Qudditch-Arena

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Qudditch-Arena

von Eleanor am 12.07.2016 16:09

Hier trainieren die Quidditch-Mannschaften. Hier finden ihre Spiele statt.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2016 21:09.

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Qudditch-Arena

von Eleanor am 26.11.2016 11:55

In meinen Freizeitklamotten und einem Zeichenblock betrat ich den Rasen und drehte mich um mich selbst. Died Ränge waren komplett leer und Stille erfüllte die Arena. Zum nächsten Qudditch-Spiel würde es hier wieder gerammelt voll sein. Ich schirmte mene Augen mit der Hand vor der Sonne ab und suchte mir ein schattiges Plätzchen, unter einer der Tribünen. Hier war es kühl und etwas stickig, aber ich mochte es. Ich kam oft hierher. Mit meinem Block und einem Stift in der Hand hockte ich mich hin und begann drauf los zu kritzeln. Nicht etwa irgendwelche schönen Motive, denn eigentlich konnte ich überhaupt nicht zeichnen. Ich versuchte die Spielstrategie, die mein Team beim nächsten Match verwenden würde, noch einmal zu verinnerlichen. Wir müssten noch mindestens einmal trainieren, wenn wir nicht geschlagen werden wollte. Der Quidditch-Pokal stand schließlich auf meiner To-Do-List.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Qudditch-Arena

von James am 26.11.2016 12:06

Mit meinem Besen in der Hand schlenderte ich in Richtung Quidditch- Arena.
Ich wollte noch einmal vor unserem nächsten Spiel üben. Auf dem Rasen schwang ich mich auf meinen Besen und stieß mich vom kraftvoll vom Boden ab. Sofort flog ich als erstes steil nach oben und ließ  meinen Blick über die Landschaft fliegen, bevor ich mich wieder ein Stück nach unten fallen ließ. Ich flog ein paar Loopings und konnte den Wind wunderbar in meinem Gesicht fühlen. Ich liebt diese Gefühl, der Wind im Gesicht und wenn sich die Welt einmal kurz um sich selbst drehte, bevor alles wirder beim alten war.
Eigentlich sollte ich in Quidditch- Kleidung trainieren, aber ich tat es nie. Ich trug sie eigentlich nur bei den Spielen und sonst vergammelte sie bei mir im Schrank, weil sonst ja keine Verwendung für sie hatte. Ich drehte noch einmal eine Runde und konzentierte mich dann auf die Startegie, die wir beim Training geübt hatten. 

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Qudditch-Arena

von Eleanor am 26.11.2016 12:13

Ich wurde von einigen Fluggeräuschen unterbrochen. Inzwischen erkenne ich solche Laute auf hundert Meter Entfernung. Mal sehen, wer hier trainierte. Ich kam unter der Tribüne hervor und wurde von gleißendem Sonnenlicht gebldenet. ich blinzelte ein paar Mal, bis meine Augen sich an die Lichtumstellung gewöhnt hatten. Dann sah ich James, einen 7. Klässler aus dem Haus Gehörnte Schlange. Ich wusste, dass er schon sei einiger Zeit für seine Hausmannschaft spielte. Und obwohl er wie ich ein Vertrauensschüler war, hatte ich noch nie besonders viel mit ihm zu tun gehabt. Dennoch war er jedem stets durch seine besonders hellen Haare aufgefallen. Wahrscheinlich trainierte er auch für das kommende Spiel. Schließlich wollte nicht nur ich den Pokal für mein Haus gewinnen.

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Qudditch-Arena

von James am 26.11.2016 13:01

Nachdem ich noch ein paar Runden gedreht hatte, landete ich schließlich. Ich stieg vom Besen ab. Als ich zur Seite sah, sah ich ein Mädchen bei den Tribünen stehen. Ich hatte sie schon mal gesehen konnte mich aber nicht mehr genau an ihren Namen erinnern, ich glaube Eleanor ? Na ja, eigentlich interesseierte mich mehr wie lange sie da schon stand, vielleicht hatte sie ja zu viel vom Training gesehen und könnte unsere Strategie kennen und dass wäre verdammt schlecht, schließlich war sie Kapitän ihrer Mannschaft. Ich ging auf sie zu und als ich nur noch ein 1 oder 2 Meter entfernt stand blieb ich stehen. 
" Hey, sag' mal wie lange stehst du da schon ?" rief ich. Hoffntlich sagte sie jetzt nicht schon die ganze Zeit oder sowas, sonst war mein Team verloren.

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Qudditch-Arena

von Eleanor am 26.11.2016 13:12

Ich musste schmunzeln. Natürlich wollte er nicht, dass ich sah, wie seine Mannschaft fliegen würde, würde mir genauso gehen. Deshalb ahbe ich auch in weiser Vorrausahnung, meinen Block unter der Tribüne gelassen. "Nicht lange. Eine Minute vielleicht.", beruhigte ich ihn. "Du bist ein guter Flieger", gab ich zu und musterte seinen Besen. "Wie lange spielst du noch gleich für Gehörnte Schlange?", fragte ich ihn. Ich würde mich später mal über ihn erkundigen. Eigentlich war es eine Schande, dass ich so wenig über meine Gegner wusste, schließlich musste man ihre Stärken und Schwächen gut einschätzen können. 

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Qudditch-Arena

von James am 26.11.2016 13:25

" Danke." sagte ich und musterte sie leicht misstrauisch.
Man konnte ja nie sicher sein, ob sie das auch ernst meinte. " Ich spiele seit ich im 3. Jahr bin, und du ?" fragte ich. Ich wusste nicht warumm sie das wissen wollte, sagte das irgendwas wichtiges über mich aus ? Uneigentlich spielte ich ja schon seit ich mit 7 meinen ersten Besen bekommen hatte, aber ich war einfach davon ausgegeangen, dass sie das Schulteam meinte und nicht meine persönliche Erfrahrungen zuhause. Zuhause, bei dem Gedanken in das in den Ferien wieder meine Großeltern kamen, wurde mir jetzt schon gnaz bange. Ich meine nix gegen sie, aber mir taten schon bei dem Gedanken die Wangen weh, wenn ich mir wieder vorstellte wie sie alle wieder reinkneifen würden. Instinktiv legte ich meine Hand schon auf meine Wange, als wenn sie wirklich schon hier wären. 

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Qudditch-Arena

von Eleanor am 26.11.2016 13:48

Er war noch immer leicht misstrauisch mir gegenüber, aber wem könnte ich das verübeln? Wenn irgendjemand aus dem gegnerischen Team einen Blick in meinen Block geworfen hätte, wäre ich wahrscheinlich zur Furie geworden. 
"Ich auch", antwortete ich. Er spielte also ungefähr ein Jahr länger als ich. Mein Gehirn war auf Informationssammlung eingestellt. Die meisten fingen ungefähr in diesem Alter an. Dann hatte man zumindest eine gute Ahnung von Quidditch, wenn man es nicht selbst schon zu Haus egespielt hat, so wie ich. Ich bin in einer Stadt voller No-Majs aufgewachsen, da konnte ich nicht einfach mal so im Garten auf dem Besen rumfliegen. "Schon aufgeregt wegen dem Spiel?", neckte ich ihn und grinste.  

DownloadHIIIII.jpg

Antworten

James

24, Männlich

  Legende

Modi Gehörnte Schlange Reinblut Treiber V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Animagus Neutral Gesinnt 7. Klässler

Beiträge: 744

Re: Qudditch-Arena

von James am 26.11.2016 18:11

" Aufgeregt sein ist mir ein Fremdwort. " sagte ich und grinste sie an. Das stimmte zwar nicht ganz, aber das musste sie ja nicht wissen. Ich war meistens vor jedem Spiel etwas aufgerget, aber nicht so schlimm , wie manche Teamkamaraden. Bei uns gingen manche Teilweise schon in der Umkleide an die Decke. Unser schlimmster Fall war, dass wir einmal jemanden in die Krankenstation ein liefern mussten. Ich muss sagen, er tat mir nicht wirklich Leid und ich musste mir eher einen Lachanfall verkneifen, als dass ich mir Gedanken über ihn gemacht habe.
" Und was ist mit dir, bist du aufgeregt, Captain ?" fragte ich sie. 
An ihrer Stelle wäre ich das, schließlich musste sie das ganze Team leiten, diese Aufgabe hatte ich zum Glück nicht, sonst müsste ich höchst wahrscheinlich auch auf die Krankenstation. 

James_12.png

Antworten

Eleanor
Administrator

23, Weiblich

  Legende

Admin Donnervogel Halbblut 6. Klässler Jäger Kapitän V.S. Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardy Veela Seher Flexibel

Beiträge: 336

Re: Qudditch-Arena

von Eleanor am 26.11.2016 18:19

"Glaub ich dir sofort", erwiderte ich verstädnnisvoll. Klar wollte er vor mir nicht zugeben, dass auch ihn die Nervosität vor jedem Spiel packte. Ich denke jeder Quiddicth-Spieler war aufgeregt vor einem Spiel, und sei es nur, weil einem so viele Leute zuschauten. Bei den großen Spielern der berühmten Mannschaften ja noch mehr als bei unseren kleinen Schul-Turnieren. Ich persönlich war ein riesen Fan der Fitchburg Finches aus (wer hätte es gedacht) Fitchburg aus Massachusetts, und ich spekulierte immer, ob mein Lieblingsspieler Maximus Brankovich III, der sogar Kapitän der Nationalmannschaft war, das selbe Kribbeln im Bauch hatte wie ich, bevor ich den Rasne betrat. 
"Nicht im geringsten", antwortete ich lachend, obwohl wir beide wussten, dass das nicht so ganz stimmte. An seinem Tonfall konnte ich heraushören, dass er froh war, diese Last nicht auch noch zu haben. ich gebe zu, früher wollte ich unbedingt einmal Kapitän werden, aber es erzählte einem ja auch keiner, wie hart dieser Job war. Ständige Nörgelei an meiner Trainingsmethode war nur das geringste Übel. Schließlich wurde ich ja verantwortlich gemacht, wenn das Team schlecht spielte, also brauchte man dafür starke Nerven. Und die hatte ich wohl oder übel schnell anlegen müssen, sonst hätte ich noch in der ersten Woche hingeschmissen.  

DownloadHIIIII.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum