No-Majs Kunderaum

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 29.01.2017 19:01

[Cut] Damian off

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 26.12.2016 20:57

Nachdem ich nicht tief schlief hörte ich leise das kratzen der Kreide an der tfel, bei dem geräusch als das Buch vor meinem Kopf gestellt wurde zuckte ich etwas zusammen un schlug die Augen auf. "Was?Wie? ich bin wach...ich habe nicht geschlafen.."sagte ich etwas lauter als gewollt und starrte peinlich berührt auf meine Tischplatte als Professor Marshall und alle anderen sich zu mir umdrehten. "Wie bitte?" fragte Professor Marshall. Erleichtert ließ ich die Schultern hängen. Merlin sei dank, er hat es nicht bemerkt....Ich sah wieder auf und blickt mich kurz zu Ellie um. ich freute mich schon auf den  Silversterball.
(Soll ich dich im Play fragen ob wir gemeinsam hingehen?)

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 26.12.2016 20:44

Ich mochte Professor Marshall zwar, aber bei seinen Witzen wollte man echt tot vom Stuhl fallen und im Erdboden versinken. Damian, der Glückloche, bekam ja anscheinend sowieso nichts mehr mit, denn der schien weggepennt zu sein. Ich lehnte mich zu seinem Tisch hinüber und stellte sein Buch offen vor seinen Kopf, sodass man nicht sah, dass er abwesend war. Ja ich weiß, nicht gerade unauffällig, aber der Typ da vorne bekam ja sowieso nichts mit. Der schrieb jetzt irgendetwas von "Audio- und Video-Aufnahmen" an die Tafel. Ich kritzelte derweil auf meiner Pergament-Rolle herum.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 23.12.2016 21:43

Ich nickte nur und sank wieder nach vorne auf die Tischplatte, ich schlos die Augen und versuchte nich einzuschlafen. Marshall? Ach ja..genau der Opa....ach egal..ich konnte mich nicht mehr wach halten und schlief ein. ich träumte von meinem bett und einem weichen Polster. "Ja", murmelte ich im Schlaf und sabberte einwenig. Professor Marshall bemerkte nicht dass ich schlief und kratze mit einer alten Kreide ein paar Sätze auf die tafel. Er sagte mit krächziger Stimme" Heute reden wir über No-Majs..wer häte das gedacht?" Er gluckste ein wenig.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 23.12.2016 21:27

"Dann ist ja gut", meinte ich und sah auf seine Frage hin nach vorne. "Professor Marshall." Ich sah ihn belustigt von der Seite an. "Sicher, dass du nicht lieber mal eine Runde schlafen gehen willst? Schließlich ist der Typ schon seit Jahren an der Schule und wir hatten ihn auch schon die Jahre zuvor. Du bist wohl wirklich sehr stark übermüdet.", meinte ich. Ich mochte den Professor eigentlich. Er war wenigstens human, im Gegensatz zu einigen anderen leuten die hier herumliefen. Das lag aber wahrscheinlich daran, dass Professor Marshall schon steinalt war. Alte Menschen waren ja eigentlich nie streng.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 22.12.2016 19:58

Ich schielte zu ihr herüber und nickte etwas lächelnd "Glaube schon" sagte ich und ich saß mich wieder aufrecht hin. Ich blickte kurz zum Lehrer und überlegte wie dieser noch gleich wieder hieße. mcHullster oder so glaube ich dachte ich und drehte mich zu Elli "Ähm..wie heißt der Lehrer nochmal?" Ich grinste unschuldig und zog den Kopf ein. Manchmal vergaß ich einfach so die namen derer mit denen ich zu tan habe. Mich nervte das ziemlich.

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: No-Majs Kunderaum

von Eleanor am 20.12.2016 21:11

Ich winkte Hailey und sah ihr kurz nach, bevor ich mit einem Schmunzeln wieder zu Damian herüber sah. "Alles in Ordnung, mit deiner Balance?", fragte ich belustigt. Und ich dachte, ich wäre erschöpft. Ich linste kurz zum Lehrer zum Pult vor. Hoffentlich ließ er sich schön lange Zeit mit dem Auspacken. Ich hatte im Moment wirklich keine Lust auf Unterricht. Vor allem nicht auf No-Majs-Kunde. Ich wusste doch alles über No-Majs, schließlich war meine Mum einer. Ich war in einer Stadt voll von ihnen aufgewachsen. Trotzdem bin ich von meinen Eltern genötigt worden, dieses Fach zu belegen, schließlich müsse ich mehr über unsere "Mitmenschen lernen". Ja, ich glaube das waren ihre Worte. Unfassbar, dass ich mich habe breitquatschen lassen.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 06.12.2016 16:03

Ich sah auf und sagte verwirrt noch "Ciao" Ich dreht mich immernoch werwirrt zu Eleanor um und sah sie fragend an. Warum ist sie jetzt gegangen ? dachte ich mir und schüttelte dann den Kopf. Zum nachdenken war ich jetzt einfach zumüde. Ih legte die feder wieder auf mein Pult und sah kurz zum Lehrer.

Antworten

Hailey
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Hailey am 06.12.2016 15:39

Genervt seufzte ich auf  und warf meine Haare über die Schulter. Meine Feder ließ ich zurück in die Tasche gleiten. Da die Bücher keinen Platz mehr darin fanden, klappte ich sie einfach nur zusammen und nahm sie wieder in die vor der Brust verschränkten Arme. "Wir sehen uns, Damian." Danach winkte ich Ellie noch lächelnd zu und rauschte aus der Tür.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2016 15:41.

Damian
Gelöschter Benutzer

Re: No-Majs Kunderaum

von Damian am 06.12.2016 15:30

Ich mrumelte: "ja alles in Odnung" Ich setzt mich wieder in meinen Sessel und dachte Wie oft ich heute wohl noch umfallen würde. Ich strich mit dem Finger über die Feder und fuhr mir durch die Haare. Ich gähnte unterdrückt und schloss kurz die Augen und dachte an...."nein" sagte ich mir in Gedanken "hör auf damit."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum