Er schmeckte nach Orange, meiner lieblings Sorte. Anschinend war kein Alkohol darin enthalten. "Wir könnten uns in eine Ecke stellen und ein bisschen zur Musik wippen oder ähnliches. ich schätze so sind die anderen sicher vor uns, oder?" Ich nahm noch einen Schluck des Cocktails und stellte das leere Glas dann weg.

Antworten

« zurück zum Forum