Ellie & James - When we were children

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Ellie & James - When we were children

von Eleanor am 29.11.2016 20:43

Staunend ließ ich meinen Blick über die Wände, die Decke und die Statuen schweifen. Ich war immer noch beeindruckt von dem Ganzen hier. Zwar war ich mit der Erwartung an Ilvermorny aufgewachsen und ich hatte auch schon allerlei Geschichten über die alte Zauberschule gehört, jedoch konnte ich mich einfach nicht an all das gewöhnen. Würde ich das jemals? ich konnte es mir nicht vorstellen.
Es war meine zweite Woche an der Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy, und ich liebte es einfach, alleine durch die Gänge zu streunern und alles zu erkunden. Allerdings bleiben mir auch nicht viele andere Möglichkeiten. Freunde hatte ich bisher keine gefunden und meine Geschwister hatten natürlich auch keine Lust, sich 24/7 um ihre kleine Schwester zu kümmern, also versuchte ich jetzt einfach, mich besser zurecht zu finden. ich war neulich bereits zehn Minuten zu spät zu Zaubertränke gekommen, die Peinlichkeit ein weiteres Mal mit hochrotem Kopf zu meinem Platz in der letzten Reihe zu staksen wollte ich mir wirklich lieber ersparen.
Ich befand mich jetzt also in der Halle mit den vier Statuen der Häuser. Vor mir auf dem Boden befand sich der Knoten. Fast war ich versucht, mich noch einmal darauf zu stellen, einfach um auszuprobieren, ob die Statuen wohl wieder zum Leben erwachen würden, wie am ersten Schultag, jedoch wurde mir gesagt, dass ein jeder Schüler nur einmal im Leben entscheiden darf, in welches Haus er geht. Ich musste mich zwischen Pukwudgie und Donnervogel entscheiden, jedoch hatte ich letzten Endes entschieden, dass ich besser ins Haus der Abenteurer als ins Haus der Heiler passte. Ob das wohl die richtige Entscheidung war?

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Ellie & James - When we were children

von James am 29.11.2016 21:06

Als ich durch die Eingangshalle zu den Statuen kam, sah ich ein Mädchen davor stehen. Bestimmt ein Erstklässler der mal wieder die Statuen bewunderte. Eigentlich kann ich es ihnen gar nicht verübeln, als ich vor einem Jahr noch in der 1 war, stand ich immer mindestens einmal in der Woche vor den Statuen und hab sie beobachhtet, ob sie sich vielleicht nochmal bewegen würden. Taten sie nicht und ich bin immer wieder nach genau 2 Minuten wieder enttäuscht weggegangen. Oke, ich war jetzt nur ein Jahr älter, aber irgendwie war das alles nicht mehr ganz so interessant, wie es noch vorher war. Da war immer alles fazinierend gewesen, was auch nur ansatzweise anders aussah als das was man normalerweise von zuhause so kannte. Mein älterer Bruder hatte mich am ersten tag einmal rumgeführt und dass war es auch eigentlich schon was wir so zusammen gemacht hatten. Ich hatte keine besonders guet Bindung zu meinem Bruder, da wir vom Charakter her einfach viel zu verschienden waren. Ich interessierte mich für Klamooten und hing eigentlich gerne mit anderen Leuten rum, während er eher der schüchterne Typ war, der viel lernte und durchgehend nur O's schrieb. Ich ging jetzt näher an das Mädchen dran und stellte mich direkt neben sie.
" Hey! Ich bin James." sagte ich und hielt ihr eine Hand vors Gesicht.

James_12.png

Antworten

« zurück zum Forum